ZitatExpress
Ein Vidal hat in Hamburg auch gesehen, dass die Bundesliga eine ganz andere Welt ist. Diese Saison und auch nächste darf man nicht zu viel von ihm erwarten. Wir sollten nur zusehen, dass wir uns nicht ganz unten festsetzen.
Zum Express:
Boulevard-Reporter bearbeiten SEHR WOHL Zitate relativ frei: Während andere Zeitungen *"Gerade in den letzten Minuten waren unsere Angriffsbemühungen Mist", gab Völler zu.* schreiben, steht beim Express *"Unser Angriff ist Mist!", sagte Völler, wütend auf den Millionflop Gekas.*
Zu Skibbe:
Dennoch: Diese Aussagen reihen sich nahtlos ein in solche wie vor dem Ossasuna-Heim- und Hinspiel: "Ein 0:0 kann ein gutes Ergebnis sein."
UNTRAGBAR DIESER MANN! Für eine solche Aussage ist Hörster zurecht fristlos seines Amtes enthoben worden, das Gleiche gilt für Klaus Augenthaler, unter dem wir zehnmal attraktiver und fünfmal erfolgreicher gespielt haben. Der hatte aber Ansprüche, wollte WIRKLICH Deutscher Meister werden und hat dann nach nur drei Spieltagen seine Papiere bekommen, weil er gefordert hat, noch Spieler nachzukaufen...
Gegen den HSV waren beide Mannschaften wie eine Metapher für ihre Trainer: Auf der einen Seite das ehrgeizige, verbissen kämpfende, unbedingt nach vorne treibende und hinten absolut wasserdichte HSV-Spiel. Auf der anderen Seite das filigrane, nette, verspielte, aber auch liebe, harmlose und taktisch erschreckend banale Leverkusener-Spiel.
Vielleicht bieten solche Aussagen ja Anlass, endlich einen guten, ambitionierten Top-Mann zu verpflichten. Denn wir haben ja noch 6,9 Mio auf der hohen Kante, die wir für einen verfrühten Helmes-Transfer gespart haben (Transfersumme+1 Jahresgehalt).
Zu Völler/Holzhäuser/Skibbe:
Allerdings muss sich auch keiner ernsthaft über solche (wie wörtlich auch immer) getroffenen Aussagen wundern, wenn dem Trainer von Seiten der Chefetage und dem Team wiederum von Seiten des Trainers der ABSOLUTE FREIFAHRTSCHEIN ausgestellt wird. Die ganze unablässig heruntergetete Letharnei, man müsse dem Team Zeit geben, es sei in einem Umbruch und man könne erst in 3 Jahren Ergebnisse sehen, war von Anfang an der Freibrief für Platz 13 am Ende der Saison. Wahrscheinlich würden wir selbst dann den Trainer noch behalten, weil Rudi mit Skibby noch Essen gehen möchte in ein paar Jahren.
Hat jemand mal gehört, dass die armen, armen Bayern darüber klagen, dass sie frühestens in 3 Jahren wieder die Champions League gewinnen wollen, weil ja so viele neue gekommen sind dieses Jahr. Da kriegt der Ottmar aber ne Schonfrits von nem Jahr, wo Bayern auch mal UI-Cup spielen darf. ich weiß, ich vergleiche gerade etwas unfair. Aber es geht um die harnebüchene Annahme, der Trainer kriege ein ganzes Jahr Zeit, eine Mannschaft hinzubekommen. Habt ihr am Arbeitsplatz schonmal neue Kollegen bekommen und der Chef hat euch gesagt "Vor 2008/09 erwarte ich von Eurer Abteilung keine vernünftigen Resultate, das ist schon ok!" ??????????