Beiträge von Kirsten4Ever

    Zitat

    Express
    Ein Vidal hat in Hamburg auch gesehen, dass die Bundesliga eine ganz andere Welt ist. Diese Saison und auch nächste darf man nicht zu viel von ihm erwarten. Wir sollten nur zusehen, dass wir uns nicht ganz unten festsetzen.


    Zum Express:
    Boulevard-Reporter bearbeiten SEHR WOHL Zitate relativ frei: Während andere Zeitungen *"Gerade in den letzten Minuten waren unsere Angriffsbemühungen Mist", gab Völler zu.* schreiben, steht beim Express *"Unser Angriff ist Mist!", sagte Völler, wütend auf den Millionflop Gekas.*


    Zu Skibbe:
    Dennoch: Diese Aussagen reihen sich nahtlos ein in solche wie vor dem Ossasuna-Heim- und Hinspiel: "Ein 0:0 kann ein gutes Ergebnis sein."


    UNTRAGBAR DIESER MANN! Für eine solche Aussage ist Hörster zurecht fristlos seines Amtes enthoben worden, das Gleiche gilt für Klaus Augenthaler, unter dem wir zehnmal attraktiver und fünfmal erfolgreicher gespielt haben. Der hatte aber Ansprüche, wollte WIRKLICH Deutscher Meister werden und hat dann nach nur drei Spieltagen seine Papiere bekommen, weil er gefordert hat, noch Spieler nachzukaufen...


    Gegen den HSV waren beide Mannschaften wie eine Metapher für ihre Trainer: Auf der einen Seite das ehrgeizige, verbissen kämpfende, unbedingt nach vorne treibende und hinten absolut wasserdichte HSV-Spiel. Auf der anderen Seite das filigrane, nette, verspielte, aber auch liebe, harmlose und taktisch erschreckend banale Leverkusener-Spiel.


    Vielleicht bieten solche Aussagen ja Anlass, endlich einen guten, ambitionierten Top-Mann zu verpflichten. Denn wir haben ja noch 6,9 Mio auf der hohen Kante, die wir für einen verfrühten Helmes-Transfer gespart haben (Transfersumme+1 Jahresgehalt).


    Zu Völler/Holzhäuser/Skibbe:
    Allerdings muss sich auch keiner ernsthaft über solche (wie wörtlich auch immer) getroffenen Aussagen wundern, wenn dem Trainer von Seiten der Chefetage und dem Team wiederum von Seiten des Trainers der ABSOLUTE FREIFAHRTSCHEIN ausgestellt wird. Die ganze unablässig heruntergetete Letharnei, man müsse dem Team Zeit geben, es sei in einem Umbruch und man könne erst in 3 Jahren Ergebnisse sehen, war von Anfang an der Freibrief für Platz 13 am Ende der Saison. Wahrscheinlich würden wir selbst dann den Trainer noch behalten, weil Rudi mit Skibby noch Essen gehen möchte in ein paar Jahren.


    Hat jemand mal gehört, dass die armen, armen Bayern darüber klagen, dass sie frühestens in 3 Jahren wieder die Champions League gewinnen wollen, weil ja so viele neue gekommen sind dieses Jahr. Da kriegt der Ottmar aber ne Schonfrits von nem Jahr, wo Bayern auch mal UI-Cup spielen darf. ich weiß, ich vergleiche gerade etwas unfair. Aber es geht um die harnebüchene Annahme, der Trainer kriege ein ganzes Jahr Zeit, eine Mannschaft hinzubekommen. Habt ihr am Arbeitsplatz schonmal neue Kollegen bekommen und der Chef hat euch gesagt "Vor 2008/09 erwarte ich von Eurer Abteilung keine vernünftigen Resultate, das ist schon ok!" ??????????

    Zitat

    Original von Buli


    So ist es!
    Ich finde es ja gut, daß jemand in die Bresche springt und den Job übernimmt, keine Frage.
    Aber das vom Meisterjäger angesprochene war echt schrecklich. Das ging wirklich allen um mich rum tierisch auf den Keks. Nicht nur, daß die Mannschaft schonmal äußerte, daß sie diese Dauergesänge einschläfert, den Block schläferte das gleich mit ein !


    Der alles entscheidende Satz, meiner Meinung nach! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von berbo84
    die noten sind ja mal sehr konstruktiv :LEV14


    aber adler hat es sich verdient,er war klasse...


    Der kicker ist echt krank.
    Schneider war schlicht und ergreifend eine 5.
    Haggui war besser als Castro.
    Und wenn der mehrfach überlaufene Castro eine 2,5 bekommt, wie kann dann Rene "Der Hexer" Adler für seine Leistung nur eine 2 bekommen? Wird ihm ernshaft angekreidet, dass er einen Elfmeter reingelassen hat?
    :LEV9

    Zitat

    Original von lupo


    Gekas hat exakt in diesem System letztes Jahr 20 Tore geschossen.


    Naja der Punkt ist, sein letztes Team hat dieses System beherrscht und der Bayer in den letzten 2 Jahren kein einziges Mal wirklich...

    Der Einsatz war gut und es fing ja auch gut an,
    aber er ist wieder in den selben Fehler verfallen wie David zu seinen meist-kritisierten Zeiten:
    Jordan hat leider überhaupt nicht darauf reagiert, wie der Block reagiert. Seine befremdliche Idee, einfach mal ein absolut einschläferndes Dauerlied anzustimmen STATT DIE MANNSCHAFT NACH VORNE ZU PUSCHEN, hat im gesamten Block mit Ausnahme von 14 Mann Kopfschütteln ausgelöst. Aber wieso merkt er nicht, dass nur er und seine zwei nächststehenden Kumpels singen?


    Wenn er dann stääändig mit dem Megaphon weiterruft, geht einem das sogar als Bayer-Fan irgendwann auf die Nerven, weil man lieber die MANNSCHAFT ANFEUEREN möchte, statt sich in Trance zu singen.


    Also, ich fand den Einsatz klasse - aber bitte auch mal darauf achten, ob überhaupt irgendeiner über den Radius von 2m hinaus mitsingt und dann auch mal aufs Spiel reagieren.

    Gestern war er wirklich noch einer der Besten ... und ich wage es kaum zu sagen, aber ich hatte fast das Gefühl, der Gekas wäre die Art von Stürmer, die von diesen seltsamen Zuspielen von Barbarez profitieren könnte diese Saison!!!


    Ach du Ka*cke, "Bayer 04-Fan", mit diesem Post hast du dich offiziell disqualifiziert, irgendeinen Trainer der Welt kritisieren zu dürfen! Neben der brillanten Feststellung, dass man mit 0 Toren kein Spiel gewonnen haben kann, ist deine Auswechslungskritik höchstens auf zu viel Alkohol, mangelnde Beobachtungsgabe oder schlicht darauf zurückzuführen, dass du das Spiel wohl am Videotext verfolgt hast!


    Wie kann man den gestern allen Ernstes die Auswechslungen von Kieß und Schneider kritisieren? Was Schneider v.a. in der 2. Hälfte gezeigt hat, war Arbeitsverweigerung (der wirkte, als hätte er Grippe), was Kießling gezeigt hat, war so stippelig und unfähig, dass man mal wieder Mitleid bekommen musste, wenn Atouba ihn schwindelig gespielt hat (eigentlich sollte es anders herum laufen, wenn der Flügelstürmer auf den Außenverteidiger trifft).


    Papadopolus hat in seinen 15 Minuten doppelt so viel gekämpft, doppelt so viele Zweikämpfe gewonnen, doppelt so viele Flanken hereingeschlagen (=2, Kießling =1). Dum macht auf außen auch immer mehr Alarm (war schon gegen Cottbus ne klare Verstärkung).
    Und selbst Oparez war eine deutliche Belebung des Angriffsspiels.


    Skibbe sollte ein :LEV11 wenn überhaupt dafür kriegen, dass er Papa und Dum partout keine Chance von Anfang an gibt. Spätestens gegen den KSC muss er reagieren und Papa und Gekas von Beginn an bringen, alles andere wäre ein Hohn!


    ?? Heißt das, dass es auch die Gästeblockkarten erst ab 15 Uhr gibt oder wie ist dieses Frühkassenprinzip zu verstehen?
    Wir fahren spontan mit 3 Männekes mim Auto hoch und wollen so rund um 15 Uhr da sein... müsste doch reichen für Stehplatzkarten im Bayer-Block, oder?



    PS: Gestern jemand Hattrick 2. Liga gesehen? Beim Spiel Freiburg - Paderborn war ja wohl die geilste Stelle, als die Kamera den Gästeblock zu Wiederanpfiff zeigte und sich da EIN EINZIGER Paderborn-Fan mit dem Ordner unterhielt. Dazu der Kommentator in etwa: "Die Gästefans rangelten um die besten Plätze." :D :LEV14 Da sind wir doch mittlerweile ganz passabel gegen...

    Zitat

    Original von barnetta123
    Ziemlich witzig wie hier alle Faty fordern ohne zu wissen wie der überhaupt so ist, zumal dass eh nur unser DM Nr. 4 ist und wie man hört hat er bei seiem Auftritt bei den Amas wohl nicht überzeugt.


    Ääähm, ich glaube, die Leute, die ihn fordern, wissen sehr wohl "wie der so ist" und haben ihn wie ich bereits gegen Alkmaar und Rom gesehen. Seine Liehctfüßigkeit und Dribblingstärke im Mittelfeld würde uns gut zu Gesicht stehen, wenn der Gegner die Räume wieder eng macht.


    Warum nicht so


    --------------------------Adler-------------------------


    Castro--------Haggui-------Friedrich------Vidal---


    ---------------Rolfes -------Schwegler--------------

    Barnetta
    ----------Schneider------------------Gresko


    ------------------------Gekas------------------------



    Und bei Rückstand 15 Minuten vor dem Ende:


    --------------------------Adler-------------------------


    Castro--------Haggui-------Friedrich------Vidal---


    ---------------Barbarez -------Schwegler--------------

    Papa
    ----------Schneider------------------Barnetta


    ------------------------Gekas------------------------


    Laut deinem Profil schreibst du jedes halbe Jahr genau 1 Beitrag. Wenn das hier oben der letzte bis Februar 2008 ist, dann danke ich dir.
    Sorry, halte auch nicht viel von Skibbe, aber etwas sachlicher darf es schon sein. Vielleicht möchtest du ja ein paar Cheerleader, ein Feuerwerk und einen Hotdogstand mitten in der Tribüne, damit Spiele, in denen man 14 Torchancen erarbeitet (BuLi-Schnitt sind 6,2) nicht mehr allzu "stinklangweilig" sind für wahre Fachleute wie Dich.

    Zitat

    Original von Propille


    Mein Post bezog sich auf:"Exakt daran habe ich mich gestern nach dem Spiel erinnert gefühlt. Wir haben einen Gegner an die Wand gespielt, nur die Bude nicht gemacht. Ähnlich war es gestern"
    So war es nämlich nicht!
    Cottbus hat durchaus Chancen gehabt ...Niederlage und Sieg waren gleichermaßen möglich!


    Sorry, aber das ist ja wohl Blamm! Wann genau nennst du es denn "einen Gegner an die Wand spielen", wenn nicht nach so einem Spiel, in dem mindestens 6 schön herausgespielte 100%ige Chancen entstanden und halt 8 normale. Nix Zufälliges, alles erspielt.
    Dabei aber natürlich mit Ruhe und ohne übertriebene Hektik. DIE kam wiederum in den letzten 5 Minuten. Was war die Folge? Plötzlich boten wir Platz für Konter! Und dass Rene 2 mal in der zweiten Halbzeit einen Ball gehalten hat (davon 1mal in höchster Not), kann ja wohl nicht als Argument dafür herhalten, dass die Siegchancen 50:50 verteilt waren, wie du das wohl durch irgendeine Express-Brille gesehen hast.

    Zitat

    Original von Denne
    Ohjeee, das sind ja Vergangenheitserinnerung. Da fällt mir ein 1:1 gegen Freiburg noch ein. Klar, wir haben zwar einmal da wenigstens getroffen, aber wir hatten glaub ich 36 oder 37 Torschüsse und Freiburg mein ich 2 oder 3 im ganzen Spiel. :LEV18


    Damals wie heute scheiterten wir aber an einem überragenden Keeper. Damals Golz, diesmal Piplica.

    ich fand die Stimmung richtig gut, kein Lautsprechergeplärre, wenn der Gegner, die Spieler und die Fernsehmikrofone etwas gehört haben, dann nur unsere Gesänge, und nicht elektronisch verstärkten Vorgesinge. Sorry, nichts gegen dich, David.


    So wie es jetzt war, fand ichs geil. Für 70% des Blocks kam der Gesang gefühlt einfach "irgendwo" auf und man hat mitgemacht, das war harmonischer, wirkte organischer.


    :bayerapplaus Weiter so, Jordan oder wer auch immer ohne Lautsprecher die Stimmung in Zukunft lenken sollte (von mir aus auch ein begnadigter David, dessen Einsatz ich auch nochmal würdigen möchte)