Was genau hab ich denn da nicht mitbekommen!?
Beiträge von Kirsten4Ever
-
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Ist nicht ganz richtig, was du sagst. Ich kann jeden verstehen, der vielleicht noch nicht Fan ist, sondern nur Sympathisant, der keine 20 Euro für ein Spiel gegen Cottbus ausgeben will. Ich finds erschreckend, dass die billigste Tageskarte im Fanblock mehr als 20 Euro kostet. Wenns Stehplätze gäbe, könnte man spontan für nen Zehner ins Stadion gehen. Und so gewinnt man meiner Meinung nach neue Fans. Natürlich ist dann zunächst gegen Cottbus vielleicht nicht ganz ausverkauft, aber das muss es ja auch nicht sein. Aber wenn die Leute ein paar Topspiele sehen können und merken, wie geil es in der BayArena ist, dann kommen sie auch öfters wieder.
Mir bleibt nur die absolute und volle Zustimmung!
-
Zitat
Original von Bob
Echt? Liest der hier mit?
Dann müsste er noch ganz andere Vokabeln kennen.Ne, das war mehr aus dem Scherz heraus, das er einen fragenden Fan aufgrund des Sprachwirrwarrs um Faty witzigerweise bat, auf Englisch zu fragen.
Daraufhin lautete die Frage "What's the main difference between Jürgen Klopp and Michael Skibbe?" Ausgesprochen: "Dschörgen Klopp änd Meikel Skibby"Und so hat Manu dann auch geantwortet: Ganz großes Loriot-Kino!
-
:bayerapplausBeim 2:0 für Osnabrück markiert deWitt seinen ersten profi-Assist!
-
Zitat
Original von lev1989
klar und wenn 22500 Stimmen zusammen kommen dann machen wir 22500 Stehplätze. Man Leute ich hab zwar auch keine Ahnung wies um die Statik im Stadion bestellt ist aber wenn Holzi sagt es geht nur so dann gehts nunmal nur so hat nicht mit Minimalismus oder Größenwahn zutun
Manchmal denk ich, einige hier denken sich Zitate einfach aus. Niemand hat überhaupt gestern etwas von Statik gesagt, das sei "ein zu trockenes Thema", er sprach nur von Treppenbreiten und Fluchtwegen. Und warum auch immer sich dieses Halbwissen bei manchen hier eingenistet hat?
Wie MeisterJäger-Chef m.E. richtig geschrieben hat, es wäre für Dannebergs Team ohne Weiteres möglich, gerade den unteren Tribünenbereich statisch durch drei neue Stützpfeiler zu sichern.
Das hat mir gerade eben noch ein befreundeter Bauingenieur (seriöserweise natürlich unter Vorbehalt) bestätigt, der das Bayerstadion auch ziemlich gut kennt. -
Zitat
Original von zarathustra
fänd ich auch besser, aber da wird wohl nichts mehr draus. ich denke man kann da erstmal auch nicht mehr viel dran ändern...
...wenn aber die karten für den kleinen stehplatzblock wirklich so begehrt sein sollten, wie ich es mir vorstelle, sollte man sich in jedem fall dann für eine ausweitung des blockes einsetzen. vorausgesetzt, dass das restliche stadion dann auch gut ausgelastet ist.
Wie kommst du denn da drauf? Na klar lässt sich das noch ändern!!!
Muss nur jetzt von den fans mit Nachdruck so gefordert werden und genügend Leute (und die 2500 Stimmen kriegen wir ja wohl zusammen) Interesse bekunden.
Denn so wie es scheint, ist diese Lösung doch der optimnale Kompromiss zwischen Größenwahn und Minimalismus -
Ja, gestern war er endgeil drauf:
"In English, please!"
-
Ich glaube, Micha1904 meinte es so:
[Blockierte Grafik: http://bp1.blogger.com/_uc4JsgRwu_A/RryDV5fsg8I/AAAAAAAAAGY/2F6IcF02ZxY/s400/_nordtribueneNEU-c.jpg]Das fänd ich auch angemessener, wären dann vielleicht knapp über 2000 Plätze, vielleicht 2500... Und es sieht nicht mehr so erbärmlich aus.
-
Zitat
Original von Prost
wat fürn Quatsch...Alles östlich von Hannover ist Russland, genauso wie alles südlich von Frankfurt Italien ist...
Bester Post des Tages!
-
Zitat
Original von Bob
Erst heute haben Verbraucherschutz und Mieterbund eine Kampagne gestartet indem sie jedem raten, den Stromanbieter zu wechseln.
Jetzt kommt TelDaFax auf einem Bundeligatrikot gross raus und ist somit ab sofort in aller Munde.
Mal ehrlich, einen besseren Zeitpunkt für dieses Sponsoring kann es für die doch gar nicht geben.Hab ich auch gedacht, waren ja heute alle Nachrichten voll mit.
Vielleicht geht es TelDaFax ja so gut in zwei Jährchen, dass wir den neuen Vertrag nach oben anpassen können Aber Holzi hat ja ohnehin gesagt, dass die 6 Mio Untergrenze und Erfolgsprämien ausgehandelt sind.
-
Super geil der Junge!
Wirkte wie ein 14jähriger auf Klassenfahrt!
Wenn der uns so viel Freude auf dem Platz wie auf dem Podium macht, dann :Geil fand ich übrigens, dass der sich voll für alles interessiert hat, der hat sich von seinem "Turbodolmetscher" (Spanisch und Griechisch :LEV5) jeden Lacher erklären lassen und wollte immer alles wissen und hat ständig gegrinst
Geiler Typ! -
Zitat
Original von schnixFan
Hmm.. ich fände es fast besser, wenn auch die Club-Mitglieder gefragt würden, weil die haben ja auch die Möglichkeit Karten für die "Kurve" zu bekommen.
Richtig ist m.E.n. die Mischung, denn es sollen ja eben auch jene erfasst werden, die derzeit woanders sitzen und auch in einen Stehplatzblock wechseln würden und eben auch - ganz wichtig - die, die nur sporadisch ins Stadion kommen und vielleicht eher und häufiger kommen würden, wenn es einen günstigen/einfacher zu betretenen Stehplatz gäbe. Gerade das ist ja interessant, wie viele würden HINZUSTOßEN von außerhalb... darf man nicht übersehen bei der ganzen Diskussion, die hier von uns Nordkurvlern ja quasi inzestiös geführt wird.Also, Fanclubs, alle Jahreskarteninhaber und alle Clubmitglieder würde da wohl eine repräsentative Menge erfassen und man könnte hochrechnen auf das definitive und das eventuelle Potenzial. Oder was meint ihr?
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Ich werde mal meine Meinung darlegen, die irgendwo zwischen den Extremen liegt.Um diesen Sesselpupsern mal nen Riegel vorzuschieben, die am liebsten um 15.29 Uhr ins Stadion kommen möchten (ohne Warteschlange), nen beheizbaren Sitz und um 17.17 Uhr schon im Bus nach Hause sitzen wollen (ist überspitzt formuliert, aber manchmal frag ich mich echt, ob ich in die Oper oder zum Fußball gehe).
...
Was das Wort Statik bedeutet, weiß ich übrigens. Nur wenn wir ein Dach kriegen, was einen Durchmesser von über 200 Metern hat, dann werden wir es auch hinkriegen, einen Stehplatzblock mit 3.000 Leuten so abzustützen, dass es von der Statik her keine Probleme gibt.Wäre also für mehr als 1.500 Stehplätze, einfach um einige Leute mal zu kitzeln und sie vielleicht vom Sesselpupsern-Dasein zu bekehren Auswärts stehen doch auch alle, und da ist der Support bekanntlich besser. (Ja, man kann auch im Sitzen supporten, aber mehr Leute, die enger stehen, sorgen für mehr Lautstärke.) Ich bin also für einen Versuch, die Bequemlichkeit aus dem Block zu treiben
Die klugen Worte kommen immer vom Chef, bei der Wiederwahl kriegste meine Stimme -
Zitat
Original von Viererkette
Ach Gottchen, jetzt werden die jämmerlichen Argumente ausgepackt! Das kann doch unmöglich Euer Ernst sein!!!!
1. Werden ja nicht alle Stehplätze als JK veräußert, so könnte man zB genau so viele Stehplatzjahreskarten veräußern wie es Sitzplätze international in diesem Block gibt und
2. WIE KÖNNEN VEREINE WIE DORTMUND (25.000 Stehplätze) UND SCHALKE (10.000 Stehplätze) DAS NUR LÖSEN??? Unbelievable! -
Zitat
Original von Micha1904
Ich denke nicht:LEV8!!! ich persöhnlich fände es besser, wenn die restlichen Sitzplätze (neben den Stehplätzen die auf dem Bild zusehen sind) ebenfalls in Stehplätze umgewandelt werden.
1) siehts besser aus
2) würde das meiner Meinung nach die perfekte lösung sein!!!Naja, mit "Japp" meinte ich, das hat Holzi vorgstellt als Lösungsvorschlag. Deinen finde ich aber auch super, da könnte ich schon eher mit leben!
-
Zitat
Original von -eMtz-
Oh man das ist mir ja die ganze Zeit noch nicht bewußt gewesen, aber jetzt wo du es sagst fällt es mir auch endlich auf, dass es beim ganzen Stadionumbau nur darum geht zu beweisen, dass wir den längsten haben...
Nein, nicht darum, den Längsten zu haben, aber es geht schon darum, nicht der ganzen ersten und zweiten Bundesliga stolz den kleinsten Pimmel Deutschlands zu präsentieren und dann zu sagen, immerhin haben wir einen!
-
Zitat
Original von Micha1904
Um es hier mal festzuhalten!!! So wird es dan in 2 Jahren in unserer Kurve aussehen???
Japp Endlich mal Einigkeit
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Erstmal nachdenken was Du so vom Stapel läßt....Würde dir bestimmt ganz gut gehen.Vielleicht solltest Du einfach froh sein das Du arbeit hast und nicht vom thema ablenken....
Um hier gleich Missverständnisse vorzubeugen, das war ganz und gar nichts, was gegen Leuts auf Jobsuche geschossen hat. Im Gegenteil! Ich wollte eben ein Beispiel bringen, wo wir uns doch alle einig sind, dass eben das Argument "ist doch mehr als gar nix" nicht immer zieht! Also bitte nicht in den falschen Hals kriegen, das gehört ganz direkt zum Thema als Vergleich, dass man sich nicht mit der erstbesten Verbesserung zufrieden geben muss, nur WEIL es irgendeine Verbesserung ist.
PS: Wer genau liest, erkennt das auch und kann sich herablassende " :LEV11" einfach mal sparen
-
Nur um das mal kalr zu stellen
a) ich find megegeil, DASS wir endlich wieder Stehplätze bekommen
b) ich fand die Stadionpräsentation gestern Hammer und will unbedingt die DVD!
c) ich bin nur halt auch der festen Überzeugung, dass wir mehr Leute akquirieren können. Die Erfahrung aller anderen Stadionausbauten hat gezeigt, dass anschließend der Zuschauerzuspruch sprunghaft angestiegen ist. Bayern von 44000 auf 69000, Köln von 30000 auf über 40000, Dortmund sowieso... -
Zitat
Original von BayerJunkie
Sorry,aber seid ihr eigentlich nur doof ????
Jetziger Stand ---> 0 Stehplätze
Stand 2009 ---> 1500 StehplätzeWarum regen sich denn arbeitslose Menschen dann auf, wenn sie für 1,- arbeiten gehen sollen, ist doch mehr als 0,-? Hast recht, hast mich überzeugt!
Pro 20-Mann-Stehblock!