Find, dass er eun supersympathischer Typ ist mit Kämpfermentalität, von der sich Herr Barbarez einiges abschauen könnte.
Und ich stimme völlig zu, dass der Tonfall respektlos und peinlich ist. Nur weil der Jung mit Fußball Geld verdienen kann, ist er damit doch noch nicht zum Abschuss freigegeben. Meine Güte, was sind das fü Sitten über eigene Spieler zu reden, vor allem einen so jungen? Barbarez hat ja selbst gesagt "In meinem Alter ist mir das von den Fans eigentlich ziemlich egal" (übrigens auch eine Frechheit!). Aber Kießling hat ausdrücklich gesagt, wie sehr ihn die Besiktas-Aktion usw. aufgebaut haben.
Stellt Euch mal vor, ihr macht Euren Job ganz o.k., nicht überragend, aber bestimmt auch nicht sauschlecht (wie einst ein Markus Feldhoff oder Jörg Reeb). Und Eure treuen Stammkunden beschimpfen euch, beleidigen Euch... Seltsam, was manche glauben, welchen Tonfall man gegenüber einem so lieben, netten, jungen Menschen anschlagen kann!!!!!!!!!
Dass er mal wieder auswechselwürdig gespielt hat, ist sicher unstrittig. In Ordnung. Und den Beweis, zu den besten 5 Stürmern des Landes zu gehören, hat er auch noch nie länger als zwei Spiele am Stück angetreten. Alles DITO.
Trotzdem kein Grund für manch Entgleisung hier.