Zitat
Original von Ramelinho89
Wir müssen sparen bei den Transfers, wir brauchen das Geld.... um Ballack's Gehalt stemmen zu können
Was in etwa so schlau wäre wie Podolski nach Köln zurückzuholen!!
Naja, ich hoffe mal auf ein wenig Grips und dass das ein Gag war...
Ich werde wirklich PANISCH wenn ich die Planungen sehe... in den letzten 2 Jahren wurde klare Signale gesetzt! Helmes, Renato, dann Kroos, Adler verlängert, Rolfes verlängert, Kies verlängert .... alles Zeichen, dass man unter die ersten 3 gehört... (und dieses Jahr auch schon gemusst hätte). Und jetzt ein merklicher Bruch, den auch alle hier spüren!!!!!
Allerdings kommt es mir gerade vor wie 2002/2003. Damals war der Verein Spitz-auf-Knopf genäht und ohne die endlich ersehnte Meisterschaft wurde dann der Geldhahn zugedreht ....
... und damals ersetzte man einen Ballack (17 Tore, 6 Vorlagen), der nach Bayern ging, durch einen ach so talentierten Simak von Hannover 96....
Und 2010/11? Duplizität der Ereignisse! Seit mehreren Jahren wurde MASSIV investiert wie seit 2001 nicht mehr (nur diesmal eher versteckt in die hohen garantierten Gehälter von Helmes, Rolfes, Adler, Kies UND das Stadion) ... und dann brechen die spätestens zur Winterpause FEST einkalkulierten CL-Millionen plötzlich doch noch weg (umso ärgerlicher, dass 2 Siegen gegen Hertha und Gladbach gereicht hätten!).
Und schwupps, geht der Geldhahn wieder zu, die Bayer AG kriegt Angst vor der eigenen Courage und zieht den Schwanz ein. "Dann doch wieder Platz 4-7", scheint da auf der Power Point zur mittelfristigen Strategie zu stehen.
Und für Toni Kroos (9 Tore, 10 Vorlagen), der zu Bayern geht, kommt der ach so talentierte Sidney Sam aus Kaiserslautern...