Ja und zwar in der 90 Minute.
Auf den ist immer Verlass
Beiträge von Duplicate Falko
-
-
Zitat
Original von ThomasSG1986
Mann muss schon ganz ehrlich sagen, dass es mit Sicherheit stimmungsmäßig nicht die beste Lösung ist auch die Sesselpupser in den Unterrang zu stopfen, aber vll wirkt sich das ja auch positiv auf die Stimmung aus!? Schließlich sind auch da Leute dabei, die Stimmung machen wollen. Dafür allerdings die treuen C-Block-Clubmitglieder auszuschließen finde ich auch nicht in Ordnung. Letzte Chance Prof!!!
IN DÜSSELDORF REGIERT DER SVB!!!Weil gegen Bayern war Dein großes Maul nicht zu vernehmen!
-
Aus Lucky Luke. Der längste der Daltons heißt Averell.
Ohrabschrauber --- Luca Toni ist Averell Dalton
-
Zitat
Original von dertorgarant
Ich hoffe auf einen Sieg, aber ich glaube nicht daran.
Denke es wird ein Unentschieden, ein 1:1 oder ein 2:2...Wo bleiben die Antworten?
-
1.) Welcher Bayern-Spieler ist es?
2.) Muß er bewacht werden? Wenn ja, von wem?3.) Wer wird dem rosa Frosch den Schneid abkaufen?
-
Zitat
Original von Viererkette
Kann ich Dir damit helfen ?Danke, da war ich schon. Es gibt aber dort nur Blocknummern ... ich müsste wissen ob sich Sitz 15 in Block 25 neben Sitz 1 in Block 26 befindet.
-
Die Idee hat nur einen kleinen Hacken, wenn der Verein mit bieten würde dann würden die einen riesen Verlust machen.
Allerdings für Jahreskarten sollten die das wirklich tun.
Das ist echt eine Unverschämtheit die bei Ebay anzubieten.Was sind das für Idioten.
Entweder man ist Bayer Fan oder man ist keiner.
Wenn man keiner ist und auch keiner werden möchte, dann sollen die keine Jahreskarten kaufen. -
Ey Leute habt ihr schon gehört, wir haben Angst vor den großen FC.
Das hat der Wundertrainer Christoph Daum gesagt.Wir merken das bei Köln etwas heranwächst
Was hat der den gegessen ????
Die werden 5:0 weg gehauen, dann werden wir sehen wer Angst hat.Mal ganz im ernst ich glaube der Daum ist übergeschnappt, was der in letzter Zeit von sich gibt.
-
Das was die blöd schreibt kann nicht stimmen, denn Rudi Völler hat doch irgendwo gesagt das Adler keine Ausstiegsklausel hat.
Der würde doch nicht lügen oder?
Außerdem glaube nicht das Adler sich die Leverkusener Fans zu seinen Feinden machen möchte. -
Alles klar machen wir dann bis Dienstag
-
yesss
Klar ein bisschen Mut muss dabei sein. -
Wo ist denn Stefans Zeit?
hatte der alte Mann wieder im Kreuz ? oder hat er sich am Dienstag vielleicht erkältet?
-
Also ich fand Friedrich heute wiedermal richtig schwach.
Einfach viel zu langsam und macht nicht den Eindruck das er mit uns die Spiele gewinnen will.Also ich würde Haggui im nächsten Spiel einsetzen und in der Winterpause muss was passieren.
-
Heute hat er mal Helmes Rolle übernommen
Heute echt super Leistung von ihn.
-
Zitat
Original von Dennis_89
Ich denke mal wenn wir an die Leistung von Stuttgart anknüpfen können gewinnen wir 5-1Also ich denke das ist ein bisschen Übertrieben ich gehe das Vorsichtiger ran.
tippe auf ein 2:0 für uns
1:0 Helmes
2:0 Renato Augusto -
Wünsche dir viel Glück Benedikt Fernandez.
Hoffentlich erwischt du einen guten Tag -
So eine verdammte scheiße.
Jetzt haben echt ein Problem denn meiner Meinung nach taugen unser Ersatz Torhüter nichts.Na Klasse und unsere Abwehr ist auch noch nicht top fit.
Das wird jetzt noch viel schwieriger.Gute Besserung Rene
-
-
Wir waren letzten Dienstag 5 Leute.
Dirk, Dirk, Boris und wir beide^^Sind 18/19 KM gelaufen.
Gruß Falko
-
Tja Selly haben uns irgendwie verpasst schade.
Hey ihr beiden Stefan's wo wart ihr heute?