sehe ich genauso er hat heute als ein zigster ein bisschen gekämpft und auch vorne gut gespielt wäre eine Überlegung wert ihn direkt hinter den Spitzen spielen zu lassen.
Beiträge von Duplicate Falko
-
-
Neee der geht doch nicht zu den Bauern dann wäre der ziemlich dämlich.
Er soll am besten nach Manu oder Madrid wechseln dann würden wir ihn vielleicht nächste Saison wieder sehen.Einmal Leverkusen immer Leverkusen
-
Super Spiel alle haben 100% gegeben und zurecht gewonnen.
Jetzt dürfen die Spieler in den verdienten Urlaub. -
Ich glaube Skibbe wird so spielen:
------------------------Adler---------------------
--Castro---Friedrich----Haggui---Sarpei--
--------------Sinke-------Rolfes--------------
----Freier---------Barbarez------Barnetta----
----------------------Kießling---------------------- -
Sehr gute Leistung von Hansi
Hat heute alles Weggeräumt was er konnte.
Für mich ganz klar ein richtiger Stammspieler.
-
Gekas tut mir schon ein bisschen Leid so viel Pech wie er hat.
Aber wenigstens hat er sein Tor dann doch noch gemacht.Ich finde es gut das man ihn trotz nicht so guter Leistung mit Applaus zur Bank begleitet.
Das wird schon mit Gekas
-
Meine Güte stellen die K***er sich an.
Die singen bestimmt selber scheiß Leverkusen oder nie deutscher Meister.Soll K**n doch heulen
-
Das ist wirklich die größte scheiße die passieren konnte.
Jetzt fällt auch noch unser bester Spieler aus.Ich Hoffe das Ramelow ihn gut vertreten kann.
Gute Besserung Arturo
-
Ich kann mich nur euch anschließen Barbarez war heute wirklich weltklasse super Spiel von ihn.
Mach weiter so Barbarez dann wirst du nie wieder Pfiffe von irgendwelchen Idioten hören.
-
Also ich verstehe auch nicht was ihr für spiele guckt Castro war in einen Spiel zwar schwach aber sonst immer gut und ich verstehe nicht was ihr gegen Schwegler habt der war auch ziemlich gut zuletzt.
-
Ich glaube schon das wir einen starken Kader haben.
Auch wenn ihr meint das unser Kader nicht so viel drauf hat, ich glaube das wir Platz 5 erreichen werden.Wenn nicht so gar besser ich meine wenn wir ein bisschen Glück habe ist der 3 Platz auch noch drin.
Der Kader ist schon mal stärker als letzte Saison.
-
-
-
Also ich habe es mir gekauft und ich bin beeindruckt von diesen spiel.
Man kann jetzt sein eigenes Spiel-System erstellen.
Außerdem kann man Spieler die noch nicht im Verein sind selber erstellen. (Ergänzung)
Denn kein Spiel der Welt kann immer auf den aktuellen Stand sein.(z.b fehlt bei Leverkusen Bulykin aber der wechsel wurde ja auch spät verkündigt)
Ich weiß echt nicht was ihr gegen Fifa08 habt.
Ich finde es wirklich richtig gut. -
Ok ich muss sagen heute war er nicht so gut aber schlecht war er auch nicht.
Aber wie soll Barbarez auch gut spielen wenn er ständig kritisiert und ausgepfiffen wird?Hauptsache wir haben 3 Punkte im Sack.
-
-
Auch Karim Haggui hat sehr gut gespielt und verdient den Stammplatz.
-
Kießling war heute genial einfach super tolles Tor und gute Leistung von Ihn.
War für mich mit Vidal die besten Spieler auf dem Platz.
-
Auch ich muss sagen gutes Spiel und tolle Torvorlage von Babarez.
Ich Hoffe das er weiter so spielt und sich eventuelle noch ein bisschen steigert. -
Ein geiles Tor von Ihn und eine super Leistung neben bei.
Ich bin froh das wir ihn geholt haben.Wozu brauchen wir Brasilianer wenn wir so eine super Chilenen wie ihn haben ?