Beiträge von Duplicate Falko

Also erstmal Herzlich Willkommen in Leverkusen^^
    Ich fand Hans Sarpei immer sehr gut und freue mich ihn jetzt hier zu sehen.

Aber was ich nicht verstehe er spielt doch eher im Defensiven Mittelfeld aber auf dieser Position haben wir eigentlich genug leute wie Ramelow, Rolfes, Castro und Schwegler.

Oder plant Leverkusen ihn auf eine andere Position ein?

Also was mir schon lange aufgefallen ist das Skibbe viel zu lange wartet mit den Auswechseln.
    Auch Heute wieder Skibbe wartet solange bis wir in Rückstand kommen und dann plötzlich schnell Papadopolus holen.
    Was soll der denn in den letzten 5 Minuten machen?

Also meiner Meinung nach ist Skibbe nicht mehr der richtige man für Bayer 04.

Skibbe raus !!!

05.05.07,15.00 Erkenschwick - Rot-Weiss Ahlen 0:0 (0:0)
    06.05.07,11.00 Bor. Dortmund-SG Wattenscheid 09 2:0 (1:0)
    06.05.07,11.00 Alemannia Aachen - 1. FC Köln 2:1 (0:1)
    06.05.07,11.00 FC Schalke 04 - Bonner SC 3:0 (1:0)
    06.05.07,11.00 MSV Duisburg - M'gladbach 3:5 (2:2)
    20.05.2007 VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 1:2 (0:1)
    06.05.07,13.00 Arminia Bielefeld- Rot-Weiss Essen (-:-)

Für die Meiserschaft fehlen maximal 2 Punkte aus 3 Spielen ...

Dann geht es gegen den 2. RL Süd (z.Zt. Mainz oder Kaiserslautern oder Freiburg), dann in Leverkusen gegen den Sieger aus (wahrscheinlich Bremen-Bayern München).

Dann sind WIR Meister!

Zitat

Original von chris1312
    Könnt ihr nicht morgen eingang dblock die bilder aufhängen und david sagt während des spiels alle sollen mal auf des bild schauen und sich melden, vllt. hat das ja erfolg, weil das relativ viele erreichen würde.

ich finde das ist eine gute idee weil im Stadion viel Leute aus Leverkusen kommen (wohnen) und die suche wird dann sicher leichter.

Warum nicht?

Ich finde das nicht so schlimm das wir keinen Brasilianer haben Hauptsache wir bekommen ein paar gute spieler. Ist doch egal aus welchen Land die kommen die müssen nur gut sein.

Also ich sehe es so, dass Juan nicht unbedingt weg möchte wie z.b im Kicker steht.
    Völler möchte nur das Geld für ihn kassieren.
    Aber anderer Seits will er ihn auch in Leverkusen halten echt komisch.

Es wäre so schon wenn er bleiben würde.
    Den werden wir richtig vermissen das weiß ich jetzt schon. :LEV15

Das mit den Plakaten solltet ihr machen.
    Ihr wolltet den doch auch mal auf den Zaun holen oder habt ihr das wieder vergessen ?

Ich glaube das der Juan zu den Bauern geht.
    Völler soll mal endlich sagen wo hin er geht.

Aber die Bayern brauchen doch eigentlich keinen Verteidiger die haben doch Lucio, van Buyten und ismael was wollen die denn noch ?

Wenn der auch zu den Bayern geht bin ich stock sauer auf Völler.

Stoppt den Bundestrojaner
    [Stoppt den Bundestrojaner]
    Sicherheitspolitiker planen den Einsatz eines Trojanern, der private PCs ausspähen soll. Ein entsprechendes Gesetz würde uns alle betreffen. Wehren Sie sich mit der PC-WELT gegen Spionage auf Ihrem PC.

Jeder Bürger hat garantierte Freiheitsrechte. Und jeder möchte ein Leben ohne Angst führen. Führende Politiker sagen: Wer mehr Sicherheit will, muss Opfer bringen. Wir sagen: Es stehen bereits Unmengen Informationen über jeden von uns in digitaler Form zur Verfügung. Der Bundestrojaner wäre ein weiterer Schritt in den Überwachungsstaat.

Wir wollen verhindern, dass eine Tür in Ihre und unsere PCs geöffnet wird. Setzen Sie sich mit uns zusammen dafür ein, dass dieses Gesetz nicht verabschiedet wird.

Dafür brauchen wir Ihre Stimme: Die PC-WELT startet eine Aktion gegen das geplante Überwachungsgesetz. Nachdem es noch nicht verabschiedet ist, ist keine Klage vor Gericht möglich. Deshalb wollen wir möglichst viele Unterschriften sammeln, um den Politikern deutlich zu machen: Wir wollen keine Bundestrojaner auf unseren PCs! Wir werden alle Unterschriften sammeln und an die zuständigen Stellen weiterleiten.

Hier gelangen Sie zum Formular "Stoppt den Bundestrojaner".

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1074

Ich würde ein paar Sachen ändern sonst aber super Aufstellung:

---------------------Adler---------------------
    --Schwegler---Juan---Haggui---Babic---
    --------------------Castro-------------------
    -----Schneider--------------Athirson----
    --------------------Barnetta-----------------
    ------Voronin----------------Kießling----

Also ich würde Athirson für Freier spielen lassen, weil Freier in den letzten Spielen nicht sehr gut war.

Athirson soll dann links spielen und Schneider dafür auf der Freier Position.
    Also ich sehe keinen Grund das Haggui nicht spielen sollte oder ist er verletzt?

Zitat

Original von Stolz
    Buli
    Selber magst du es nichst das man dem Kießling kritisiert. Aber selber schön den Adler kritisieren versthe das nicht. Obwohl Kießling der deutlich schlechtere ist. Adler hat uns schon so oft gerettet vor Niederlagen. Der Kießling hat bisher nix zurück gezahlt.

Das stimmt aber nicht ohne Kießling hätten wir z.b nicht in Schalke und nicht in Dortmund gewonnen.

Aber ich finde zwar das Adler das erste Tor verschuldet hat aber wie ihr schon geschrieben habt er wird daraus lernen und besser werden. :LEV2

JA die schwören die so was von ein das die selber nicht mehr wissen wer zu uns gehört und wer zu den Bayern.

Was soll das denn bringen Skibbe wird Wahrscheinlich mit der selben Aufstellung spielen wie gestern.

Barbarez alleine vorne da werden wir nichts reißen. Der soll in einen 4-4-2 oder 3-4-3 spielen.
    Wenn der wirklich gewinnen möchte müssen wir von Anfang an Angreifen.