Urlaubsbedingt habe ich einen Steher gegen WOB anzubieten. Zahlung per PayPal und Karten per Mail. Bei Interesse bitte melden
Ist weg
Urlaubsbedingt habe ich einen Steher gegen WOB anzubieten. Zahlung per PayPal und Karten per Mail. Bei Interesse bitte melden
Ist weg
Urlaubsbedingt habe ich einen Steher gegen WOB anzubieten. Zahlung per PayPal und Karten per Mail. Bei Interesse bitte melden.
Kann bei euch in der Bayer 04 App bei den Einzelspielen in der Dauerkarte auch der QR - Code nicht angezeigt werden? Dauert ja noch ein bisschen bis Leipzig, aber wenn es nur bei mir ist, sollte ich der Sache mal auf den Grund gehen
Dankeschön 😊.
Nur mit den 15% klappt dann scheinbar doch nicht .
Rabattcodes
Sämtliche Rabattcodes werden ausschließlich auf Vollpreisartikel angewendet und schließen jegliche Mannschaftsbekleidung wie etwa Rangers-, Newcastle- oder Wolves-Fußballshirts aus, sofern nicht anders angegeben.
Alles anzeigenDas neue Auswärtstrikot ist im Shop ja bereits in der Damen, Fan- und Proversion komplett ausverkauft.
Keine Ahnung es hier schon gepostet wurde, aber auf der offiziellen Seite von Castore gibt es das Auswärtstrikot in der Damen-Version noch in allen Größen, und auch in der Fan-Version (hier allerdings nur in den Größen S und 2XL)
Auswärtstrikot 24/25 - DAMEN-VERSION
Und es gäbe für die Newsletter Anmeldung noch 15 Prozent. Wäre also noch leicht günstiger als beim Bayer mit den 10 Prozent Mitgliedsrabatt. Würde eventuell ein Fantrikot für mich und ein Damentrikot dort bestellen. Komme nur bei den Damentrikot nicht mit den Größen klar ...
Deute ich es richtig? Ist das Logo endlich wieder aus Stoff ?
Ist der Bereich abgesperrt? Darf man in Fankleidung hin?
Hallo,
sollte jemand aus irgendwelchen Gründen noch zwei Karten für das Rückspiel gegen Rom übrig haben, oder sollte es sich später rausstellen, dass jemand sie abgeben muss, zu würde ich mich über eine Nachricht freuen. Habe leider nur die einfache Dauerkarte und bin im Warteraum mit jeweils einer höheren Nummer als 50.000 leer ausgegangen. Dachte Fragen kostet ja nix
Alles anzeigenKann den Ansatz verstehen. Gerade für Fans, die vll keine Dauerkarte haben, da nicht in der Region lebend, aber dafür viel auswärts fahren. Wobei ich trotzdem vermute, dass es sehr wenige Fans geben wird, die ausschließlich eine Auswärtsdauerkarte haben und keine DK+ oder Fans die eine Auswärtsdauerkarte haben, aber zu Hause nur DK ohne + . Das wird sich im unteren dreistelligen Bereich bewegen vermute ich.
Meine Ansicht:
1) Alle DK+ Inhaber ein Ticket pro Person (schätze mal 19.000)
2) Die paar mit AD (Auswärtsdauerkarte) und DK ein Ticket pro Person(schätze mal 200)
3) Die noch wenigeren die nur eine AD haben (ca. 50 vielleicht?)
4) Alle DK Inhaber ein Ticket pro Person (weitere 3.000)
5) Alle Clubmitglieder die schon vor Beginn der Saison dabei sind ein Ticket pro Person (kloppen sich dann um die restlichen 500 Karten)
Wobei ja auch nicht gesagt ist, dass alle Dauerkarteninhaber auch ein Ticket nehmen werden. Wenn ich (sitze in B) im Umfeld um mich herumschaue, dann sind da einige, die den für sie beschwerlichen Weg sicher nicht in Kauf nehmen werden.
Würde nach dieser Theorie wohl dann jeder DK Inhaber nur eine Karte kaufen können, egal, wie viele Dauerkarten er in seinem Abo hat? Wenn man z.B. als Familie 2 bis 3 Karten unter einem Abo laufen hat, wäre es ja komisch, wenn man nur eine Karte kaufen könnte und nicht die weiteren für den Anhang auch?!
Hallo, ich würde mich anschließen und auch, wenn für jemanden interessant, meine Heim Gutschein gegen einen Auswärtstrikot Gutschein tauschen .
Moin, sollte zufällig jemand noch zwei Karten für das Heimspiel gegen Rom zu viel haben, und noch zwei Karten für´s Derby dringender benötigen, so wäre ich zu einem Tausch bereit. Fragen kostet ja nix :-). Bei Interesse bitte PN.
Hallo zusammen,
kann auch kurzfristig nicht zum Spiel heute gegen Mainz und würde meine beiden Steher zu jeweils reduziert 8 EUR abgeben. Bei Interesse bitte PM.
*** 1x noch da ***
Habe auch noch einen Vollzahler Steher gegen Bochum über. Würde den für 6 EUR abgeben. Bei Interesse melden.
Hallo, kann leider nicht zum Spiel gegen Bochum unter der Woche. Hätte daher einen Steher für 10 EUR abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Suche auch noch einen Steher für heute. Bitte PN, falls noch jemand eine übrig hat.
2 Vollzahler Steher für heute gegen Union abzugeben. Pro Karte 7 EUR. Bei Interesse PN.
Noch aktuell
2 Vollzahler Steher für heute gegen Union abzugeben. Pro Karte 7 EUR. Bei Interesse PN.
Hallo, hab noch zwei Steher für Union für je 11 EUR abzugeben. Bei Interesse bitte PN
Guten Morgen, habe zwei Steher gegen Union abzugeben. Bei Interesse PN.
Moin, habe urlaubsbedingt noch zwei Steher gegen Schalke abzugeben. Bei Interesse bitte melden.