Hallo, ich würde mich anschließen und auch, wenn für jemanden interessant, meine Heim Gutschein gegen einen Auswärtstrikot Gutschein tauschen .
Beiträge von Kuhli1904
-
-
Moin, sollte zufällig jemand noch zwei Karten für das Heimspiel gegen Rom zu viel haben, und noch zwei Karten für´s Derby dringender benötigen, so wäre ich zu einem Tausch bereit. Fragen kostet ja nix :-). Bei Interesse bitte PN.
-
Hallo zusammen,
kann auch kurzfristig nicht zum Spiel heute gegen Mainz und würde meine beiden Steher zu jeweils reduziert 8 EUR abgeben. Bei Interesse bitte PM.
*** 1x noch da ***
-
Habe auch noch einen Vollzahler Steher gegen Bochum über. Würde den für 6 EUR abgeben. Bei Interesse melden.
-
Hallo, kann leider nicht zum Spiel gegen Bochum unter der Woche. Hätte daher einen Steher für 10 EUR abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
-
Suche auch noch einen Steher für heute. Bitte PN, falls noch jemand eine übrig hat.
-
2 Vollzahler Steher für heute gegen Union abzugeben. Pro Karte 7 EUR. Bei Interesse PN.
Noch aktuell
-
2 Vollzahler Steher für heute gegen Union abzugeben. Pro Karte 7 EUR. Bei Interesse PN.
-
Hallo, hab noch zwei Steher für Union für je 11 EUR abzugeben. Bei Interesse bitte PN
-
Guten Morgen, habe zwei Steher gegen Union abzugeben. Bei Interesse PN.
-
Moin, habe urlaubsbedingt noch zwei Steher gegen Schalke abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
-
Hi, muss meine beiden Steher (SD1) gegen Freiburg leider auch abgeben. Je Karte 11 EUR, im Set zusammen für 20 EUR. Bei Interesse bitte melden.
.............
Beide weg...
-
Seine Aussagen auf die man sich hier einschießt stammen aus März. Als er im Mai gegen Freiburg gespielt hat war hier rund um das Spiel auch nix los im Thread. Da ging es ja aber auch um nix mehr, daher scheinbar nicht der Rede wert... Hauptsache jetzt, wo er wichtig wird werden alle wach um ordentlich Politik in die Sache bringen, anstatt zu hoffen, dass er den Laden sauber hält und wir die ersten drei Punkte holen. Komisch...
-
für Frankfurt hätte ich zwei Steher abzugeben da ich am Montag nicht kann. Bei Interesse gern melden.
-
habe noch einen Steher (SD1) für 11 EUR abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
-
Hab auch zwei Steher gegen Leipzig zum Selbstkostenpreis, je 11 EUR, abzugeben, da ich Ostern nicht kann. Bei Interesse bitte PN.
-
Hi,
wegen Urlaub hätte ich 2 Steher gegen die Hertha abzugeben. 11 EUR pro Karte, wie ich auch bezahlt habe. Bei Interesse gern PN.
-
-
2x Steher SD1 Vollzahler noch für morgen zu haben. Karten leite ich per E-Mail weiter. Gebe beide für zusammen 12 EUR ab. Eine also fast geschenkt. Wäre sonst schade, wenn die verfallen. Würde selber kommen aber nach der Arbeit schwierig für mich die weite Strecke
-
Das Hoffe Spiel meine ich natürlich
Bei mir geht's wegen der weiten Anreise und Arbeiten unter der Woche auch meist nie. Würde meine beiden Karten in SD1 daher zusammen für 16 EUR abgeben. Schicke die E - print@home Tickets bei Überweisung per Mail.
Bei mir geht's wegen der weiten Anreise und Arbeiten unter der Woche auch meist nie. Würde meine beiden Karten in SD1 daher zusammen für 16 EUR abgeben. Schicke die E - print@home Tickets bei Überweisung per Mail.