Hi, muss meine beiden Steher (SD1) gegen Freiburg leider auch abgeben. Je Karte 11 EUR, im Set zusammen für 20 EUR. Bei Interesse bitte melden.
.............
Beide weg...
Hi, muss meine beiden Steher (SD1) gegen Freiburg leider auch abgeben. Je Karte 11 EUR, im Set zusammen für 20 EUR. Bei Interesse bitte melden.
.............
Beide weg...
Seine Aussagen auf die man sich hier einschießt stammen aus März. Als er im Mai gegen Freiburg gespielt hat war hier rund um das Spiel auch nix los im Thread. Da ging es ja aber auch um nix mehr, daher scheinbar nicht der Rede wert... Hauptsache jetzt, wo er wichtig wird werden alle wach um ordentlich Politik in die Sache bringen, anstatt zu hoffen, dass er den Laden sauber hält und wir die ersten drei Punkte holen. Komisch...
für Frankfurt hätte ich zwei Steher abzugeben da ich am Montag nicht kann. Bei Interesse gern melden.
habe noch einen Steher (SD1) für 11 EUR abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
Hab auch zwei Steher gegen Leipzig zum Selbstkostenpreis, je 11 EUR, abzugeben, da ich Ostern nicht kann. Bei Interesse bitte PN.
Hi,
wegen Urlaub hätte ich 2 Steher gegen die Hertha abzugeben. 11 EUR pro Karte, wie ich auch bezahlt habe. Bei Interesse gern PN.
2x Steher SD1 Vollzahler noch für morgen zu haben. Karten leite ich per E-Mail weiter. Gebe beide für zusammen 12 EUR ab. Eine also fast geschenkt. Wäre sonst schade, wenn die verfallen. Würde selber kommen aber nach der Arbeit schwierig für mich die weite Strecke
Das Hoffe Spiel meine ich natürlich
Bei mir geht's wegen der weiten Anreise und Arbeiten unter der Woche auch meist nie. Würde meine beiden Karten in SD1 daher zusammen für 16 EUR abgeben. Schicke die E - print@home Tickets bei Überweisung per Mail.
Bei mir geht's wegen der weiten Anreise und Arbeiten unter der Woche auch meist nie. Würde meine beiden Karten in SD1 daher zusammen für 16 EUR abgeben. Schicke die E - print@home Tickets bei Überweisung per Mail.
Hi, hätte auch zwei Steher gegen WOB (nur im Zweierpack) für morgen anzubieten (SD1). Tickets kämen per Mail. Abgabe zum Selbstkostenpreis von 22 EUR zusammen.
Hallo, aufgrund unseres anstehenden Urlaubs habe ich zwei Steher (SD1) gegen Mainz zu verkaufen. 11 EUR pro Stück. Bei Bedarf melden.
Wären für kurzentschlossene auch noch verfügbar.
Karten würden per Mail verschickt. Ein Stück für 8 Euro, beide zusammen für 14 Euro.
Hallo, aufgrund unseres anstehenden Urlaubs habe ich zwei Steher (SD1) gegen Mainz zu verkaufen. 11 EUR pro Stück. Bei Bedarf melden.
Auch noch zu haben bei Interesse...
Ist bei mir eigentlich jedes Mal wenn ich beim Bayer eines beflocken lasse. Da ich das aber meist direkt im Fanshop kaufe und beflocken lasse, reklamiere ich es direkt vor Ort. Das muss definitiv nochmal auf die Maschine, mit so einem Schutz auf den Flock gelegt, damit dieser nicht beschädigt wird / "schmilzt". Alles andere (z.B. Bügeleisen) bringt nichts und der Buchstabe blättert beim waschen, etc. immer weiter ab...
Habe es bisher immer nie so richtig verstanden warum die JAKO Trikots so schlecht gemacht werden, was deren Optik angeht. Nachdem mich diesmal das schwarze nicht vom Hocker gehauen hat (nicht richtig schlecht aber keinen Kauf zu regulären Preis wert) hab ich mich auf ein schönes rotes away gefreut. Das Ding ist nun aber regelrecht ein Schlag in die Fre...! Damit haben wir uns selbst ein Ei ins Nest gelegt und werden die ganze nächste Saion mit Hohn und Spott verfolgt. Dies auch zu Recht. Nun ist das Kind im Brunnen und bereits ersoffen. Wir können nur hoffen und vielleicht irgendwie dazu bewegen das auswärts in grau gespielt wird und wenn das nicht geht in schwarz. Aller Notfalls vielleicht 1 bis 2 Mal in der Mäkkes Kluft, wenn es gar nicht anders lösbar ist.
Hab mir mal die ach so schönen Heimtrikots nach 2001 \ 2002 (das beste ever) angesehen. Abgesehen von 2004 \ 2005 kann ich nicht nachvollziehen, wieso im Vergleich zu den gesamten Adidas Trikots das neue (nicht mal in natura, geschweige denn vollständig gesehen) so niedergemacht wird?! Das Trikot muss naturlich auch noch einigen Leuten mehr gefallen als nur einer Minderheit in einem Forum, die nun enttäuscht ist, dass eventuell falsch geschürte Erwartungen nicht erfüllt werden. Das Trikot ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss der die Geschmäcker verschiedener treffen kann, jedoch nicht muss. So ist das Leben und die nächste Chance auf Zufriedenheit kommt ganz sicher mal wieder. Wichtig ist doch eigentlich viel rot und das Kreuz auf der Brust.
Bei Geomix ist das Trikot die ganze Woche scheinbar -30 %. Da hatte ich damals das schwarze 2017\2018 bestellt. Alternative, voraussichtlich 5 Prozent mehr zu sparen, Versandkosten zu sparen und es noch vor Freitag bestellen zu können
Caceres hat dem AC Mailand abgesagt, da die dem nur einen Vertrag bis zum Saisonende geboten haben. Vielleicht wäre der was für 1,5 Jahre. Wenn Toprak eh geht und Tah erstmal ausfällt. Wird allerdings sicher nicht wenig verdienen wollen...