Was die Bielefelder für einen Stuss in ihrem Forum von sich geben. Unten mal ein Beispiel. Ja, Fairness wird bei denen noch GROß geschrieben
. Ich kotze
----------------
Man hat gestern deutlich gesehen, dass die Spielklassen einiges ausmachen, und zwar in der Fairness!!!
Hab selten so eine Schauspieltruppe gesehen, wie Leverkusen... Bei jedem Foul erst mal 1-2 Minuten liegen bleiben.
Was Schürrle beim 2:3 abgezogen hat, dürfte in der Zukunft gerne auch mal mit einer Karte geahndet werden,
denn sowas ist ein unsportliches Verhalten, dagegen wird das Trikot ausziehen oder an den Zaun springen mit Gelb geahndet [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif]
Auch das "Foul" in der letzten Minute mit Rensing war absolut lächerlich, der Torwart war außerhalb des 5er und muss sich auf einen Einsatz einstellen, allerdings danach eine Show abzuziehen und sekunden später wie geheilt aufzustehen ist eine Schwalbe und ebenfalls mit Gelb und Freistoß zu bewerten...
Nach dem gestrigen Abend kann ich nur sagen: DANKE ARMINIA!!!
Selten habe ich gemerkt, was für Welten zwischen Tradition und Kommerz liegen...
Ich kann stolz behaubten, dass ich Fan von einer Mannschaft bin, die TRADITION, LEIDENSCHAFT und EINSATZ gezeigt hat!
Und für mich ist Arminia ganz klar der Sieger der Herzen!
Gruß Dominik