ramme hat heute übrigens nicht mittrainiert...ka warum.....
Beiträge von Benni1603
-
-
jawoll der krassimir! find ich gut! mit so südländischem temperant ist immr gut, die hauen mal auf die kacke....und der hat ahnung vom fußball....
-
ach spieler sind nebensächlich, hauptsache wir kriegen endlich nen neuen trainer! aber bitte nicht den sammer! bin für magath, wenn das nicht klappt von heesen.....
-
ach der klopp kommt niemals zu uns.....der hat gesagt, dass er sich "jetzt sicher nicht einfach aus dem staub machen" wird. denke, der bleibt mindestens noch ein jahr in mainz und danach geht er zu nem großen club, könnte mir sogar vorstellen, dass er zu bayern geht wenn hitzfeld dann aufhört......
wie siehts denn aus mit felix magath? halt ich für realistischer als klopp!
-
ja das vom bayern spiel war auch schön, aber das hier ist echt mal was anderes, finde es echt gelungen!
-
bei Arena wurde gestern gesagt, dass Leverkusen den Dum wahrscheinlich nach Hannover ausleiht...fände ich schwachsinn, den können wir ruhig mal behalten....
ich hab vor einiger zeit einen getroffen, der ziemlich gut mit dem dum befreundet ist und nach ein paar bier ließ er sich entlocken, dass der wohl nicht so gut mit dem skibbe klarkommt! vielleicht ist das der grund dafür, warum er direkt wieder weggeschickt wird! naja ich könnte den dum verstehen, würde als spieler glaub ich auch nicht gut mit dem klarkommen, wenn ich seh, dass der da ständig den rentner barbarez aufs feld schickt und den trotz grottiger leistungen in den himmel lobt....
-
4,5 stunden nach karlsruhe??? naja solang du auch schön rechts fährst sei dir der trip gegönnt
-
das wär mal was, würd ich sofort machen!!
-
nein juan hat vertrag bis 2009, wäre nächstes jahr demnach also nicht ablösefrei! aber die diskussion ist sowieso kappes, nur weil der express wieder spekulationen anheizt, darüber zu diskutieren ob er bleibt..... der geht sowieso........ und wir brauchen das geld auch jetzt, immerhin haben wir 4 von den 8 Mio schon für Gekas ausgegeben
-
meint ihr, wir übernehmen das mit dem sirtaki bei toren?!
ich fänds cool!
PRO SIRTAKI
-
in der rheinischen post stand heute, gekas kostet bei bochumer klassenerhalt 4 mio!!! wenn sie doch noch absteigen 1,5 mio.
also 4 mio find ich schon happig
-
och nee bitte nicht den friedrich! wir haben mit haggui schon einen der defizite in der schnelligkeit hat und friedrich hat genau dasselbe problem! da fangen wir uns einen konter nach dem anderen, dann lieber der sinke!
-
rostock hat auf jeden fall interesse am butt, der name ist bei denen auch schon gefallen.... ich halte es für sehr realistisch, dass er da auch hin wechselt......
-
ich habe ihn zwar noch nie spielen sehen, aber er ist garantiert 10x besser als ahmet madouni!
-
-
ich hätte jetzt noch nen satz erwartet wie:
"das 1:2 ist ein prächtiges ergebnis und wir können erhobenen hauptes nach hause fahren!"
-
auch wenn ich nicht der größte babic fan bin. dadurch, dass skibbe jetzt gegen bayern babic auf die bank gesetzt hat und dafür mit stenman einen aufstellt der sowieso geht, hat er die chancen, dass babic hier bleibt mit sicherheit nicht vergrößert.....
sinke hat ne ausstiegsklausel für 1,6 mio
-
SKIBBE RAUS!!!!
trotzdem 100% support gegen nürnberg, und wenns dann am ende nicht reicht oder es mal mal wieder 0:3 steht und eh alles verloren ist, dann unterstütze ich rufe nach einem trainerwechsel! aber nicht vorher, wir müssen alles geben für unsere jungs, auch wenn der angsthasentrainer auf der bank sitzt.....wir müssen die jungs nach vorne peitschen, so dass sie die mauertaktik vom skibbe vergessen und wie in alten zeiten attraktiven offensivfußball bieten! ach wie war das schön
-
2,3 mio ist aber schon ein happiges jahresgehalt find ich.....
soweit ich weiß ist barbarez bei uns der einzige der über 2 mio verdient (2,5 pro jahr)
-
sehen wir ja in köln was das bringt mit diesen ganzen türkisch/brasilianischen kombinationen...nur ärger.....