Beiträge von B04-Sasha

Zitat

Original von Goal04
    Schneider04,

um die Flex-Card benutzen zu koennen, brauchst du einen PREMIERE-fähigen Receiver (d-box etc.)

Über den Arena-Receiver geht es DEFINITV nicht!

Ich kan Dir sagen das es definitiv auf meinen Kabel Arena Digital Receiver geht ;)

Zitat

Original von merhas

sagte mir die Premiere- Dame an der Hotline auch, bis ich sie überzeugen konnte, dass vorne drauf steht, dass das Ding "Geeignet für Premiere" ist, dann wollte sie noch eine Nummer haben und jetzt geht das Ganze auf einmal, also vielleicht hat er ja Glück. Laut der Hotline- Tante habe ich den Receiver aus dem "fachhandel", aber den kriegte ich so von Arena zugeschickt, vll. hatte ich auch nur Dusel...

Nein hattest kein Dusel, fast alle, bzw bisher kenne ich keinen, Receiver der für Arena und Premiere geeignet ist.
    Ich habe einen Decoder welcher Premiere sowie Arena (ISH) per KabelDigital geeignet ist. Der größte teil aller auf dem Markt erhältlichen Receiver sind für beide Arten geeignet.

Zitat

Original von Block.P
    Gibt es eine rechtliche Grundlage??
    Jeder Fan kann grundlos ein Aufenthaltsverbot in einer Stadt bekommen?

Auch wenn ich jetzt nur so als Privatmann an diesem Spieltag nach Mainz fahren würde?

Mir kommen da rechtstaatliche Zweife!

Nach dem was hier alles gelesen habe und wie die Mainzer Polizei da vorgegangen ist, würde ich das vorsichtig mit ja beantworten.

Am falschen Platz zur falschen Zeit und du bekommst Post von den lieben ...

Kann muss aber nicht ...

Zitat

Original von Viererkette
    Um dies zu organisieren sind aber unsere Gremien ( Fanbetreuung / Fansprecher etc. ) anzusprechen. Wir können hier diskutieren bis der Arzt kommt, W11 erreicht nicht jeden Fan der nach Mainz fährt.

Da kann ich nur zustimmen, dazu kommt ja noch dass das Fanprojekt eine U16 fahrt nach Mainz angeboten hat und diese schon seit längeren Ausverkauft ist.

Zitat

Original von Professor
    @Erik: Damit er die billige Jahreskarte bekommt, ist doch klar!

Das tut jetzt zwa nichts zu sache auslosung 1/4 Finale aber:

Ich wäre froh eine JK zu haben mit dieser Karten Option, da könnte ich jeden Spieltag meine Aggressionen in positive unterstützungsenergie Umwandel in dem ich unsere Mannschaft anfeuer.
    Bin nur leider in keinen Fanclub mehr seit dem ich weg ziehen musste damals ...

Nun was zum Thema

dat schaffen wir schon ins 1/2 Finale *g*

Also aus meienr erfahrung heute, kann ich nur sagen das bis so gegen 11:30 noch keine Premiere Flex 25 Karten vorhanden waren *g*

Die wussten selber noch garnichts davon im Shop, da kann ich froh sein das ich die Karten für das 1/4 bekommen konnte ... *lach*

Hoffe das ich alles bis zum Rückspiel klappt, dauert ca. ne Woche bis Premiere die Plastikkarte zu sendet :(

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Ne darum gings mir nicht....ging mehr um die Vertragsbindung.

Meine D-Box durfte ich damals nach Auslaufen meines Abos behalten, daher könnte ich das Angebot problemlos warnehmen.

PREMIERE FLEX im Überblick:
    Die Vorteile:
    • Keine Abonnementverpflichtung
    • Keine Vertragsbindung
    • Ohne monatliche Grundgebühr
    • Flexible Programmauswahl
    • Einfach zum Wiederaufladen

Mehr infos auf premiere.de

bezahlst nur einmalig 12 Euro für die plastikkarte *g*

Würde auch gerne mal wieder eine JK besitzen aber es ist ja nicht so einfach im Nordberreich etwas zubekommen :)

Inzw. würde ich sogar 2 benötigen, da ich meine kleine von 0% Fussball Interesse auf 100% BAyer04 Fan umgebogen haben mit nur 2 Stadion Besuchen *fg*

Ausswärts Touren sind bei mir z.B. schlecht drinne da ich auch Samstags Arbeiten muss :( .Die Heimspiele sind da Terminlich immer mach bar.

Also wenn jemand etwas weiss ...

vielen dank im vorraus

P.s: Hatte mal mehrere Jahre ne JK, da war der Fan-Block noch der C Berreich ...