bitte brauche uuuuuumgedingt eine karte für den fanzug... (bitte ihr seid meine letzte hoffnung)
Beiträge von FamStreet-hocker
-
-
Zitat
Original von damnmarc
1 x fanclub sonderzug abzugeben20 euro
selbstabholung in langenfeld
bei interesse, pn an mich
meld dich bitte, schreib mir bitte mal ne pn mit deiner handy nr oder home nummer oder wo du wohnst und wo ich wann hinkommen kann...
Falls jemand anderes noch ne karte hat (vorzugsweise fanzug) dann bitte adresse und treffpunkt mir per pn schreiben oder am besten ne handy nr.
-
suche noch 2 karten für die smidt arena weil keiner mit mir nach berlin fahren willl -.-
-
glaub ich kaum da es erstmal nen auswärtstrickot gibt, das 100 % nicht schwarz / rot wird, weil das schon das heimtrikot ist... Und das Heimtrickot wird jetzt noch nicht vorgestellt und bis wir das bekommen hat adidas eh neue designs deswegen kann das jetzt noch nicht entschieden werden.
-
Da ich mir jetzt ein iPhone zugelegt habe, habe ich mein N82 zu verkaufen. Das Handy hat GPS, WLAN, ne 5 MP Kamera und nen echten Blitz dran. Schutzfolien sind hinten auf dem Cover noch drauf, vorne das Display sieht auch noch gut aus.
Da das Handy neu mind. 280-310 kostet, biete ich es euch hier für
150 Festpreis an,
da ich das Datenkabel nicht mehr finde.karton + ladekabel + Anleitung + Kabel fürn TV Anschluss geb ich dabei
-
Auszug aus http://www.dfb.de/index.php?id=3119
Die Bewerbungsphase für das DFB-Kartenkontingent zu den diesjährigen Endspielen um den DFB-Pokal der Männer und den DFB-Pokal der Frauen ist zu Ende gegangen. Da auch in diesem Jahr wieder mehr Bestellungen eingegangen sind, als dem DFB Karten zur Verfügung stehen, wird auch in diesem Jahr wieder mittels eines geprüften Losverfahrens über die Vergabe der Tickets entschieden.Die Verlosung wird im Frühjahr 2009 durchgeführt, nur die „Gewinner“ werden per Post benachrichtigt. Darüber hinaus erhalten die Finalisten ein bestimmtes Kontingent. Die genauen Quoten werden nach den Halbfinals festgelegt und auf der DFB-Website veröffentlicht.
EDIT: Mist da war einer schneller
-
Heute endlich mal wieder gewinnen dann sind wir wieder im rennen um die Champions League / meisterschaft.
-
vllt mal kurz vor dem spiel bei Justin.tv nachschauen... weil da steht was von dem spiel wenn man es unter suche angibt... aber zusätzlich noch schalke... ka obs da geht einfach mal nachschauen..
-
Zitat
Original von Fischkutter
Ich bräuchte cica 8 von den alten Schalensitzen für den Garten. Wie komme ich da dran?Ich denke mal gar nicht da diese entsorgt werden, so wie es in den pressemeldungen zu lesen ist.
Wär natürlich spitze wenn Bayer die Sitze für z.b. 10€ verkauft. Das wär dann ein Stück Geschichte für Zuhause.
Allerdings u.a. durch den Fanshop der umgezogen ist und somit den mangelnden Lagermöglichkeiten, denke ich das dies ausgeschlossen ist, da die Sitze ja auch ein Volumen haben das irgendwo gelagert werden muss.
Höchstens übers i-net könnte man die sitze verkaufen...
-
Ich hab auch ein PC zu verkaufen da ich mir ein Notebook gekauft habe.
Der Pc:
Pentium D - 2x3GHZ
2 GB DDR-2 800 Arbeitsspeicher
250 GB Festplatte
Geforce 8600 GT 512 MB
Vista Home Premium (inkl. der CD und CD-Hülle und dem, dass dabei war)Für den PC dürfte ich auch noch die Rechnung haben. Somit hat er noch knapp 11 Monate garantie.
Möchte für den PC 300 VHB haben.
-
-
Er hat uns heute in den Schlussminuten den Sieg gerettet, sonst hätte Schalke ausgeglichen. Da hat er nen echt guten Ball rausgeschlagen.
-
-
Suche auch 1-2 Tickets egal wo.
-
Suche noch 1-6 Karten gegen den fc. Am liebsten nebeneinander, das wird allerdings wohl kaum realisierbar sein...
-
-
Ich hätte noch COD 4 und Crysis für den PC. Jeweils für 25€ abzugeben. Top Zustand der CD's
-
Zitat
Original von Webgard
[URL=http://www.world-of-football.de/component/option,com_virtuemart/page,shop.browse/category_id,69/lang,de/]auch geil....[/URL]Das schlimmste find ich auf der Seite:
Kniet nieder, ihr Bauern
Leverkusen
ist zu Gastwenn der Hersteller kein Peil von den Fangesängen hat soll er sowas net herstellen... Aber ich lach mich ab wenn ich damit jemanden sehe
-
Also ich würde sehr sehr sehr gerne in den Stehplatzbereich. Nur leider werde ich nie eine Karte für die Nordkurve bekommen das klappt alles nicht so mit den fanclubs, die haben nie ne karte für mich
-
neeeeeeeeeeeeeeein^^
wenn kießling net die rote karte bekommen hätte wärn wir jetzt warscheinlich uefa cup oder ?!? mist...