Habs mir heute auch mal gegönnt. Wollte eigentlich Helmes beflocken lassen aber die hatten noch nicht helmes als beflockung
Trickot is aber echt geil. Wie das von der Express Tusse gezeigt wird siehts ga net aus. Viel viel geiler.
Habs mir heute auch mal gegönnt. Wollte eigentlich Helmes beflocken lassen aber die hatten noch nicht helmes als beflockung
Trickot is aber echt geil. Wie das von der Express Tusse gezeigt wird siehts ga net aus. Viel viel geiler.
ZitatOriginal von kuebinho
In der 1. Halbzeit 3 Schüsse und 3 mal drüber. Für das Geld was ihm in den arsch geblasen wird sollte man auch mal flach schießen können!
Kein Peil von Fußball???
Barnetta hat gekämpft nur das glück hat gefehlt...
Hoffenltich geht Barnetta nicht... Als er in den Tunnel gegangen ist hat er in richtung fans gewunken... hoffenltich nicht zum abschied...
RICHTIG! Bloß nicht bei uns. Rostock... PERFEKT !
Die sind so wie nen Spielercamp^^
Die so genannten guten Spieler (die zu gut für den Verein sind) gehen siehe z.b. marc stein
und die schlechten spieler fangen sie auf wie z.b. Standspieler Babarez oder andere spieler z.b. beinlich die woanders nichtmehr gewollt werden
Naja wenns den Verein weiterbringt sodass wie immer auf kippe stehen mal aufstieg dann wieder abstieg... Mir solls recht sein.
Ich suche MINDESTENS 1 MAXIMAL 2 Karten für das Bremen spiel.
Wo im Stadion ist egal!
oh man das namen verschleiern bringt doch ga nix -.-
Bayer weiß doch wer auf welchem platz in welchem block sitzt... -.-
hm ich kann mich noch dran erinnern wo ich vorm dortmund spiel gesagt hab machen wir mal ne blocksperre und alle anderen meinten ne das wa nurn ausrutscher etc.
Aufjedenfall hatte die blocksperre vor paar jahren gegen kaiserslautern (!?!?) etwas gebracht... Wir müssen mal was tun damit es nicht so weiter geht anscheinend hilft ja unsere lautstarke unterstützung nichts -.-
für den preis sicherlich eine gute grafikkarte... Klar gibts NOCH bessere aber wenn das deine schmerzgrenze ist würde ich da zugreifen... Crysis sollte da auch auf na hohen auflösung laufen jedoch bei den stufen der grafik läuft es wahrscheinlich nur auf mittel...
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Die Karte ist noch zu haben - Bin bis 13 Uhr noch per PN erreichbar...Danach über Handy: 01627523147!
ich würde die nehmen antworte mal auf meine pn^^
Hm glaub net das dort stehplätze gemacht werden... schließlich sind dadrüber die logen und dort sitzen ja auch die körperlich behinderten in ihren rollstühlen und blinde sitzen da ja auch etc.
uj dicker flame xD
@topic: Ich denke auch es wäre sinnvoll den ganzen d bereich zum stehen zu bringen... es müssten ja eh ähnliche sitze wie in unserem auswärtsblock angebracht werden... der wellenbrecher und hochklappbare sitzplätze eh sonst könnte man nicht champions league (uefa cup auch?!?) mit diesen plätzen spielen. Das wären aber erhebliche mehrkosten. Und dadurch (durch die hochklappbaren sitze) würden auch net mehr plätze entstehen...
Ich suche nur 1 Karte gegen Bremen. Block ist auch egal, jedoch wäre natürlich die Nord-Kurve am besten.
richtig dafür bin ich auch... nur wenn ich zu laut schrei sagen meine kumels immer ich wär besoffen oO
ZitatOriginal von ChriZz1989
kann mir schnell noch wer sagen, wie groß die fahnen in dortmund sein dürfen?
hab auf den bvb seiten nichts diesbezügliches gefunden..
Guck ma im forum unter fanhaus genau Hier 1,20 Stocklänge
EDIT: Mist einer schneller^^
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Ja dann bin ich ja beruhigt wenn es immer stimmt und werde direkt bei BWin setzen! danke!!
hat bis jetzt immer gestimmt^^ aber ich hätt gern ne antwort auf meine frage^^
kann sich noch jemand daran erinnern wie es in dortmund mit rucksäcken ist? kann man die da hinstellen irgendwo? So ähnlich wie in bochum?
EDIT: Hab geträumt wir gewinnen 1:4 und das stimmt immer was ich träume
link geht nicht
wie siehts aus mit Taschen, Rucksäcken... Wird dafür wieder ein Raum zur verfügung stehen?