Beiträge von FamStreet-hocker
-
-
-
-
Münsterländer wie soll ich dir auf deine pns antworten wenn du keine emfangen kannst?^^
-
-
-
-
Zitat
Original von Toto
er selber logisch. Oder?
schonmal was von Ironie gehört?
-
wer wa den der frühaufsteher der da on wa?
-
und bei variante a) hat man dann doch auch kein anspruch mehr auf weitere karten im uefa cup...
-
boar das spiel -.-
Ne aber richtig aufgeregt hat mich die szene mit riberie oder wie der typ geschrieben wird.... der fällt liegt aufm boden aber bayern spielt nicht ins aus - fans pfeifen nicht... Leverkusen bekommt ball und plötzlich pfeifen alle weil er net direkt ins aus spielt.... wenn ich castro gewesen wäre hätt ich nicht ins aus gespielt... zumal diese schwuchtel riberie ga nix hatte...
-
Zitat
Original von Nordkurve Lev4ever
Suche auch noch jeweils eine Zugkarte und eine Eintrittskarte!
Wenn vorhaden bitte ich um eine PN!;-)
Habe noch Hoffnung!
Gruß Danieldie hoffnung hat wohl jeder hier^^ ich such auch eine pls pn^^
-
Zitat
Original von KingBerbo
Steht noch!
kannst mir die handynr über pn schicken?
Bräuchte dann nurnoch 1 EIntrittskarte falls jemand hat pls ist wirklich wichtig sonst müssen meine kumpels alleine fahren
ZitatOriginal von Waterboy
Habe kurzfristig noch zwei Karten abzugeben (Fanzug & Eintritt). Fanzug jeweils 15,- Euro, Stadion jeweils 12,- Euro.Bei Interesse bitte PN an mich. Wär gut wenn jemand beide nimmt, dann gibts weniger Stress für den Organisator. Wären übrigens abzuholen in Wiesdorf
steht das angebot noch? wenn ja bittte melden.
-
OK dann auch mein letzter versuch -.- ICH brauche umgedingt noch 1 Zugkarte und 1 Karte für München! pls wäre wirklich wichtig
Und 1 Karte gegen Bremen letztes spiel.
-
1.Michael Skippy
2. borsten
3. Toto
4. RemscheiderJung
5. FamStreet-hocker -
in welchem block wird sich den der jordan einfinden?
-
Ich hoffe das kann man auch hier schrieben. Ich suche für nächste Saison eine Jahreskarte in der Nord-kurve.
Hoffenltich hat noch ein Fan-club ein kontigent frei. Wär mir echt wichtig da ich schon seid jahren fan bin und zu jedem auswärtsspiel fahre wo ich hinfahren kann. Und auch jedes mal wenn ich die möglichkeit habe in die Nord-kurve zu gehn geh ich da auch hin.Oder kentn jemand jemanden wo ich mich dran wenden kann?
-
ja ich hätte gerne eine xD
-
hm das spiel wa irgendwie nebensache xD
Stimmung richtig geil besonders der Weg zum Stadion "Wir singen Ruhrpottkana...en..."
einfach nur geil. Und dann die Ordner im Stadion auch nix gecheckt ich so bitte findet meine dose nicht bitte findet meine dose nicht die haben die net gefunden xD 1 Liter Bierdose reinbekommen etc. naja wie gesagt spiel wa nebensache dafür Stimmung umso geiler auch im Zug oder im MC's xD fast nur lev fans im mcs komm paar bochumer rein direkt fängts an "Ruhrpott ..." einfach nur geil. Ich könnt jetzt noch weiter singen.
lg
-
Suche jetzt noch eine Karte gegen Hamburg und eine gegen Bremen.
Nordkurve wäre am besten.