Also ich schau mir das Spiel grad auf ESPN an und muss sagen, dass der Kommentator da wirklich ausgezeichnet ist.
Beiträge von iradex
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Und Hans-Mumps luhrt wie in alten Zeiten in Super-Zeitlupe hinterher.......traumhaft......
Mit aufgeblasenen Backen.
-
Zitat
Original von B-Freak
Berbatov... Franca... Ponte... Berbatov... Franca... Ponte... Berbatov... und rein damit!
Wohl eines der besten Tore in einem der besten Spiele das wir je in der BayArena hatten
-
Ich tippe auf ein 1:1
-
Zitat
Original von Schwicker
exactement!!!!
Agree
-
Naja, wir haben in der letzten Hinrunde kein einziges Spiel verloren und standen am Ende doch weiter unten als erhofft. Der BVB wird auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgelangen, da bin ich mir sicher.
-
Das wichtige bei ihm ist: Er macht auch noch gute Spiele wenn der Rest der Welt beschissen spielt.
-
Wäre eher dafür, dass Frings nachnominiert wird. Der würde Ballack eher ersetzen können, als dies ein Reinartz kann. Aber wie ich Löw einschätze...
-
Boateng sollte in nächster Zeit besser keinen Fuß auf deutschen Boden setzen
-
Kieß ist definitiv der schlechteste deutsche Stürmer.
-
Zitat
Original von johny04
Word.
Im Verein legt man doch auch großen Wert auf die Identifizierung mit der Mannschaft. Warum nicht auch in der N11?
-
Freiburg ist Löws Heimatstadt, denke das hängt damit zusammen.
Auffalend: Während Schalke für den zweiten Platz in den höchsten Tönen gelobt wird, würden wir wieder nur verspottet werden. Wetten?
-
Muss bleiben. Mehr gibt's nicht zu sagen.
-
Ganz klar Wiese, ist nämlich auch mit Abstand der beste Elfmeterkiller in Deutschland.
-
Gute Besserung
Bin jetzt aber für Wiese. Hat die beste Rückrunde gespielt von allen Drei.
-
Und doch hat er heute Auswechslungen getätigt, die sich vor ihm hier nur selten Leute gewagt haben.
-
Mh, ausgerechnet der macht das Tor
-
Naja, machen wir uns nichts vor. Mit solchen Leistungen haben wir in der CL nichts zu suchen.
-
War auch kein Foul. Nur gerecht so!
-
EEEEEESSS VAUUUU BAAAAYEEEEEEEER!