Les mir gerade nen bisschen den Spieltagsthread im Schalker Forum durch. So einen Hass auf einen gegnerischen Torwart habe ich schon lange nicht erlebt. Naja, wenn wir mal Geld vom Steuerzahler kriegen sollten können wir uns vielleicht auch so einen Giganten wie Manuel Neuer leisten
Beiträge von iradex
-
-
Haha
Genau als Augusto nach rechts gegangen ist dachte ich mir nur noch so "Warum ziehst du nicht in die Mitte verdammt" - und dann das.
-
Frankfurt, gegen die ich persönlich nichts habe.
-
Wir sind mittendrin im Abstiegskampf.
-
Mir ist die Niederlage lieber als ein 3:3. Hoffentlich dient das als Signal.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ab 0:3 sind wir dabei.
Muss auch erst mal geschossen werden!0:1 reicht auch.
-
Ja, aber wir hatten auch nicht den Bayern Dusel. Das endet 1:2, ganz klar.
-
Wer mag eigentlich Bastian Schweinsteiger?
-
Suche 2 Karten für Block 60 / 61 gegen Dortmund.
Wer wissen will warum ich das hier tue, obwohl noch Karten im Vorverkauf übrig sind, einfach mal im passenden Thread schauen oder bei der Geschäftsführung nachfragen
-
Das hat mir die nette Dame am Telefon wortwörtlich so gesagt.
-
Okay, Stehplatzkarten gibt's nur für Clubmitglieder. Hätte man ja auch mal irgendwo hinschreiben können, dann hätt ich mir das Geld fürs ständige Anrufen bei der Hotline gespart
Sitzplatz ist mir zu teuer, werde das ganze also wohl von hier aus beobachten müssen. Noch ein Grund mehr diesen scheiß Verein zu hassen.
-
Vielleicht habe ich ja auch schon mehrmals dort angerufen aber es geht permanent nur ein Band an, dass mich am Ende nach meiner Nummer fragt. Aber nur vielleicht
-
Na toll, gibt es überhaupt die Möglichkeit wenn mein kein Clubmitglied ist an ne Karte zu kommen, ohne beim Fanshop vorbeizufahren?? Im Internetshop sagen sie was von kein Kontigent verfügbar und bei der Hotline muss man ja seine Mitgliedsnummer angeben, die ich dementsprechend nicht besitze
-
Habe keine Lust den Thread durchzusuchen: Für welchen Block muss ich mir Karten bestellen, wenn ich dahin will, wo die Post abgeht, und zwar aus Bayersicht ?
-
Wenn die Bayern jetzt gewinnen ist das nur die gerechte Strafe für unsere eigene Dummheit. Klingt hart, ist aber so.
-
Ich wüsste jetzt auch nicht was er groß hätte anders machen sollen.
-
Es ist auch vollkommener Schwachsinn bei einer solchen Taktik der Gegner auf hohe Bälle zu setzen. Selbst wenn die 30 Meter Flanken auf die halbe Außenbahn halbwegs ankommen, so hat niemand die Zeit den Ball richtig vernünftig unter Kontrolle zu bringen. Der Spielzug mit dem schönen Pass von Kroos auf Barnetta in der ersten Halbzeit wäre das richtige Mittel gewesen, aber darauf schien unsere Elf heute nicht zu kommen.
-
Erschreckend schwaches Spiel von uns, natürlich auch durch das massive Mauern der Kölner hervorgerufen. Kießling spielt so wie letzte Saison: Bemüht, kämpferisch, aber ohne klares Ergebnis.
-
Auch wenn es mich tierisch aufregt: Alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung. Wir waren einfach zu schwach
-
Ich halte das nicht mehr aus