ZitatOriginal von Eased04
Ansonsten fällt noch der gute Vidal auf, der immer irgendwie nen Bein dazwischen hat!
Für meinen Geschmack manchmal ein Bein zu viel
ZitatOriginal von Eased04
Ansonsten fällt noch der gute Vidal auf, der immer irgendwie nen Bein dazwischen hat!
Für meinen Geschmack manchmal ein Bein zu viel
SOFORT ALLES ABPFEIFFEN
Trotzdem: Ich bin, einem normalen Spielverlauf vorausgesetzt, mit einem Unentschieden zufrieden.
Siege werden aber gerne angenommen
ZitatOriginal von Voronin1802
Ich geb euch Brief und Siegel, das die Bauern spätestens nächste woche wieder Tabellenführer sind..
Selbst wenn wir gewinnen sollten (da die Bayern die Nürnberger richtig abschießen), was ich ohne Sami aber nicht glaube..
Agree.
okay...
Und wenn die Bayern noch Tausend Tore schießen: Wir haben das wenigstens ohne Holländer geschafft!
Der steht da aber auch verdammt frei in der Mitte.
War mir schon sicher dass das Ding geklärt war. Super Sache!
Jetzt heißt es zurücklehnen und Blick gen Süden schweifen lassen.
So, wieder zurück. Kamen bisschen zu spät weil die A40 zu war
Zum Spiel:
Eher sehr mäßige Leistung. Vidal hat mir gut gefallen. Wenigstens brauchen wir jetzt nicht mehr darüber diskutieren, wer im Sturm von Anfang an auflaufen soll. Das war äußerst dürftig von Helmes.
Weiß zufällig jemand wie viele Karten es noch für E2 gibt? Möchte wissen wie früh ich anreisen muss.
Tja, das ist halt der Traditionsclub, der jeglichen Kommerz abgeschworen hat. Aktiengesellschaft und Halsabschneider ist man nur nebenbei
Und dann? Wo kann man die Tickets dann abholen?
Was in meinen Augen auch durchaus nachvollziehbar ist. Ich habe jedenfalls keine Lust, von Oberhausen nach Leverkusen zu fahren, um mir eine Karte für ein Spiel gegen Bochum zu kaufen. Deshalb, wie gesagt, Tageskasse!
ZitatOriginal von maehte
Dann geh zum Fanshop oder kauf Dir eine am Samstag am Stadion! Wird noch genügend geben, da Block-F noch nicht verkauft wurde und es dort noch ca. 1500 Karten gibt!
Naja, Fanshop ist ziemlich blöd wenn man wesentlich näher an Bochum wohnt als an Leverkusen Werde mir dann wohl eine direkt am Stadion kaufen, wird jawohl noch genug frei sein.
Ich würde mir ja gerne ein Ticket kaufen, aber im Online Shop steht die ganze Zeit was von "Für sie ist kein Kontigent mehr verfügbar". Ja, bei den Sitzplätzen.
Warum wird eigentlich nicht mal wieder ein Flagday angesetzt? Gegen einen der Großen hätte das doch was.
War gerade kacken als das Tor gefallen ist. Ziemlich bezeichnend wenn ihr mich fragt.