ZitatOriginal von black19235
Die bekommen gleich das 2:0 und dann wars das.
Ich wette dagegen und behaupte das Spiel endet unentschieden
ZitatOriginal von black19235
Die bekommen gleich das 2:0 und dann wars das.
Ich wette dagegen und behaupte das Spiel endet unentschieden
Hoffenheim spielt aber munter weiter.
So Mainz, jetzt bitte alles nach vorne werfen. Dann lieber ein 5:0 als weiter so ein Gekicke.
Langsam wird aus Grün Weiß.
Mainz spielt aber auch mal wieder schwach. Ne große Halbzeitansprache kann man da leider auch nicht erwarten, Trainer hat ne üble Grippe.
Behauptet der Kommentator bei GolTV zwar, stimmt aber noch lange nicht
Der Punkt macht mich jetzt auch nich traurig.
ZitatOriginal von Striety
mir schon...die Arroganz der Bayern und schalke Fans ist meiner Meinung nach um einiges höher...mit den Dortmundern treffe ich oft auf Auswärtsfahrten am Bahnhof zusammen und die sind eigentlich immer sehr nett...ganz im Gegensatz zu der blau-weißen Gruppe...
Kommt wohl immer sehr auf die Leute an, die man trifft. In meinem Bekanntenkreis sind mir jedenfalls die Schalker sympathischer, auch wenn's da natürlich so seine Leutchen gibt. Was die Bayern angeht, kann man sagen, dass der permanente Erfolg sowieso schon dafür gesorgt hat, dass es niemanden interessiert wenn in München irgendein Pokal empor gehoben wird. Da verstehe ich die Arroganz eher als Selbstverständnis. Was Stimmung etc. anbelangt kommen Bayernfans selten überheblich rüber.
ZitatOriginal von SVB-Lady
Ich bin über jeden Punkt froh den die Konkurenz liegenlässt, der BVB ist auch absolut nicht mein Fall auch wenn ich die Leistung anerkenne, was auch mehr an der Art und Weise der Fans liegt die sind nicht wirklich meine Wellenlänge.
Dem stimme ich zu. Mir fällt auf die schnelle kein Verein ein, bei dem die Arroganz so ausgeprägt ist.
Eines muss man ja sagen: Neben dem Tabellenplatz an sich hat unsere derzeitige Lage den Vorteil, dass man bei sehr vielen Spielen gespannt mitfiebern kann. In den letzten Jahren, in denen wir meistens nur Plätze im Mittelfeld belegt haben, waren mir Spiele wie z.B. Hertha gegen Schalke von Grund auf egal. Momentan sieht das anders aus.
Ich denke wir steigen ab.
ZitatOriginal von get-dizzy
Kies, 9 Tore in 13 Spielen... Was will man mehr ? Heute hätten es 2 sein sollen. Weiter so Kies
Wie wärs mit 12 Toren in 14 Spielen ?
Ich mag Dortmund fast noch weniger. Einfach ein arroganter Haufen.
Warum regt ihr euch alle über das 2:2 auf? Bei einem Unentschieden wird ein Punkt weniger verteilt als bei einem Sieg. Da Wolfsburg ebenfalls um die Meisterschaft mitspielen wird, sollte uns das nur Recht sein!
JAAAAAAAAAAA KIEEEEEEEEEEEEß
Bin pessimistisch. 0:2 aus unserer Sicht
Genau, Fußball ohne Leistungsdruck. Das brauchen wir.
Irgendwie überkommt einen dann aber auch Wut. Wie kann man als Vater seine so junge Tochter & seine Frau einfach im Stich lassen? Ich möchte mich jetzt keinesfalls moralisch höher stellen oder so, zumal man die Hintergründe nicht kennt. Aber ich kapier's einfach nicht.