Einer der wenigen deutschen Torhüter der keine übertriebene Selbstdarstellung betrieben hat. Echt schockierend diese Meldung. Jetzt aber direkt irgendwelche Schlüsse zu ziehen fänd ich voreilig.
Beiträge von iradex
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Versteh nich wieso das so wichtig ist, dass wir am 10. Spieltag erster sind. Wichtig ist doch, was am 34. Spieltag passiert. Von Bedeutung ist jetzt nur Punkte zu holen, da ist die Platzierung nur zweitrangig.Naja, man muss es aber auch von der Seite her betrachten, dass bei einem Unentschieden weniger Punkte verteilt werden. Das ist für unsere Endplatzierung sicher nicht unerheblich. Aber ob wir jetzt konkret Tabellenführer sind oder nicht, ist natürlich egal.
-
Das war kein Gelb...
-
Zu Weihnachten schenk ich Vidal einen Boxsack.
-
Ich persönlich habe auch noch nie erlebt, dass ein Torwart einen solchen Ball dann ins Aus bzw. zur Seite köpft. Es geht darum, vor dem Stürmer am Ball zu sein. Der Rest ist Aufgabe der restlichen 10 Spieler.
-
-
Zitat
Original von Bayer fan
Und Bochum
Bielefeld steht wesentlich dichter an Wohnhäusern als wir es tun.
-
So, hab dank Print@home jetzt auch schon 2 Tickets. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Gibts ja erst seit dem Spiel gegen Bremen. Wenn ich an die Zeit vor 6 Jahren denke, als man die Tickets eigentlich nur am Stadion oder via kostenpflichtige Hotline aufwendig per Brief bekommen hat, ist das Leben in diesem Punkt schon einfacher geworden.
Auf geht's! 3 Punkte müssen her, egal wer morgen auf dem Platz steht.
-
Zitat
Original von marion
Letzte Saison hätten wir den Ausgleich noch kassiert.Ich erinnere an dieser Stelle mal an das Spiel gegen Karlsruhe
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich kann mich nicht freuen. Schön,2:1 gewonnen. Aber die Chancenverwertung...Oh man.Was für seltsame Ansprüche manche Menschen doch haben. Letzte Woche war die Chancenverwertung unsere Stärke, heute war es die Spielweise an sich. Was zählt, sind die 6 Punkte aus den letzten 2 spielen, der Rest ist vollkommen egal.
-
1. Augosto
2. Adler
3. Kadlec -
-
Einfach lächerlich jetzt nach einem neuen Trainer zu schreien. Es liegt nicht immer nur an dem.
-
Wenn Bruno ihn nochmal in nächster von Anfang an aufstellt werde ich aggressiv.
-
Oh ja, wir Bayerfans sind schon kapitalistische Arschlöcher. Die Unternehmen hier unterstüzen die Fortuna sicher nur aus Liebe zur Tradition: http://www2.fortuna-duesseldor…erein/sponsoren/index.htm
Aber ich vergaß, diese "Partnerschaften" wurden ja alle selbst hart erarbeitet
-
Adler längst nicht mehr so sicher wie früher, leider.
Denke die Nationalmannschaft bekommt ihm nicht gut. Man muss auch bedenken, dass wir, da wir nicht mehr international spielen, eine geringere Belastung haben und deshalb besser spielen. Wenn aber jeder in der National11 spielt bringt das nicht viel. Gottseidank ist damit bis Jahresende Schluss. -
Kann mir auch jemand ne PN mittm Stream schicken ? Danke schonmal !
-
Was regen sich hier alle so auf ?
Soll er doch besser zu viele Vorschlagen, so bleibt Handlungsspielraum. Löw wird Trochowski sicher nicht einsetzen bei der EM.
Wen sollte er sonst mitnehmen ? -
Ein ziemlicher Haufen Kinder hier. Wunderbar.
-
Spiel war echt nicht gut, besonders in der ersten Halbzeit. Freut mich aber für Papa und Kießling dass sie jeweils ein Tor geschossen haben.