Warum spielt der immer wieder? In so einer Situation hat der Nix auf dem Platz verloren. Palacios muss spätestens zur 70. auf dem Platz stehen. Stattdessen wechselt er kurz vor Schluss einen Spieler ein, der defensiv schwach ist. Was sieht Xabi in ihm?
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Wie unfassbar schlecht der die ganze Saison schon ist. Geht in keinen Zweikampf, sein Stellungsspiel ist fürchterlich und nicht mal seine Pässe kommen an. Der muss dringend auf die Bank.
-
Hoffentlich seine letzte Saison. Wie schon gegen Liverpool leitet er mit seinen sinnbefreiten Abschlägen ständig Angriffe des Gegners ein. Letzte Saison war ein Ausreisser. Der Typ ist nicht tragbar.
-
Zeigt, dass er neben Xhaka spielen muss. Bringt die nötige Aggressivität mit. Zurzeit weit vor Garcia und mindestens auf Augenhöhe mit Andrich.
-
Frage mich langsam, warum er immer wieder spielt. Xabi muss echt einen Narren an ihm gefressen haben. War er der Schlechteste auf dem Platz? Nein. Aber herausragend ist auch anders, gerade wenn man bedenkt, wer da teilweise für ihn schon auf die Bank musste.
-
Wenn er wirklich Weltklasse werden möchte, muss er an seinem Abschluss arbeiten. Boni war gestern brilliant bis zu den Momenten, in denen es wirklich drauf ankam.
-
-
Nicht gut genug. Schlussstrich ziehen und mit dieser Nummer 1B Kacke aufhören.
-
Oha dann haben sie wirklich noch mal neu gewürfelt. Bei mir war Wirtz noch mit ner 4 und Musiala mit ner 3.5 bewertet.
-
Der Kicker hat Musiala auch besser als Wirtz bewertet. Glaube mehr muss man nicht sagen.
-
Suche 2 zusammenhängende Tickets für Dublin
-
Suche auch noch für heute Abend, falls jemand nicht kann PN
-
Biete meine Stuttgart Karte in SD2 gegen ein Ticket für Sonntag. Bei Interesse PN
-
Scheiss Selbstdarsteller. Soll dritte Liga pfeifen.
-
Suche dringend 3 Karten im Steher für heute. Gerne PN falls jemand spontan nicht kann.
Wenn’s 3 zusammenhängende Sitzer sind, nehm ich die auch.
-
Steher für das Spiel gg Hertha abzugeben. SD2 10 Euro via PayPal.
Bei Interesse PN
-
Karte gegen Mainz abzugeben. SD2 Vollzahler. 11 Euro via PapyPal. Bei Interesse PN
-
Wenn du nichts von Zäsur hältst, ist das schön und gut. Aber kannst du ihn trotzdem nicht zitieren? Danke.
-
Amiri ist heute Derbysieger. Wahnsinn!
-
Der muss weg. Macht keinen Meter zurück, geht nicht ins Pressing und wenn er den Ball hat, kommt nur Dreck dabei raus.
Das Gegentor geht auf seine Kappe. Trabt 20m neben dem Torschützen her.
Mit der Einstellung bald bei Aston Villa.