Was ist daran kurios oder erschreckend? Da haben die Ordner einfach richtig gehandelt. Wünsche ich mir bei uns auch, und zwar unabhängig vom Alter.
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
-
Wie Mukiele viel zu zögerlich im Zweikampf. Durch sein passives Verhalten ist die Situation zum 1:0 erst entstanden, die dann natürlich aber auch von Mukiele überhaupt nicht gut gelöst wurde.
Ganz schwach gestern. Hat sich ordentlich den Schneid abkaufen lassen.
-
Ja ok, man würde es positiv merken, da hast du Recht. Mich würde mal interessieren, wie sehr bereits jetzt die Nettospielzeiten von Spiel zu Spiel voneinander abweichen. Da kann die Fifa mal gerne Transparenz schaffen.
-
Verstehe schon, wo du her kommst, aber der Profifussball ist so weit weg vom Amateurfussball, da kann man das auch direkt einführen und nachgehend in den unteren Ligen implementieren oder wahlweise Netto-Spielzeit nur für professionelle Ligen einführen. Der VAR ist ein viel extremer „Bruch“ mit dem traditionellen Fussball, weil er den Spielfluss erheblich stört. Netto Spielzeit würde man nicht mal merken.
-
Solche Spiele zeigen, dass die Netto-Spielzeit über kurz oder lang kommen muss. Wir sind ja jetzt bereits eher bei 55 min als 90. dann setzt man eine Halbzeit auf 30 min netto und gut ist.
Mich würde mal die gemessene Spielzeit interessieren. Glaube im Leben nicht, dass die über 55 min lag. Alleine in HZ1 die 10 min waren ein Witz. Die Pyro Unterbrechung ging ja schon so lange, dazu 2 Tore. Finkgräfe lag in HZ2 auch 4-5 min am Boden. Grimaldo mindestens 2. Das gepaart mit dem erbärmlichen Zeitspiel dieser Clowns… 8 min war wohlwollend für die Ziegen.
Finde das Argument mit dem Amateurfussball auch hahnebüchen. 1. bleiben die Regeln die gleichen und 2. schafft man es in jeder anderen Sportart im amateurbereich auch, die Zeit zu stoppen.
-
An beiden Toren massgeblich durch katastrophales Abwehr Verhalten beteiligt. So bekommt der, sobald Hermoso auf 100% ist, nicht mehr viele Minuten.
-
-
Wenn er angeschlagen war, hätte er Andrich bringen sollen, aber keinen Stürmer. Die komplette Ordnung war aufgelöst nach dem Wechsel.
-
Mukiele zur HZ raus war ein riesiger Fehler. Das geht auch auf Xabi‘s Kappe.
-
Wie zu erwarten versucht Stealer alles.
-
Warum spielt der immer wieder? In so einer Situation hat der Nix auf dem Platz verloren. Palacios muss spätestens zur 70. auf dem Platz stehen. Stattdessen wechselt er kurz vor Schluss einen Spieler ein, der defensiv schwach ist. Was sieht Xabi in ihm?
-
Wie unfassbar schlecht der die ganze Saison schon ist. Geht in keinen Zweikampf, sein Stellungsspiel ist fürchterlich und nicht mal seine Pässe kommen an. Der muss dringend auf die Bank.
-
Hoffentlich seine letzte Saison. Wie schon gegen Liverpool leitet er mit seinen sinnbefreiten Abschlägen ständig Angriffe des Gegners ein. Letzte Saison war ein Ausreisser. Der Typ ist nicht tragbar.
-
Zeigt, dass er neben Xhaka spielen muss. Bringt die nötige Aggressivität mit. Zurzeit weit vor Garcia und mindestens auf Augenhöhe mit Andrich.
-
Frage mich langsam, warum er immer wieder spielt. Xabi muss echt einen Narren an ihm gefressen haben. War er der Schlechteste auf dem Platz? Nein. Aber herausragend ist auch anders, gerade wenn man bedenkt, wer da teilweise für ihn schon auf die Bank musste.
-
Wenn er wirklich Weltklasse werden möchte, muss er an seinem Abschluss arbeiten. Boni war gestern brilliant bis zu den Momenten, in denen es wirklich drauf ankam.
-
-
Nicht gut genug. Schlussstrich ziehen und mit dieser Nummer 1B Kacke aufhören.
-
Oha dann haben sie wirklich noch mal neu gewürfelt. Bei mir war Wirtz noch mit ner 4 und Musiala mit ner 3.5 bewertet.