Ungeschrieben... die Diskussion hatten wir nicht erst einmal und am Ende des Tages macht er nichts verbotenes. Wenn er clever ist, verkauft er ihn Mit ordentlich Gewinn.
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Gerade weil das Spiel am Samstag in 2 Wochen quasi schon verloren ist muss jetzt reagiert werden, damit der neue Trainer wenigstens ein paar Wochen Zeit hat, die Mannschaft neu einzustellen.
-
Da ist ihm ja direkt am ersten Spieltag nach seiner tollen Entscheidung, für Henrichs keinen Ersatz zu holen, der ganze Spass um die Ohren geflogen.
-
Was für ein Trauerspiel. Hoffentlich wird endlich mal schnell reagiert, will heissen sofort.
-
Naja, bei der Situation mit Wendell bleibt er wie angewurzelt im Strafraum stehen. Er sieht, dass Wendell ziemlich lang da oben mit dem Gegenspieler rummacht, statt den Ball einfach wegzuholzen. Kommt er ihm sicherheitshalber paar Schritte entgegen, kann er klären, bzw. ist vor dem heranstürmenden Gladbacher am Ball.
In der Situation würde ich auch nicht damit rechnen, dass mein Mitpieler den Ball quer in den eigenen 16er spielt. Das ist eine der ersten Regeln, die man in der Jugend lernt. Wendell hätte das Ding raus oder notfalls ins Aus hauen müssen. Ganz klar sein Bock.
-
Wo war der Elfmeter Dragovics Bock? Wendell hat den Katastrophenball gespielt. Was soll Dragovic da gross machen? Wenn er weg bleibt und der Gladbacher durch gewesen wäre, hättet ihr Helden hier doch genau so rumgejammert.
-
Wir reden hier immer von KOMPLETT (Entertainment, Cinema, BULI, Sport, SKY Q) - und das gibts für 34,99 Euro als Rückholer.
Du hast ja nur 2 Pakte mit Starter (schätze ich mal) - da wäre 29,99 Euro möglich gewesen inkl. Sky Q und UHD.
Wollte damit auch nur implizieren, dass die durchaus „krumme“ Angebote machen. Dass wir 2 Euro hätten sparen können, ist mir schon klar. Dieses Mal hatten wir einfach keinen Bock, und wieder auf dieses Spielchen einzulassen mit Hin- und Hertelefonieren für 2 Euro... -
Wir haben Sport, Buli mit UHD und SkyQ für 31,98 oder so geschossen, solche Beträge können also sehr wohl möglich sein.
-
-
Kurz vor Transferschluss sind noch zwei Angebote für Gomez und Forsberg eingetrudelt.
Bin gespannt wer die bekommt. Ich habe mir noch Schwegler geschnappt.
Ich habe die erste Transferphase verpasst, also musste ich bieten. Habe aber nicht extrem über MW geboten. Warst du der andere Bieter? -
Habe einen Rechtschreibfehler in meinem Teamnamen. Kann man das iwo editieren? Finde bei Kicker keine Option...
-
-
Würde mich auch monetär beteiligen, solange gegeben ist, dass das Forum vernünftig moderiert wird. Alles ist besser als dieser Quark hier.
-
Wechselt zum VfB.
Das ist glaube ich die endgültige Einsicht, dass sein Wechsel zu Dortmund ein Fehler war. Er könnte jetzt bei uns noch eine zentrale Rolle spielen, stattdessen wird er nächste Saison in Stuttgart spielen, die zwar ambitioniert sind, aber noch kein Topteam.
-
Stammtisch Trainer beweist wiederholt eindrucksvoll, dass er keine Ahnung hat... der Fussballverein hat einen enormen Werbewert für Bayer. Auf die paar Millionen Gewinn kommt es ganz sicher nicht an.
-
Volland ist einfach kein Mittelstürmer. Eigentlich streitet er sich nur mit Alario um einen Platz.
-
Ein Traum! Während meine Wenigkeit wohl erneut in Liga 1 antreten kann, wird der verhasste Nachbar Alex_aka_fes wohl wieder absteigen. Schöööön!
Da hat sich wohl jemand zu früh gefreut. Der „verhasste (Ex-)Nachbar“ hat sich mit 3 Siegen in Folge ein ordentliches Polster aufgebaut und bleibt wohl in Liga 3. -
Also mit dem Beispiel Wagner brauchst du nicht kommen. In der Konstellastion würde Karim nicht bedeutend weniger Scorerpunkte sammeln. Wagner hat ironischerweise genug Chancen liegen lassen, seit er bei München ist. Bellarabi wird man auch nicht mehr beibringen können, wie man den Ball vernünftig aufs Tor bringt, wenn es drauf ankommt. Es gibt nun mal Spieler, die in solchen Situationen den Kopf bewahren und andere, die mit Volkspann drauf ziehen und hoffen. Das ist dann der Unterschied zwischen durchschnittlichen und guten Stürmern (und das ist Bellarabi nun mal, weil Vorbereiten kann er einfach nicht).
-
Naja, an der taktischen Ausrichtung ist es heute anders als so oft in der Vergangenheit nicht gescheitert.
Herrlich kann nichts dafür, dass die Spieler Elfmeter verschiessen, Flanken ins nichts jagen und alleine gegen den Torhüter scheitern. Stuttgart hatte einen Schuss aufs Tor dank Bellarabi. Mehr nicht. -
Ein 20-jähriger in einem zu erwartenden Formtief. Schade, dass es gerade in der entscheidenen Phase so schlecht läuft.