Das ist kein Formtief. Er war tatsächlich schon immer so schlecht im Abschluss. Bitte einfach abgeben. Vllt kriegt man ja noch den einen oder anderen Taler für ihn. Er hat auch einfach keine Perspektive in diesem Kader.
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Tin war heute nicht das Problem. Dann eher schon sein Gegenpart auf der linken Seite.
-
benderforever: du kannst einfach mal die Fresse halten, du Affe. Verpiss dich endlich. Deinen Bullshit kann doch niemand mehr ertragen. Hau mal ne andere Kassette rein.
-
Joa, da ist sie wieder, die Versagertruppe, wie man sie kennt. Lassen sich von einem richtig schwachen Stuttgart durch den ersten und einzigen Torschuss schlagen. Bellarabi ist vor dem Tor so schwach, dass er in dieser Elf nichts zu suchen hat. Bitte verkaufen.
Kiessling hat in ein paar Minuten mehr Akzente gesetzt als Alario in den letzen beiden Spielen.
Bailey gelingt gar nichts mehr.
Zu der Defensive muss man auch nichts mehr sagen. Der zweite Anzug ist nicht Bundesliga-tauglich. -
Salah sollte unabhängig vom Ausgsng des CL-Finales Weltfussballer werden. Er ist einfach in Top-Form.
-
Ich finde es immer amüsant, wenn bei der Fairness Diskussion lediglich die unterbunden Fehlentscheidungen einbezogen werden. Also ist der Fussball jetzt fairer, weil Wendell richtigerweise nachträglich vom Platz gestellt wurde, aber mittlerweile 4-5 andere Spieler nach ähnlichen Tacklings unberechtigterweise nicht.
Der Fussball ist offensichtlich auch gerechter, weil Hannover das Ausgleichstor abgesprochen bekommen hat, obwohl Bayern aus einer klareren Abseitsposition ein Tor erzielt hat, das nicht aberkannt wurde.Ich bin im Prinzip für den VAR, aber solange die Kellerkinder keine einheitliche Linie finden, gehört er nicht in den Profifussball.
-
Enthaltungen sollte man schon als Enthaltung sehen und nicht dazu nutzen, Statistiken zu verschönern. Das Meinungsbild der Spieler ist tendenziell Contra VAR und das Meinungsbild der Öffentlichkeit ist pro VAR. Das braucht ihr euch beide nicht schön reden.
-
Wieder einmal eine miserable Leistung. Im Vergleich zur Hinrunde ein Schatten seiner selbst. Gekrönt hat er seine Leistung mit dem Sprint aufs gegnerische Tor. Da wäre Kiessling vor 5-8 Jahren schneller im 16er gewesen. Ich dachte, Volland ist schnell?
-
Für mich war auch vollkommen unverständlich, warum das Einsteigen von Max (?) nicht durch den VAR geprüft wurde. Das war eine klare rote Karte. Wendell ist damit das einzige Bauernopfer, das nachträglich durch den VAR vom Platz gestellt wurde, obwohl es alleine gegen uns zwei Szenen gab, die sehr ähnlich waren.
-
So eine Aktion war vor dem VAR schon dämlich, aber mit dem Wissen, dass alles nochmal angeschaut werden kann, ist das unfassbar. Alario hat damit nicht nur dieses Spiel so gut wie entschieden, sondern fehlt dem Verein auch für mindestens 3 Spiele. Herzlichen Glückwunsch.
-
Du meinst Danke an den Europäischen Gerichtshof, der die DFL dazu gezwungen hat, das "Monopol" von Sky aufzubrechen, um die Konsumenten zu "schützen", oder...?
-
Sorry, aber ihr stellt Lewandowski mit der Bezeichnung „Muskelpaket“ wie nen Schrank dar. Das kann er als Fussballer gar nicht sein. Der ist unheimlich definiert, aber sicher kein Muskelpaket.
Stabil kann man übrigens auch ohne Masse sein. Fragt mal bei Messi nach. Der fällt nicht so schnell um, obwohl er ein Fliegengewicht ist.Übrigens: wo hast du bitte die 12 Kilo Unterschied her. Lewandowski ist bei 1.85m mit 79 kg angegeben, bei Alario schwanken die Angaben bei 1.84m zwischen 75-79 kg. Der Kicker führt in zB mit 79 Kilo, also exakt dem Gewicht von Lewandowski bei 1 cm weniger Grösse. Doof, ne
-
Ein geringer Fettanteil hat nichts mit Muskeln zu tun. Wo siehst du da ein "Muskelpaket"?
-
Wo ist das bitte eine Kann-Entscheidung? Vergleiche das mal bitte mit dem Elfmeter gegen uns am ersten Spieltag, den du noch so schön verteidigt hast, BigB, und erzähl mir was von einer Kann-Entscheidung. Das ist ein glasklarer Elfmeter, bei dem der VAR aktiv werden muss.
-
Wieso war das kein strafbares Handspiel? Vergrösserung der Körperfläche, dazu einen Schuss abgeblockt... was ist denn dann strafbares Handspiel?
-
Der Videobeweis ist eine Farce. Warum kommt er in der Situation nicht zum Einsatz?
-
Joa, wenn unsere Schiedsrichter natürlich einfach schlecht sind, bringt das beste System nichts.
-
Es geht ja nicht darum, Herrlich in Grund und Boden zu bashen (also mir zumindest nicht), aber die Kritik bzgl seiner Aufstellungen ist einfach berechtigt. Er macht generell einen guten Job, nur ist es bezeichnend, wie oft er bereits in der Pause die Aufstellung korrigieren musste.
-
Kohr hat in Hamburg also „super“ gespielt... also „super“ ist für mich mindestens die Note 2. Das war befriedigend, mehr nicht. Die Wochen davor war es nicht mal befriedigend.
-
Wiederholt Stehen Volland und Kohr auf dem Platz, obwohl sie seit Wochen ausser Form sind. WANN lernst du endlich? Seine bescheuerten Aufstellungen haben uns schon genug Punkte gekostet.