Beiträge von Alex_aka_Fes

Das Tor geht zu grossen Teilen auf seine Kappe. Ich dachte, wir haben das Experiment Dreierkette begraben, aber anscheinend wollte er es gegen die offensivschwachen Lepziger noch mal wagen...

Wenn man nur eine Challenge hat, die sich immer wieder erneuert, sehe ich das Problem nicht. Oder willst du deine Challenge in der 89. Minute für Taktikspiele verbrauchen, nur um sie dann in der 92. bei einer strittigen Szene im Strafraum nicht zur Verfügung zu haben?

Jetzt widersprichst du dir aber selber, BigB. Ich dachte, das Handspiel von Bailey war eine klare Fehlentscheidung, weswegen der Eingriff des VA erst berechtigt war? Jetzt auf einmal erzählst du mir, dass die Schiris nur bei nicht klaren Fehlentscheidungen zum Fernseher rennen sollen, also bei Fehlentscheidungen, bei denen per Definition der VA gar nicht eingreifen soll. Merkst du was?

Minutenlange Wartezeiten stören den Spielrythmus, was du wüsstest, wenn du jemals selber ernsthaft vor nen Ball getreten hättest, zudem sind sie für Zuschauer vorm TV und im Stadion einfach nur unheimlich nervig, weil in der Zeit nichts passiert. Mal sehen, wann Sky auf die grandiose Idee kommt, in der Zeit Werbung zu schalten.

Fakt ist aber auch, dass der VB vor der Saison so angepriesen wurde, dass er 30 Sekunden brauchen soll und die Entscheidung weiter geben soll, ohne dass der Schiedsrichter zum Fernseher rennen muss. Wenn du ernsthaft nicht verstehst, warum eine Wartezeit von mehreren Minuten für die Zuschauer und vor allem Spieler problematisch ist, dann weiss ich auch nicht mehr, was ich noch sagen soll.

BigB: krass habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Eine klare Fehlentscheidung ist eine krasse Fehlentscheidung also hör mit der Erbsenzählerei auf. Wenn du Situationen in anderen Spielen nicht beurteilen kannst, dann kommentiere doch einfach nicht...? Oder informier dich halt, bevor du deinen Senf abgibst. 3-5 Min, um diese Situation aufzulösen, sind übrigens viel zu lange. Vor der Saison wurde noch von einer halben Minute geredet.

@bndnndndndnfndnfnf: Mach dich nicht lächerlich. Der VB in seiner derzeitigen Form ist ein Witz. In jeder anderen „verdammten“ Sportart wird er auch einfach besser umgesetzt.

Der Videobeweis ist eine grosse Chance, das Spiel gerechter zu machen, aber nicht so, wie er zurzeit umgesetzt wird. Die Entscheidung, ob der Videobeweis zu Rate gezogen wird, ist vollkommen willkürlich und das darf einfach nicht sein. Wo war das gegen Bailey eine „krasse“ Fehlentscheidung? Warum wurde die Situation in Gelsenkirchen im Umkehrschluss als „nicht krasse“ Fehlentscheidung gewertet?

Grausam, wie das zurzeit praktiziert wird.

Mein Gott, ein Mann mit der Erfahrung darf vor dem 2:2 nicht so erbärmlich verteidigen.
    Aber für mich ist sowieso der Eindruck entstanden, dass er im Mittelfeld besser aufgehoben ist. Leistet sich in der Kette viel zu viele individuelle Böcke.

Warum hat man nen Liveticker an, wenn man das Spiel schaut?

Für den Bundesliga-Samatag würde ich einfach Live Alerts für alle Spiele aktivieren, die du nicht schaust. So bleibst du auf dem laufenden, ohne in Gefahr zu laufen, ein Tor im Liveticker zu sehen, bevor es auf dem Tv erscheint.

Soll online (FUT) wohl absoluter Schrott sein. Pures Arcade laut nem Kumpel. Verteidigen nahezu unmöglich. Und bevor irgendjemand ankommt mit "soll er halt verteidigen lernen" blah blah: Er war in FIFA 17 zwischen Liga 2 und 1 angesiedelt, kann also durchaus daddeln.

Mir war FIFA 17 schon viel zu arcademässig, gerade in FUT Liga 1 und in der Weekend League habe ich das K... gekriegt, weil es nur noch darum ging, wer Skill Moves besser beherrscht hat.

Also klares Nein von meiner Seite aus. FIFA war zwischen 2013-2015 echt top, aber die letzten 3 Versionen sind einfach nur noch für die Tonne, wenn man auf vernünftigem Niveau online spielt.

Naja das sollltest du dann doch eher nochmals stark überdenken.
    Erst ist mit 1,78 sicherlich kein großer Stürmer und hatte gestern die mit stärkste Abwehr in Luftduellen gegen sich, dafür hat er dann doch einige Duelle gewonnen

Bei TM.de und Wikipedia ist er mit 1.84, resp. 1.85,gelistet. Kam mir auch nicht wie ein 1.78m grosser Spieler vor.