Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
-
Diego Costa nach Leverkusen Das würde ich nicht mal in die Wunschbox posten.
-
-
-
Schade, dass Schade ein weiteres Jahr hier rumstümpern darf. Völler wird wohl langfristig bleiben, damit muss man sich abfinden. Ein Abgang von unserem Fan der Fans wäre immerhin ein kleiner Trost gewesen.
-
Könnt ihr euch mal wieder angewöhnen, nicht im Transferinfo Thread zu kommentieren? Das ist doch wirklich nicht so schwer, kommt aber immer häufiger vor.
Hach, was wünsche ich und mir 3-4 vernünftige Mods für dieses Forum...
-
Du weißt aber schon, dass der Reus noch ein knappes halbes Jahr ausfällt, oder?
Mist, ich hatte Oktober im Kopf... das kommt davon, wenn man im Sommer Fussball bis auf leverkusen komplett ausblendet
-
In der Zulosung Ibisevic, Muto, Kampl, Bartra und Nastasic (glaub ich) bekommen. Dazu noch Thiago, T. Müller und Reus zum Marktwert. Natürlich sind Reus und Müller ein Risiko, aber ich hoffe, dass beide ihre Punkte machen. Dazu noch über Marktwert auf S. Bender geboten. Hoffe, das einzige andere Gebot war einfach zum Marktwert.
Alles in allem eine anständige Truppe, mit der ich hoffentlich die Top 5 anvisieren kann.
-
Es ist Pflicht, eine Damenmannschaft zu haben.
-
Marktwerte sind Werte, die ausschliesslich auf Schätzungen basieren. Natürlich kann man Modelle entwickeln, did auf Basis von verschiedenen Faktoren einen relativ akkuraten Schätzwert abbilden. Da Faktoren wie "Potential" und "Können" jedoch nur schwer zu quantifizieren sind, bleiben es eben Schätzungen. Und am Beispiel Bender sieht man eben, dass die Marktwerte auf tm.de oftmals zu niedrig sind, was sicherlich auch an dem System zur Bewertung von Marktwerten liegt. Bei tm.de wird nicht schnell genug auf den überhitzten Markt reagiert. Ein Bender mit seiner Vita, seinem Alter, Vertragslaufzeit, Standing und nicht zuletzt Können ist einfach mehr wert als 7m, die mittlerweile für jeden jungen Spieler, der halbwegs geradeaus laufen kann, bezahlt werden.
Und genau deshalb sind die Werte bei tm.de auch Quark.
-
Na, das stand doch auf Transfermarkt.de
-
Es freut mich, dass man neuerdings bei der Ablösesumme standhaft bleibt. Er wird wohl trotzdem wechseln, aber immerhin wird man gut "entschädigt". Wünsche mir aber sehr, dass das Geld investiert wird. Wie sehr ein Stürmer auf hohem Niveau den Unterschied ausmachen kann, sieht man bei Bayern oder Dortmund. Chicharito kann so ein Stürmer sein, deshalb wird sein Abgang schmerzen.
-
Sehr schade, dass er geht, aber von beiden Seiten aus nachvollziehbar. Ich hoffe, wir nutzen das Geld für ein Sturmtalent oder geben endlich Danger das Vertrauen. Volland ist für mich kein klassischer Stürmer.
-
Kiessling's Aussage überrascht doch wahrlich nicht. Bis auf die 3-4 Schmidt-Jünger, die noch übrig geblieben sind, hat doch jeder gesehen, dass es innerhalb der Mannschaft nicht 100% gestimmt hat. Ich weiss nur nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben muss. Sicherlich gibt es auch bei uns Spieler, die in solchen Situationen nicht alles geben. Die waren aber durchgehend im Schmidt Lager oder sportlich irrelevant. Das hat unser Braunschweiger auch richtig erkannt, denn gerade Schmidt's absoluter Liebling war nach seiner Entlassung zu beleidigt, um noch vernünftige Leistung zu bringen. Bender, Kiessling und Co haben genug Ehrgeiz, um sich in jeder Situation den Allerwertesten aufzureissen. Man kann doch tatsächlich rennen, auch wenn man Mitspieler XY nicht wirklich ausstehen kann...
Kiessling selber soll einfach mal den Ball flach halten und auf dem Platz zeigen, dass er von Schmidt zu wenig berücksichtigt wurde. Nachtreten ist stillos.
-
Warum sollte das Team aufgrund seiner Wechselwünsche ein Problem mit ihm haben? Die stecken doch alle im gleichen Boot. Das ist Ihr Beruf und Wechselwünsche werden andauernd geäussert.
Ich habe keine Ahnung, ob sonst etwas vorgefallen ist in der Zeit nach Schmidt's Entlassung, bzw. habe nur Gerüchte gehört, aber eigntl sollten die eigenen Kollegen das geringste Problem darstellen.
-
Sehr guter Transfer. Bender steigert noch mal die Qualität in der Defensive. Die Ablösesumme ist heutzutage auch im Rahmen.
Freue mich auf ihn.
-
Da will wohl einer mit seinen Google Kenntnissen glänzen. "m" ist eine gängige Abkürzung für Millionen im Fiancial Reporting und auch in der allgemeinen Finanzbranche.
-
Jeder hat halt so seine Probleme, und ich finde das grundsätzlich nicht so schlimm.
Schwerer wiegt meines Erachtens da schon ein immer wieder mal auftauchendes spezielles, kognitives Problem, wenn Leute z.B. "tausend" ("Mille") statt "Millionen" schreiben. Und da ist "Meter" ("m") nicht sehr weit von weg...Wie süß
Also mit dem Problem, eine englische Abkürzung zu nutzen, kann ich doch gut leben.
War ein ganz netter Versuch. Mehr aber wirklich nicht.
-
Deinen Korinthenkacker Modus kannst du stecken lassen.
Du willst mir also erzählen, das ein Verkauf von Chicharito für 15 Mio. nicht zuwenig ist ?
Klar, wenn man das aus ökonomischer Sicht betrachtet spart man damit eine Menge an Gehalt. Schließlich ist er ja Top-Verdiener. Aber gerade bei den Engländern finde ich das man hier wenn ab 20 Mio. seine Zusage geben könnte .
Man vergisst hier das wir ohne den Mann wahrscheinlich noch 2-3 Plätze tiefer in der Tabelle gestanden hätten. Er hat immerhin trotz seiner bescheidenen Saison 12 Tore gemacht .
Dir würde es halt gut tun, dich ein wenig mit der deutschen Grammatik zu beschäftigen. Deine Rechtschreibung und dein Satzbau sind nicht das Gelbe vom Ei.
1. sind die 15m nicht bestätigt und dennoch jammerst du.
2. sind 15m nach der Saison bei einem Jahr Restlaufzeit alles andere als ein Schleuderpreis.Ich persönlich würde ihn auch lieber behalten, weil er unheimlich Qualitäten hat, wenn er gefüttert wird. Trotzdem könnte ich die Verantwortlichen nachvollziehen, wenn er abgegeben wird, zumal er selber nicht abgeneigt scheint.