Beiträge von Alex_aka_Fes

Ich respektiere jeden, der an Kies aufgrund seiner Leistung Kritik übt. Ist ja auch berechtigt nach dem Spiel. Aber diese Wenigkeit zweifelt ja letzenendes an seiner BuLi-Tauglichkeit. Lies dir das Geblubber doch mal durch. Das hat doch nichts mit Kritik zu tun.

Ich belege alles wa sich sage mit Fakten, da ihr diese leider nicht widerlegen könnt kommt ihr so.
    Dein Niveau hast du alleine schon mit "Du bist das Dümmste[...]" eindrucksvoll an den Tag gelegt.

Bei deinen dämlichen Posts gebe ich mir nicht die Mühe, auf Niveau zu achten. Fakten?
    Saison 08/09: 12 Tore/9 Vorlagen (21 Scorer-Pkt. !!!)
    Saison 09/10: 21 Tore/7 Vorlagen (28 Scorer-Pkt.!!!)
    DAS sind Fakten. Das sind Fakten, die beweisen, dass er über 2 Saisons bei uns auf hohem bis sehr hohem Niveau gespielt hat. Und nicht dein Gelaber. So jetzt aber wirklich Ignore.

Gomez wurde letzte Saison nur von Leuten kritisiert die in der Grundschule in Mathe offensichtlich häufig Kreide holen waren. 119 Tore in in 220 Vereinspflichtspielen macht ne Quote von 0,541. Nicht zu Unrecht hat er sich beschwert letzte Saison, als er Einwechselspielerdasein fristete, dass alle über Dezko reden, er aber ziemlich ähnlich effektiv war. Kießling liegt im vergleich bei 83 Toren in 258 Vereinspflichtspielen. Quote 0,322. Das sind im Schnitt 40% weniger. Letzte Saison hatte er eine Quote die mit 0,64 nur minimal über Gomez' Mittelwert liegt.

Kießling darf wegen seines Arbeitseinsatzes nicht als heilige Kuh gelten. Es ist ihm nicht umsonst vom Trainer nahegelegt worden effektiver zu spielen, was ja auch Erfolg hatte letztes Jahr. Dieses Jahr hingegen nicht. Wenn keine sachliche Kritik mehr erlaubt ist, braucht er eigentlich auch nicht mehr trainieren gehen. Wozu sollte er sich den Anspruch stellen besser zu werden, wenn er ohnehin das Idol aller ist. Hauptsache er rennt. Klar, dafür zahlt man in der Welt die Millionenablösesummen bei Stürmern.

Gomez wurde von einer Menge Leute kritisiert. Und da du ja sicher sehr viele Spiele von Gomez siehst und nicht nur die Highlights, wird dir schon aufgefallen sein, dass er sehr viele Chancen braucht für ein Tor oder? Und komm mir nicht mit Quote. Der Herr kriegt halt auch sehr viele Bälle sehr gut aufgelegt. Wie viele Bälle hat Kies am Sonntag aufgelegt bekommen? Einen. Das ist ne Lose-Lose-Situation. Wenn er ihn macht, ist das normal, weil er Stürmer ist. Wenn er ihn verballert, ist er der Depp. Und die Aasgeier kommen hier wieder aus ihren Löchern (und damit bist nichtmal unbedingt du gemeint) und schreiben unsachliche Scheis.se wie nach jedem schlechten Spiel von Kies. Komisch, wenn er gg Schalke 2 Buden macht, ist von den Affen hier nichts zu sehen.

Ich denke nicht, dass Ballack seine Qualitäten beweisen muss. Kießling denek ich verdietn auch nicht schlecht und für sein Fußballerisches "Können" definitiv zu viel.
    Letzte saison hätte jeder durschn. Bundesliga Stürmer min. die Anzahl an Toren die Kießling geschossen hat erzielt in unserer Mannschaft.

Bestes Besipiel ist ja schon die Saison 07/08 wo Kießling auch absoluter Stammspieler war und Gekas oft nur spät eingewechselt wurde und am Ende der Saison konnte Gekas dennoch mit 11 Toren 2 mehr als Kießling vorweisen.

Und Kießling wir auch niemals ein Guter Stürmer ihr werdet es sehen, wobei einige werden sagen er ist es bereits...

EDIT BITTE KEINE DIREKTEN ODER INDIREKTEN BELEIDUNGEN. Aber Gott sei dank gibts hier ja endlich die Ignore-Funktion für so Spezialisten wie dich. Geh lieber Real gucken :LEV19

Das ist ja auch alles richtig. Aber was man hier allein auf der letzten Seite zu lesen bekommen hat, ist einfach nur ein Witz. So viel geistiger Dünnpfiff von unseren "Experten hier"...

Gomez vergiebt massig Chancen, Helmes hat schon einiges vergeben. Was willst du eigntl sagen? Gerade Gomez, der ein guter Stürmer ist aber immer noch viele Chancen braucht, als Vergleich zu bringen, ist lachhaft.

Kiessling hatte übrigens letzte Saison ne gute Quote und war kalt vorm Tor. Also, hört endlich auf von wegen "er hat über seinem Niveau gespielt"... Gomez wurde vor kurzem noch ausgelacht und als größter Chancentod Deutschlands bezeichnet, und guck an, wie das Blatt sich wendet, sobald er mal in Form ist. Lächerlich, mehr seid ihr Kies-Hater nicht.

Mach dich nicht lächerlich. Ballack verdient hier 6 Mio. Und niemand macht ihn fertig.

Du schreibst hier einen riesen Scheis.s über Kies, verlangst aber Samthandschuhe für andere?

Bist ja n lustiger Vogel, du "Real-Fan".

Auf die üblichen Verdächtigen braucht man doch nichts geben.

Die Shoggys und Philipps dieses Forums erzählen doch schon seit Anfang an, dass Kies bald verdrängt wird/nur Glück hatte etc pp. Komisch, dass er immer noch Leistung bringt, während der beste deutsche Stürmer gegen den Abstieg spielt....

Ist es schon so weit gekommen, dass man sich hier die Leistung von Micha schön reden muss?

Er hat solide, aber unauffällig gespielt. Er hat aber ganz sicher nicht gut gespielt und ich bin auch der Meinung, dass er einigen Zweikämpfen aus dem Weg gegangen ist.

Ich bin aber guter Dinge, dass sich das bei zunehmender Spielpraxis noch ändern wird.

Wenn er bei Bayern einen 2-Jahres-Vertrag annimmt, nachdem er monatelang verlauten ließ, dass er wenn überhaupt nur noch ein Jahr dranhängen möchte, aber selbst das nicht sicher ist, hat er wirklich jeglichen Kredit und jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

als das klar war, hab ich aber nix wahrgenommen von Fanseite, dass man das Konzept so dann doch lieber nicht möchte.

Also bei mir wars dann einfach die Wahl fürs kleinere Übel. Man hatte ja Steher, nur halt nicht da, wo man sich das vorgestellt hat...

Ist ja auch egal. Steher in D hätten wir sowieso nicht bekommen, deshalb muss man aus der Situation das Beste machen .

War es? Damals kam nur die Meldung, dass das Stadion umgebaut wird und in dem gleichen Statement hat Holzi uns Steher versprochen. Damals hat doch nahezu jeder damit gerechnet, dass D oder zumindest Teile davon in Stehplätze umgewandelt werden.
    Erst als die Statik geprüft wurde und man erkannt hat, dass sie nicht ausreicht für Steher, ist man doch zu dem Kompromiss C gekommen.

(bin übrigens immer noch angepisst, dass über 80 Mio. in den Neubau gesteckt werden und man nicht die D-Tribüne verstärken kann. Aber wir Fans sind ja eh nicht so wichtig ;) )

Gründe für die seit Jahren schlechte Stimmung?

Die Narrenfreiheit im D-Block. 70 Prozent, die da sitzen, sitzen da nur wegen den billigen Karten und nicht, weil sie auch nur im entferntesten an der Stimmung interessiert sind. Sogar der E-Block ist aktiver. Und was wird gemacht? Nix. Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird. Was kann gemacht werden?
    "Nur" 22000 Mann im Stadion? Zu 80 Prozent ist daran die Uhrzeit Schuld. Ich bin davon überzeugt, dass mind. 4-5000 Mann mehr gekommen wären, hätten wir endlich mal um 21 Uhr spielen dürfen. Guck dir doch mal die Zuschauerauslastung bei den so genannten Traditionsclubs in der EL an. Auch kein Deut besser.

Und ok, persönlich sollte ich dich nicht angehen. Sry. Aber daran, dass du immer wieder angegangen wirst, bist du mit deiner provokanten, teilweise (und das mein ich so, also auch nicht wieder daran aufhängen) unsachlichen Art selber Schuld. Sogar im Stimmungsthread wird man nicht mehr von deiner Stimmungsmache gegen Heynckes verschont. Du suchst ja gerade zu nach Gründen, die gegen Heynckes sprechen. Wenn Ballack irgendwann mal die Zahnbürste runterfällt, nimmst du wahrscheinlich das noch als Beispiel dafür, dass er demontiert wird.

Du schreibst ab und an auch wirklich gute Sachen, aber mittlerweile überwiegen leider unsachliche Vermutungen, warum Ballack nicht spielt oder dies und jenes, ohne dass du dafür irgendwelche Beweise hättest. Und deine Vermutung, dass die Stimmung und vor allem die Zuschauerzahl mit dem Auftreten unserer Manschaft (nochmal nebenbei, wir sind 2.!!!) direkt zusammenhängt, ist echt der Gipfel. Zumal du es da ja sogar noch schaffst, Heynckes die Schuld dran zu geben. Dass wir noch nie ein Zuschauermagnet waren, ist dir wohl entgangen.