Beiträge von Alex_aka_Fes

Natürlich, noch heute schwärmen die Menschen von diesem eindrucksvollen Spiel gegen Wolfsburg (!)....

Also bitte.

Ein 3:0 zur Halbzeit ist ja auch nicht eindrucksvoll. Neeeiiin. Und die Kölner haben gestern nen Offensivfeuerwerk abgebrannt. Alles klar. Das Spiel gesehen hast du hoffentlich oder?

Mein Gott, ich frage mich langsam, ob du sonst nichts zu tun hast im Leben. Hockst den ganzen Tag bei Werkself, hast gefühlte 50 Posts pro Tag und dann auch noch jeder negativer als der andere.

Stimmung schlecht, weil Manschaft schlecht, keine Euphorie, Heynckes ist daran Schuld, dass Ballack in Umfragen schlecht weg kommt, Heynckes ist daran Schuld, dass die deutsche Neidgesellschaft Ballack das momentane Tief gönnt, Heynckes ist Schuld, weils Stadion nicht ausverkauft ist, mimimimimiiiimii. Bei deinen Beiträgen sachlich zu bleiben ist wirklich schwer möglich. Das größte Problem ist, dass wenn man dich auf ignore stellt, kann man keine Diskussion mehr verfolgen, weil du bei jedem scheis.s Thema unbedingt deine Meinung kundtun musst.

Dass hier allen ernstes Heynckes die Schuld gegeben wird an der Niederlage, finde ich echt unglaublich. Wir haben nicht durch eine falsche Taktik, sondern durch 3 unglaublich dämliche Fehler unserer Abwehr (die in der Form erst einmal zusammen gespielt hat), die Heynckes so aufstellen musste (auch mit Blick auf das wichtigere! Spiel am Sonntag), verloren.
    Was soll er machen? Wen soll er sonst dahin stellen?

Die einzige taktische Maßnahme, die ich gestern nicht verstanden habe, war die Auswechslung von Derdiyok zur HZ. Damit hat man sich eine offensive Option für den späteren Spielverlauf genommen und wir haben halt wirklich kaum noch Offensive auf der Bank. Da freue ich mich schon, wenn Barnetta wieder fit ist.

Das war halt gestern ein Spiel der Marke "unglaublich dumm angestellt". Villareal hatte 3 mal Platz und sie haben den Platz 3 mal eiskalt genutzt. Sonst hatten wir die Spanier voll im Griff. Das Spiel erinnert in der Tat an BMG. Jeder Schuss ein Treffer.

Also jetzt bitte nicht Heynckes die Schuld für diese Niederlage geben. Teilweise find ich seine taktischen Entscheidungen auch nciht toll, aber was soll er machen? Er musste doch diese Abwehr aufbieten. Und der Rest der Manschaft hat ordentlich gespielt. Nur 3 Black-Outs haben uns in diese Lage gebracht.

Das geht jetzt an Leute wie ralli...

Au ja, nach "Finally Red" können wir ja "Back to Black" als Motto machen. ;) Zumal das sehr einfach umzusetzen wäre und man sich defintiv hervorheben würde.

Weiterer Vorteil: Es ist immer noch eine Vereinsfarbe.

Ich weiss, jetzt kommen wieder einige, die sagen, dass schwarz langweilig und einheitsbrei ist. Aber mal ehrlich: Was wäre sonst möglich, um sich von den Freiburgern abzusetzen? Pink?

Ist halt Shoggy. Was erwartest du, ausser emotionale, subjektive Postings, die sich eigntl immer nur um 2 Personen drehen.

Wusste auch noch nicht, dass man, nur weil man ein Forum betreibt, nicht mehr seine Meinung kundtun darf.

:D:D

Also mal ganz ehrlich. Verdiente Spieler sind für mich ein Ulf Kirsten, Schneider Bernd oder auch Ramelow, aber NIE IM LEBEN Patrick Helmes. Dafür war die eine! Saison, in der er hier seiner Arbeit zu 100% nachgekommen ist, zu wenig.

Das war mal so mittlerweile kriegt b04 allerdings "nur" noch 5 Mios pro Jahr von der BayerAG. Das ist wiederum für einen Fußball Verein wie B04 nicht so viel und B04 hat sich fast komplett abgekoppelt von der Bayer AG

Also mag ja sein, dass ich falsch liege, aber häng vor die 5 noch ne 2 und es entspricht den Zahlen, die mir so bekannt sind. Und das ist def. für einen Verein wie dem SVB sehr viel Geld.

Was regt ihr euch so auf? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und da am Samstag ein nicht kleiner Teil der Szene unbedingt, ohne provoziert worden zu sein, austeilen musste, muss jetzt die gesamte Szene einstecken. Mir gehts am Popo vorbei.

Wo sind jetzt eigntl die Trolle a la "Philipp"?

Kommt ihr nur aus euren Löchern gekrochen, wenn die Manschaft/einzelne Spieler scheis.se spielen?

Gestern hat Kies nämlich gut gespielt und bewiesen, dass er eben doch Torgefahr ausstrahlt. (sonst würde er auch nicht ständig sohart verteidigt werden)