Natürlich, noch heute schwärmen die Menschen von diesem eindrucksvollen Spiel gegen Wolfsburg (!)....
Also bitte.
Ein 3:0 zur Halbzeit ist ja auch nicht eindrucksvoll. Neeeiiin. Und die Kölner haben gestern nen Offensivfeuerwerk abgebrannt. Alles klar. Das Spiel gesehen hast du hoffentlich oder?
Mein Gott, ich frage mich langsam, ob du sonst nichts zu tun hast im Leben. Hockst den ganzen Tag bei Werkself, hast gefühlte 50 Posts pro Tag und dann auch noch jeder negativer als der andere.
Stimmung schlecht, weil Manschaft schlecht, keine Euphorie, Heynckes ist daran Schuld, dass Ballack in Umfragen schlecht weg kommt, Heynckes ist daran Schuld, dass die deutsche Neidgesellschaft Ballack das momentane Tief gönnt, Heynckes ist Schuld, weils Stadion nicht ausverkauft ist, mimimimimiiiimii. Bei deinen Beiträgen sachlich zu bleiben ist wirklich schwer möglich. Das größte Problem ist, dass wenn man dich auf ignore stellt, kann man keine Diskussion mehr verfolgen, weil du bei jedem scheis.s Thema unbedingt deine Meinung kundtun musst.