Oh Gott, wenn ich sonen Dreck lese...
Was hat Heynckes damit zu tun, dass die Jungs sich so selten dämlich anstellen? Und wer soll ahnen, dass Vidal ne 2. Gelbe in dem Spiel kassiert? Der hat in der Saison insg. 2x Gelb kassiert und da steht gar nix fest, dass er ne 2. Gelbe bekommen wird.
Wahrscheinlich meckerst du dann auch schön, wenn wir durch die offensive Ausrichtung nach nem Bremer Konter auch das 2-2 gefangen hätten, oder?
Weil Heynckes die Marschrichtung vorgibt? Die Jungs waren so offensichtlich defensiv eingestellt, was ich nicht verstehen kann. Die sollen nicht offen spielen, aber kontrolliert offensiv ist drin. Dortmund machts doch vor. Wenn die in Führung gehen, spielen sie auf das 2te. Wenn sie das 2te getroffen haben, gehen sie auf das dritte. Wir haben die offensive Qualität, um genau das gleiche zu machen. Aber Heynckes will es nicht so und hat uns damit schon mehr als einen Sieg gekostet.
Und mit "Dreck" brauchst du mir nicht kommen, du Frettchen.
Wenn ein Spieler früh in der ersten Halbzeit wegen einer absoluten Dummheit Gelb bekommt und auch noch (maximal) mässig spielt, dann muss er runter. Auch wenn er Vidal heisst.