Du wirst dich irren. Ich habe noch nie erlebt, dass jmd in der Situation sauer ist, weil ein Teamkamerad die Manschaft in Führung köpft. :D:D:D:D
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Keine sorge, so viele Gelegenheiten werden wir (hoffentlich) eh nicht mehr bekommen,weil irgendwann muss doch auch der letzte gemerkt haben, dass er alles dafür tut, den aktuellen verein so weit wie möglich abstürzen zu lassen.
-
Sonderzüge sind vom Verein eingesetzte Züge. Die fahren sicher nicht nach Gladbach, sondern in entlegenere Städte. Entlaster sind von der Bahn eingesetzte Züge wie zb gegen Gladbach, um zu verhindern, dass eine Horde besoffener Fussballfans die Passagiere in den normalen Regios belästigt
Und deshalb war dein Post ziemlich sinnfrei.
-
Vorne weg: Ich möchte hier niemanden schlecht machen!
Ich schreibe nur kurz meine Auffassung über SKY. War selbst nicht im Stadion.Gesang war abwechslungsreich, fand ich gar nicht mal so übel. AAAAABER: Es kam 90 Minuten lang so rüber, als ob um die 100-200 Mann singen würden. Das hat sich sooo erbärmlich angehört. Außer bei den Anti-Labbadia Gesängen, die waren auf einmal sehr laut. Aber der Rest... das war wirklich erschreckend.
Nachdem ich die beiden Sätze gelesen habe, hätte ich schon wieder.... können. Unabhängig davon wie die Stimmung wirklich war: Das juckt hier niemanden, wie du das bei SKY mitbekommen hast. Geh ins Stadion oder schreib hier nicht.
-
Gott sei dank wurde kies heute 2 mal glücklich angeschossen.... Sonst hätten wir wohl nicht gewonnen...;)
edith: wer ironie findet, kann sie behalten...
-
-
Jaaaa, sehr geil
-
Sehr schön.
Jetzt, wenn möglich noch das 2:1 nachlegen, damit das Rückspiel ein bisschen Spannung versprichst.
Wahnsinns-Tor übrigens. Den Ball so zu treffen, dass der genau in der kurzen Ecke einschlägt, muss man erstmal hinkriegen.
-
0.2 :D:D:D
Das ist 1 Bier. Also übertreiben braucht man nun wirklich nicht.
-
Also wenn zur Wahl steht, dass eben nicht alle gleichzeitig das Abteil verlassen können, oder dass der Zug komplett gestrichen wird, dann bin ich mir sicher, dass niemand etwas gegen so eine Regelung hätte, Erik. Dann müssen eben 2 Leute im Abteil bleiben. Wechselt man sich halt ab. Ordner vor die Toiletten und dann will ich mal sehen, wer noch hohl genug ist, mutwillig Sachen zu zerstören.
-
Kann man überhaupt schon Zugkarten kaufen? Sagt Paffi doch normalerweise was zu.
-
Habe auch nicht verstanden, warum er nicht von Anfang an gespielt hat oder zumindest in der zweiten Hälfte reingekommen ist. Wenn man jmd wie Ballack verpflichtet, dann spielt er, solange er fit ist. Das hätten alle Verantwortlichen vorher wissen müssen. Warum bekommt er nicht endlich eine Chance auf der 10? Vidal hat gestern wieder mal bewiesen, dass er auf der 6 am stärksten spielt, also warum behält man nicht die Doppel-6 von gestern bei und lässt Ballack auf der 10 spielen? Renato hat sowohl auf der 10 als auch auf den Aussen in dieser Saison überzeugt (und teilweise auch nicht überzeugt), deshalb sollte Renato als Option für beides gesehen werden.
Naja, ich hoffe nur, dass dadurch nicht schon wieder Unruhe in den Verein kommt. Die Bild und Co. bemühen sich jedenfalls wieder darum.
-
Wer sagt das denn?
Die Steher sind immer innerhalb von ein paar Stunden weg. Die letzten Jahre waren wir aber nicht 5000, sondern um die 4000 bis 4500 Mann, weil das Kontingent auf der Haupttribüne nicht ausgeschöpft wurde, was bei den Preisen verständlich ist.
-
Natürlich ist ein ausverkaufter Block schön. Aber es geht nichtmal mehr um die Steher (die in Köln wirklich unverschämt teuer für uns aufgrund dieses bescheuerten Topspiel-Zuschlags sind), sondern um die Sitzer, die letztes Jahr teilweise dann über 40 Euro gekostet haben. Wer kann/will sich das leisten? Ich persönlich versuche immer, an (ermäßigte) Steher zu kommen, weil alles andere ist mir schlicht zu teuer. Kann also verstehen, wenn die teure Kategorie wieder nicht weg geht.
In Leverkusen gibt es für Gäste übrigens keine Zuschläge und Blöcke wie H sind unter anderem immer mit Gästefans bestückt, weil die Karten da relativ preiswert sind. Setz mal Kategorien wie F4 bei 45 Euro an und gucke mal, welche Vereine die Bereiche voll machen.
-
Frage: Wie bekomme ich Karten für den auswärtsblock in Bremen? Gibts wohl noch welche am Stadion? Ansonsten gerne Angebote, wer Karten loswerden möchte
Indem du die Tickets online/telefonisch oder persönlich im Fanshop kaufst?!?
-
iradex: Das ist heute von Kedhria alles, aber nicht intelligent und schon gar nicht weltklasse.
Der Schiedsrichter hat endlich klein beigegeben und nen Freistoss gegeben und das war KEIN Hand. Widerlich, die Italiener. Sportsgeist = 0
-
"etwas mehr torgefahr bei kedhira, dann ist das weltklasse, was er spielt."
Ich lasse dieses Zitat vom Kommentator einfach mal so stehen. Dazu brauch es keine weiteren Worte...
-
Der Rempler von Merte war nen klarer Elfer.
Bei Mertes erster Aktion dachte ich erst, dass es nen Elfer ist, aber der Italiener hat ihn umgetreten.
Aogo war kein absichtliches Handspiel und für die letzte Aktion hätte es gelb für den Italiener geben müssen.
Die Italiener kriegen nur das, was sie verdienen. Wenn sie nicht über Jahre offensichtlich unfair gespielt hätten in Form von Schwalben, etc., wären die Schiris nicht so vorsichtig mit Elfmeterpfiffen. -
Das war jetzt nicht unbedingt an dich gerichtet, BigB
Ich habe nur schon oft genug gelesen, dass unsere Stürmer in unserem jetzigem System nicht glänzen können. Das ist aber meiner Meinung nach nicht richtig. Sie glänzen nur nicht, weil sie 1. beide nicht wirklich in Form sind und 2. zu wenig Impulse von unserem Mittelfeld kommen. Das hat sicherlich auch etwas mit Heynckes teilweise extrem defensiver Aufstellung zu tun. Aber unsere Kreativabteilung, die vom Potential her spitze ist, kann sich gerne auch mal an die Nase fassen.
Bei Deutschland sieht das wirklich alles nicht schlecht aus.
Schade, dass Löw ein menschliches A...loch ist und jeden Spieler, der es wagt, ihn zu kritisieren, einfach "wegwirft". Fachlich hat er nämlich ne Menge drauf.
-
Der Kommenatator macht mich noch irre. Der redet nur Blödsinn.
Die Deutschen spielen ordentlich, gehen aber zu fahrlässig mit den gegebenen Räumen um.
edit: Ach ja, an eine gewisse Fraktion: Habt ihr mal den Aktionsradius von Klose im deutschen System gesehen? Auch bei Löw sind Stürmer nicht nur zum Knipsen da.