Hm, wahrscheinlich, weil es da "verdiente Ehemalige" heisst und Helmes anscheinend nicht dazu gezählt wird. Aber bitte darüber nicht eine neue Diskussion.
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
@Mac_Bolec/Oli: Die besagten Rom-Fahrer hätten nur dir oder mir oder Yannick... bescheid sagen müssen
@SBZK: Naja, bei anderen Vereinen kann man sich auch nicht unbedingt kurzfristig entscheiden und dann noch hoffen, dass man einen Steher bekommt. Vllt sollte man sich langsam auch bei uns daran gewöhnen, dass die Steher in sagen wir mal 85 % aller Spiele vorzeitig weg sind.
Verkaufen kann man sie zur Not eigntl immer noch, falls man doch nicht kann. Habe das noch nie erlebt, dass ich über die Kartenbörse nen Steher nicht weg bekommen habe.
-
Am Anfang war ich ja noch leicht belustigt, weil Xyz den ganzen BigB-Anhängern mal (unfrewillig) vor Augen geführt hat, wie anstrengend und demotivierend seine sehr vielen und sehr pessimistischen Posts in diesem Forum für einen Großteil der Leute sind. Er ist halt das komplette Gegenteil von BigB.
Mittlerweile muss ich aber echt sagen... Hat Xyz nen Ausschalter???
-
Ist es jetzt sicher, dass vor Ort noch Steher verkauft werden?
Wäre wichtig, weil bei uns auch noch ein paar Jungs Karten suchen.
Bei den 2 Sachen stimme ich dir auch absolut zu. Unser Ticketing bringt manchmal Sachen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
ABER: Die Ausrede, dass man keine Zeit hatte, Tickets zu bestellen, ist auch nicht wirklich nachvollziehbar, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Es waren mind. 1.5 Wochen Steher im Online-Shop verfügbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass man es in der Zeit nicht schafft, sich mal für geschätzte 3 min bei Bayer im Online-Shop einzuloggen und die Karten zu bestellen.
-
Mach dich ruhig noch lächerlicher, als du hier eh schon weg kommst. Jmd wie Erik, der hier immer sachlich schreibt und nie provoziert, mehrfach in einem Post zu beleidigen, ist natürlich eine starke Aktion. Zeigt, was für ein Hecht du bist. Im Internet große Schnauze, im Leben ne kleine Nummer, wa?
-
Und du unter anderem kannst dir mal nen besseren Ton angewöhnen. Du beleidigst User, Trainer, Spieler... Gehts noch?
Bei deiner "gequirlten Kacke" kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.Übrigens kann das auch der User Voronin beherzigen. Der schafft es auch nicht, einen Satz von sich zu lassen, der nicht mindestens eine Beleidigung beinhaltet.
-
Wir haben Montag. Die Karten werden doch erst Mittwoch zurück geschickt?! Was soll der Scheiss denn wieder. Unser Ticketing wehrt sich immer wehement dagegen, dass wir mit nem grossen Mob auswärts fahren... Unglaublich.
Paffi, klär mal bitte auf
-
Hmm, dann habe ich mich entweder vertan und es waren 1700 im Verkauf, oder unser Ticketing hat wieder eine Überraschung parat, wie z.B. nichtmal mehr die volle Anzahl an Stehern in den Verkauf zu bringen. Ruf mal lieber an und hoffe auf ne einigermaßen kompetente Antwort
-
Oh ja, lieber Hannover oder Mainz... Hier laufen sie wieder rum. Unglaublich.
-
Naja, Heynckes hat ansich recht. Die Nürnberger haben teilweise die Grenze der legitimen Härte nicht nur mit dem kleinen Zeh überschritten. Dieser Cohen-Affe musste eigntl schon in der ersten Hälfte vom Platz. Eigler dann spätestens in der 75., nachdem er mit einem Revanchefoul Schwaab? umgeholzt hat, obwohl der Ball einen Meter weg war. Der Schiri hat diese Partie in gewissem Maß kaputt gepfiffen.
Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass die Manschaft schlecht eingestellt war und einfach null nach vorne gespielt hat. Und das liegt auch an Herrn Heynckes.
-
Es waren knapp 1100 Steher im Verkauf, die alle weg sind. Sitzer für ca. 25 Euro sind noch sehr wenige da, sonst nur noch Sitzer für 45 Euro. Also zumindest im Online-Shop. Ist halt die Frage, ob man das komplette Sortiment genommen hat.
-
Homer: und was willst du mir jetzt mit diesem Beitrag sagen?
-
Die Diskussion ist mal wieder sehr stark. Natürlich ist Helmes ein "Söldner", aber wer denn nicht? Was ist mit Renato, Barnetta, Ballack, Derdiyok,...? Es gibt nur noch sehr sehr wenige Profis, die nicht nur von Vereinstreue faseln, sondern diese auch umsetzen.
Helmes war wenigstens so ehrlich und hat nie etwas anderes behauptet, als dass er wegen der sportlichen Perspektive und dem Geld zu uns gewechselt ist. Sowas habe ich lieber als einen Demba Ba, Van der Verrat, Metzelder und wie sie alle heissen.
-
Über manch einem kann ich hier echt nur den Kopf schütteln. Rene ist sicher nicht Weltklasse, aber wenn ich hier von Mittelmaß etc lese, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Er spielt keine überragende Saison, aber sich auch keine schlechte oder mittelmäßige, sondern eine gute. Und vergesst nicht, dass er für einen Torhüter noch ziemlich jung ist. Weltklasse kann er immer noch werden. Das Potenzial hat er. Und Neuer ist definitiv besser drauf zurzeit, aber mehr Potenzial hat er auch nicht und als ´Weltklasse würde ich ihn zurzeit auch eher nicht bezeichnen. Gebt ihm noch 2-3 Jahre. Genauso wie Rene.
-
Es waren auch massig Dortmunder in dem Steher gegen Freiburg, also da würd ich mir mal keine Sorgen machen.
-
Das stimmt allerdings. Nach BigB's Zählweise hätten wir dann auch mind. 4 Stürmer (Kies, Derdiyok, Jörgensen, Augusto)
Trotzdem hoffe ich mal, dass sich Kies 1. noch in seine neue Rolle reinfindet, 2. Derdiyok endlich wieder zu seiner Form findet und 3. sich keiner der beiden verletzt.
-
Kies nach dem letzten Spiel in die Elf des Spieltages zu wählen ist in der Tat ein Witz. War schlicht und einfach kein gutes Spiel.
mironesco: 21 Tore und 7 Vorlagen in 33 Spielen soll keine gute Saison gewesen sein?! Es gibt keinen Spieler, der eine Saison lang alles richtig macht und keine schlechten Spiele hat. Lächerlich mal wieder.
-
Wenn ich mich nicht täusche, waren es 2.5 Mio. Er war auf jedenfall einer unserer Top-Verdiener. 4 Mio. im jahr ist natürlich nochmal ne andere Hausnummer
-
Ich hoffe, das sind 8 mio plus Bonus-Zahlungen.... wir sind doch kein Flohmarkt.
-
Hat sich ja sowieso erledigt,
nach meinen Informationen ist er bereits in WOB.Zum wiederholten Mal: Wenn ihr solche Informationen habt, dann gebt sie mit Quelle preis oder behaltet sie für euch. Aber dieses Andeuten ohne Quelle und Infos ist unnötig!