er hat in der letzten saison vor allem in der zweiten hälfte definitv seine einsatzzeiten gehabt. guck nach, wenn du es mir nicht glauben willst.
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
derdiyok ist ja auch selber schuld, dass er nicht mehr spielt. und helmes wurde nicht wegen seiner leistungen direkt aus dem kader geschmissen, da ist irgendwas anderes im busch.
-
Machst du Witze?
1. Saison sehr gut
2. Saison verletzt, dann vom Trainer nicht wieder ins Team integriert und damit kaum Spielpraxis, obwohl die anderen Stürmer auch keine Glanzleistungen zeigten
3. Saison ab Anfang wieder stark, dann von Verletzungen zurückgeworfen und vom Trainer immer wieder auf die Bank gesetzt, obwohl er der besser von beiden Stürmer war (oder willst du da widersprechen?), dann vom Trainer öffentlich in Kritik gestellt und heruntergemachtVon den Anlagen her, einer der besten deutschen Stürmer.
Warum sollte man ihn nicht verteidigen?
Helmes ist in der 2. Saison nicht zum Zug gekommen, weil kies und derdiyok ne richtig gute saison gespielt haben. oder was ist ne 21-tore-saison von kies für dich??? fakt ist, dass helmes an seiner situation selber schuld ist, weil er nicht einmal glänzen konnte, wenn er über 90 minuten die chance hatte in den letzten wochen.
-
Sich über provokationen beschweren und im selben Atemzug selber provozieren ist natürlich stark voronin... sehr arm. Und was bleibt bei shoggys und mit abstrichen bigbs postings übrig als sich darüber lustig zu machen?! Hast du dir die grütze mal durchgelesen?
-
ehm du glaubst also, dass das ding auf das spielfeld!!! geworfen, weil der werfer angst hatte, erwischt zu werden? dir ist aber schon klar, dass in jedem stadion kameras hängen und ein mit einem bengalo werfender sicher relativ schnell ausfindig gemacht wird oder ?!
-
über den fangzaun da? na das will ich sehen
-
aber da sind fangnetze vor dem block. wie sollen die das denn bitte bewerkstelligt haben?
-
Wie ich das leiden kann, wenn irgendwer irgendwas aus zuverlässiger Quelle erfahren hat und dann nicht mal sagt, was es ist.
-
Haben die Lauterner gerade ernsthaft ausm Heimblock ne Fakel auf das Spielfeld geworfen? Wenn ja, ist denen nicht mehr zu helfen.
-
Tja, da ist aber immer noch ein gewaltiger Unterschied zwischen angebrachter Kritik und dem Geblubber, das Shoggy hier regelmässig ablässt.
Niemand hat etwas gegen angemessene Kritik und da wurde ja auch schon genug zu geschrieben.
-
Shoggy disqualifiziert sich ja schon wieder selbst. Respekt, Durchhaltevermögen hat sie ja
Leider keine Ahnung und zu viel Schreiblust...
-
danke, made my day
-
Ist schon sehr erstaunlich, mit welcher Ausdauer Shoggy in jedem, aber auch wirklich jedem Thread auf Helmes anspielt. Vllt wechselt Shoggy ja mit Helmes, sollte ein Wechsel noch zustande kommen
-
Das ist ja alles richtig und er hat ja auch nicht unterirdisch gespielt, sondern einfach nur nicht so gut wie gewohnt. Und wenn er nicht gut war, dann sollte man das auch ansprechen dürfen
-
die haben bestimmt nur über die stimme "bitte unterlassen sie das zünden von pyrotechnik" gepöbbelt. war doch schön gesternDu kennst meine Einstellung zu Pyro
Ich habe lediglich gesagt, dass ein gewisses Clientel im unteren Teil des C-Blocks (U18, sry aber is nunmal so), das bei Gesängen wie "Stadionverbotler, ihr..." oder auch "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" ganz vorne mit dabei ist und auch in Pauli bei der kleinen Einlage sich gefreut hat wie blöde, auf einmal bei ner Show der Hannois, die ja wohl wirklich nicht verkehrt war, ausrastet und den Gegner beschimpft. Verstehe ich einfach nicht.... Wie shcon gesagt, entweder dafür oder dagegen. Beide Seiten haben ihre Gründe, aber so ne Doppelmoral ist zum kotzen.
-
muss echt mal sagen, ich stimme mit bigb überein
er war bemüht, hat versucht, die bälle zu verteilen, ist viel gelaufen, aber man merkt ihm einfach die fehlende spritzigkeit an und technische mängel, die man von ihm eigntl nicht mehr gewohnt ist, sind auch wieder da gewesen. gebrauchter tag, dennoch engagierter als unsere anderen beiden. note 4-4,5 mehr war das leider nicht.
-
Warum wird eigntl von so manchem gepöbelt bis zum geht nicht mehr, wenn die Hannoveraner mal n bissle zünden, aber sich vor Freude fast in die Hose gemacht bei Feuer im eigenen block?! Entweder dagegen oder dafür... und ich mein net die ultras...
-
Grandioses Avatar
Nun zum unerfreulichen Teil des Tages:
Zum 1. Teil (Helmes vs. Heynckes): Lesen hätte hier geholfen. Ich bin genau auf diesen Punkt eingegangen.
Zum 2. Teil (Kießling, Rolfes): Nochmal: LESEN! Ich habe beide nicht miteinander verglichen und auch ansonsten nicht gesagt, was du mir hier wieder in den Mund legen willst. Es nervt langsam. Unfassbar, wer heutzutage alles zum Studium zugelassen wird.
Nö, du hast leider noch nicht die Bedeutung des Wortes "weich" verstanden. Was du willst, ist ein EMOTIONALER, nach aussen ENGAGIERTER trainer. jupp ist halt eher der gelassene trainertyp, der nicht die linie auf und ab springt. das hat aber rein gar nichts mit "weich" zu tun. gerade an helmes beweist er, dass er eben nicht weich, sondern ziemlich konsequent ist. thema verfehlt. vllt nochmal den duden aufschlagen.zum 2. punkt: du hast die beiden in deinem letzten post vllt nicht verglichen, aber du hast dich in x posts davor entweder über kiess oder rolfes abfällig geäussert. sind zur zeit halt deine bauernopfer.
und zu deinem letzten satz: damit disqualifizierst du dich endgültig selbst. persönliche beleidigungen zeugen nicht gerade von intelligenz (gut, deine sonstigen sehr emotionalen, nichts-sagenden, sich ständig wiederholenden postings auch nicht, aber im gegensatz zu dir habe ich es ohne provokation nicht nötig, deine intelligenz anzuzweifeln), deshalb hoffe ich, dass du dich an deine eigenen maßstäbe hälst, und nicht studierst. wäre schade um die steuergelder
-
Manche Leute haben hier echt den Schuss nicht gehört. Es läuft ganz sicher nicht alles optimal im Verein und auch Henyckes hat in naher Vergangenheit einige Fehler gemacht, aber die Untergangsstimmung, die hier seit Monaten von einer kleinen Fraktion (BigPessimist, Shoggy plus Anhang) verbreitet wird, ist wirklich nur noch zum kotzen.
Shoggy: Du jammerst seit ewigen Zeiten rum, dass Helmes nicht spielt und nennst Heynckes weich und kuschelig? Also sein Umgang mit Helmes mag ja einiges sein aber nicht weich. Unverschämt wirst du auch noch, indem du (mal wieder) gegen Rolfes und Kiess schiesst, indem du behauptest, sie würden nichts erreichen/keine Titel gewinnen wollen. LÄCHERLICH. Als ob ein Stefan Kiessling niciht immer alles für den Erfolg gibt. Wie siehts denn mit Helmes aus? Glaubst du er ist der Spieler, der mit seiner 150 prozentigen Leistungsbereitschaft (hahahaha...) uns zur Meisterschaft schiessen wird? Zieh mal die Brille ab (oder im Stadion lieber auf)....
Manchmal habe ich hier das Gefühl, dass sich manche Leute schon so in die Helmes-Henyckes-Geschichte hineingesteigert haben, dass sie hier nichtmal mehr annähernd objektiv diskutieren können (falls das je möglich war)...
Und nochmals: Ich finde gerade auch nicht alles super. Bin mir auch nicht sicher, ob man unbedingt mit Heynckes weitermachen sollte. Ich bin auch nicht glücklich über die Situation von Helmes. Nur ich gebe nicht NUR blind Heynckes die Schuld dafür. Der liebe Herr Helmes könnte so viel mehr, aber dazu fehlt ihm zur Zeit mMn der absolute Wille, deshalb ist es in der aktuellen Situation auch ok, wenn er ne Denkpause bekommt.
Sollte er im Training wieder entsprechend fokusiert sein, wünsche ich mir aber auch von Heynckes, dass er ihm über 3-4 Spiele die Chance gibt.
-
Völler und holzi haben sich nie negativ über helmes geäussert, sondern lediglich gesagt, dass man sich bei nem Angebot zusammengesetzt hätte um das Angebot zu diskutieren. Und das ist nicht verwerflich.... vllt solltet ihr das nächste mal nicht völlig aus dem Zusammenhang zitieren....