Beiträge von Alex_aka_Fes

jo, das bestätigt doch nur, dass das gefasel von der "jugend aus der eigenen region", das du immer so schön verteidigt hast, einfach nur eine dreiste lüge war....

und jetzt wollen sie also jugendspieler aus der ganzen welt zusammenkaufen... tolles konzept.

Bay_Arena: auf die leute würde ich nix geben... zur not höflich klar machen, dass sie sich im fanbereich befinden und es genügend andere blöcke gibt, in denen man sitzen kann, ohne von so nervigen sachen wie fahnen, stehenden leuten und so unverschämt lauten gesängen genervt zu werden....

gott, haben wir ne "verseuchte" kurve

ich verstehe die ganze diskussion nicht. einerseits ist es völlig unsinnig, homosexualität als abnormal, eklig oder sonst was darzustellen. ich persönlich kenne 2 homosexuelle und das sind ganz "normale" (dieses wort sollte man vllt nochmal definieren) leute, die zu ihrer sexualität stehen, aber eben NICHT damit hausieren gehen. und deshalb verstehe ich den sinn von homosexuellen-fanclubs auch überhaupt nicht.

wenn wirklich das ziel ist, dass homosexualität als normal anerkannt werden soll, sind solche fanclubs und aktionen wie extra choreos meiner meinung nach der falsche weg, weil sich die menschen in diesem fanclub bewusst von heterosexuellen abgrenzen!

warum können die junxx nicht wie jeder andere auch einen sexuell und politisch nicht orientierten fanclub gründen, denn letzten endes geht es nur um fussball. und sich zu nem fanclub zusammenzuschliessen mit leuten, die nur die sexualität verbindet, halte ich für den falschen weg. sry.

Gestern im Zug nach dem Spiel waren gewisse Polizisten wirklich wieder sehr "deeskalierend" eingestellt. Denen hat man richtig angemerkt, dass sie kein bisschen auf Krawall gebürstet waren... Wer die Ironie findet, ist mein persönlicher Held.

sollte sich das bewahrheiten, ist das schon ne ziemliche hausnummer. ich weiss nicht, was zur zeit intern los ist, aber es kann nur schlimm für uns enden... ausser, die ziehen noch nen neuen stürmer aus dem hut, sollte helmes wirklich gehen.

Vergesst dabei bitte nicht, dass Kiessling wesentlich dringender gebraucht wurde als ballack. Unser Sturm ist ohne kies ne Katastrophe, unser dm kommt auch ohne ballack aus.

also zum ersten frage ich dich: Warum ''nö'' ?! - wenn man diesen Stürmer womöglich für unter 10 Mio verkauft ist das eine Frechheit !
    Und zum Zweiten, ist er unser Bester ! Er hat zumindest am meisten Potenzial !

du stellst deine meinung aber auch hin, als wäre sie ne tatsache oder? ;)

meiner meinung nach ist kiessling klar unser bester stürmer und derdiyok der mit dem grössten potenzial.

wenn du anderer meinung bist, kein problem, nur stells nicht als tatsache dar.

spruchbänder... weiss nicht, wenn irgendwer damit seine meinung ausdrücken will, gerne. ich werds nicht machen.

ich weiss. habe ich auch nie anders behauptet. die kriegen auch die gleiche zuneigung wie helmes. oder wird barnetta überschwänglich gefeiert? oder castro?

sollen wir die auch bemuttern, weil sie von uns "angefeindet" werden?

hab ihm ja auch nie vorgeworfen, dass er seine arbeite verweigert. bin nur der meinung, dass er viel mehr könnte und nicht sein komplettes potenzial ausschöpft. ich musste nur bei deiner aussage, er wird von uns fans mies behandelt, wirklich den kopf schütteln. das war schlicht und einfach ne lüge... und ziemlich dreist. in leverkusen verhält man sich einzelnen spielern gegenüber wirklich sehr korrekt. wenn, dann wird die ganze manschaft ausgepfiffen. also erzähl hier keinen. "von anfang an wie angefeindet." ich glaube, es hackt... und ist mir auch scheiss egal, dass er sich nicht für uns den arsch aufreisst. das weiss jeder und das ist auch der grund, warum andere spieler mehr bejubelt werden... abere was du hier ablässt, ist wie gesagt, schlicht und einfach nicht wahr.

blödsinn! statistisch öfter... du zählst also im stadion mit, ja? kann ich ganz und gar nicht bestätigen... und anti-helmes-stimmung? das ich nicht lache...

selbst wenn es so dramatisch wäre, wie du es hier darstellst. wer 2.5 mio im jahr bekommt, hat seinen job zu tätigen und das kann jeder, dem der verein etwas am herzen liegt, verlangen.

ist das dein ernst? ich könnte dir über jeden spieler solche rufe aufzählen... "boah flipper, du kannst nix" "adler ist auch nur noch am patzen, weg mit ihm" "castro du affe"

aber im kollektiv ging es noch nie gegen helmes und das ist auch gut so!

Helmes wurde NIE angefeindet im Stadion! Nie! Keine Pfiffe, keine Anti-Helmes-Gesänge. Im Gegenteil, er wurde schon oft besungen. Dass er niemals die "Zuneigung" wie ein Kiessling ode Vidal erhalten wird, ist klar und daran ist er selber "Schuld", aber was du über das Verhalten von uns geschrieben hast, ist gelinde gesagt bullshit.
    Und bitte zähl das hier nicht im Forum. Hier wird jeder Spieler angegriffen.

warum sind denn alle so wegen den 8 euro aus dem häuschen??

meine mich zu erinnern, dass der entlaster nach mainz letzte saison noch um die 5-6 euro gekostet hat?!

wenn ich mich irre, ok... aber wenn nicht, dann sind 8 euro doch eher ein grund, sich aufzuregen ;)

lakic würde besser zu heynckes taktischen anforderungen passen, weil er sehr kopfballstark ist, deshalb ist der vergleich mit gekas hinfällig...

das wäre im fall eines verkaufs von helmes wohl noch die beste lösung. wenn wir wirklich in die cl wollen, weiss ich aber nicht, ob er uns weiterhelfen kann.
    lieber helmes jetzt so wie derdiyok in der vorrunde mal 4-5 spiele hintereniander die chance geben, sich zu beweisen und wenn er so enttäuscht wie derdiyok, dann meinetwegen im sommer verkaufen.