Ach krass, wusste gar nicht, dass wir Spieler zu Schleuderpreisen anbieten, die wir halten wollen, wenn wir bei Spielern, die weg sollen, standhaft sind. Macht Sinn. Ich gebe mich deiner Logik geschlagen.
Übrigens: http://www.das-dass.de
Ach krass, wusste gar nicht, dass wir Spieler zu Schleuderpreisen anbieten, die wir halten wollen, wenn wir bei Spielern, die weg sollen, standhaft sind. Macht Sinn. Ich gebe mich deiner Logik geschlagen.
Übrigens: http://www.das-dass.de
Bin gespannt, ob das so reibungslos bleibt. Der eine nimmt den Mega-Vertrag und der andere verzichtet zum Wohle des Teams auf Viel Geld.
Beim Managerspiel bin ich natürlich wieder dabei.
Naja, Curry war jahrelang "unterbezahlt". Am Ende des Tages gleicht sich das mit dem Gehalt lediglich aus. Ich glaube kaum, dass Durant ihm das übel nimmt.
hier fehlt das verständnis zwischen möglichkeiten und wahrscheinlichkeiten zu unterscheiden, bei vorgegebenen ergebnismöglichkeiten.
möglichkeit meister ja/nein: 50% - wahrscheinlichkeit 0%
möglichkeit erster von 18: 5,55% - wahscheinlichkeit 0%
aber wir sind ja nicht bei den mathematikern ...
Lass es lieber, bevor es endgültig zu spät ist.
Da hat jemand in Mathe aber nicht wirklich aufgepasst.
~8 mio wären ein Traum!
Frage mich auch, wozu es den Videobeweis gibt, wenn so klare Szenen nicht gepfiffen werden.
Unlogisch. Da ohne RS das internationale "Geschäft" nicht nur nicht geschafft wurde sondern gar die Abstiegsränge in Reichweite kamen machte ja die Entlassung im Nachhinein erst recht keinen Sinn. Du machst dir selber etwas vor und merkst es gar nicht.
Ich bin nicht derjenige, der sich bezüglich Schmidt etwas vormacht. Nur weil die Verpflichtung vom nächsten Trainerlehrling ein Fehler war, bedeutet das nicht, dass die Entlassung vom vorherigen Trainerlehrling keiner war.
Schmidt hat die Mannschaft an den Abgrund gewirtschaftet. Sein Konzept hat nur funktioniert, bis auch der letzte verstanden hat, wie man dagegen ankommt. Wenn Spieler wie Kampl und Bellarabi wegen ihm jetzt die Fliege machen möchten, dann kann ich damit leben. Lieber ohne die beiden als mit Schmidt.
Amüsant, dass hier einige wirklich glauben, dass die Entlassung von Schmidt ein Fehler war... der einzige Fehler war, nach typischer Völler-Manier so lange zu warten. Mit Schmidt wären wir ganz sicher nicht ins internationale Geschäft gekommen.
Dem seine "Taktik" ist unterm Strich einfach gescheitert, weil sich am Ende auch die letzten Teams darauf eingestellt haben.
Ich verstehe nicht, woher diese völlig banalen Einschätzungen Kampl gegenüber kommen (keine Technik, verschleppt das Spiel...). Er war vorletzte Saison einer der Garanten für den Aufschwung im letzten Drittel der Saison, hat das Spiel schnell gemacht, Bälle überragend verarbeitet und war generell das Herz des Teams. Letzte Saison war nahezu jeder schlecht. Das macht die Jungs nicht zu durchschnittlichen Kickern.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man gegen den Videobeweis sein kann. Gerade wenn Argumente a la Beckenbauer kommen.
Das System muss sich sicherlich etablieren, aber am Ende des Tages wird nicht mehr Zeit verloren, als wenn Spieler minutenlang mit dem Schiri diskutieren und der Sport wird fairer.
Einige der wenigen guten Aspekte von amerikanischen Profiligen verglichen mit Fussball.
Volland ist (in meinen Augen) kein "echter" Stürmer, sondern eher eine falsche 9, Bzw Aussenstürmer. Er hat einfach andere Qualitäten als ein chicharito, Kiessling oder Pohjanpalo. Deshalb würde ich nicht als ST mit ihm planen.
Da bin ich bei Sarpei. Die Cavs haben ein klasse Team und den besten Spieler der Welt, aber lange nicht die Qualität der Warriors. Irving und Love stehen nicht auf einer Stufe mit Curry und Thompson, die Cavs haben danach keinen Spieler, der nur annähernd mit Green zu vergleichen ist, und die Bank der Warriors gibt auch mehr her.
Play-off Records zwischen Ost und West zu vergleichen ist auch Quark. Der Qualitätsunterschied ist enorm.
Hatten wir nicht langsam genug Trainerlehrlinge? Dass wir Tuchel nicht bekommen ist sehr sehr schade.
Dabei in Liga drei.
Hoffentlich hat die Blöd damit mal recht.
War das Tor eigentlich sein erster Ballkontakt? Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass er einfach mehr Minuten bekommt.
Naja, ich bezweifle, dass er damit eine Stammplatzgarantie einfordert. Ich denke eher, dass er öfters von Anfang an zum Zug kommen will als eben die letzten 1.5 Jahre. Ob das Sinn macht, kommt darauf an, wie sich unser Sturm entwickelt. Wenn Chicharito bleibt, muss man ihm das Vertrauen schenken, aber man hat ja gesehen, dass es auch mit zwei Stürmern klappen kann.