Beiträge von Alex_aka_Fes

sehe ich ähnlich wie einige meiner vorredner hier. anstatt bis mai könnte man bis ende juni spielen und die 4 spieltage dann länger pause im januar haben. die sommerpause ist, vor allem in jahren ohne em/wm viel zu lang.

eben... helmes und derdiyok passen nicht wirklich zusammen.

würde mich zwars gerne vom gegenteil überraschen lassen, aber bisher haben sie dazu nicht gerade anlass gegeben.

wo hast du denn diese weisheit her, dass wir nächste saison ein 4-4-3 spielen???
    da glaube ich nämlihc ganz und gar nicht dran

hm glaube kaum, dass heynckes die doppelsechs auflöst. denke eher, wir werden abwechselnd im 4-5-1 oder 4-4-2 je nach gegner auftreten und rotieren.

dann muss ballack halt akzeptieren, dass er nicht jedes spiel startet.

meine fresse... ständig wird gefordert, dass der verein mehr jugendspieler integrieren soll, dann bringen mal ein paar nicht die gewünschte leistung (der ist 20!), dann heisst es direkt verkaufen, verkaufen...

Ich glaube sportlich gesehen will ihn keiner hier abgeben. Aber menschlich gesehen würde es ihm wohl (fast) jeder gönnen, wenn er sich seinen Traum verwirklichen könnte.

ich würde ihm diesen schritt auch gönnen. hier sagen aber einige, dass man ihn für gutes geld abgeben sollte, weil man ja giefer hat. wenn ich dann noch lese, dass giefer ja angeblich nicht viel schlechter ist... mag ja alles sein, aber das muss er erstmal beweisen und mir graut davor, dass er das gegenteil beweist wie rensing.

dass du gerne diskutierst, weiss hier jeder.

dass du mir ahnung absprichst, ist einfach lächerlich. bestätigt nur, dass du keine argumente darauf hast, warum du liverpool ablehnst, gleichzeitig aber tottenham und hoffenheim gut findest.

dann beenden wir mal die diskussion. wahrscheinlich das erste mal in der geschichte von werkself, dass du dir die argumente ausgehen:D

das denke ich bei 90 prozent deiner beispiele. aber du kannst mir ja mal per pn die spieler nennen, die sich mit hoffenheim identifizieren. oder jugendspieler, die ne rolle bei hoffenheim spielen. oder nenn mir den unterschied zwischen tottenham und liverpool. bin schon gespannt auf deine argumente :D

hoffenheim hat keinen spieler in der ersten 11, der sich mit dem verein identifiziert. sieht man ja an demba ba gut. hoffenheim ist eine zusammengewürfelte manschaft. wieviele von den angeblich so zahlreichen jungen spielern aus der region kommen bei hoffenheim regelmässig zum einsatz?
    ich bitte dich.
    hoffenheim ist der retortenclub schlechthin und du regst dich über liverpools transferpolitik auf. wenigstens haben die noch spieler a la gerrard, die den verein leben. das schlimmste an der sache aber ist, dass du gleichzeitig auf tottenham stehst. die sind keinen deut besser.

verstehe hier einige nicht. wir haben einen der besten torhüter der welt und hier wollen ihn einige unbedingt abgeben, um kohle zu kriegen?!

wie kann man so naiv sein und glauben, dass giefer ihn 1zu1 ersetzen kann. wenn es klappt, schön. aber überlegt euch mal, was passiert, wenn giefer den erwartungen nicht gerecht wird...ich sage nur rensing. der hat als nummer 2 auch immer klasse gehalten, auch gegen uns und wo ist er jetzt?

"wenn die kohle stimmt..." oh man

ich mach n fass auf, sollte er nochmal verlängern. wir haben nen richtig guten hüter, der charakterlich einwandfrei ist. den gibt man nur ab, wenn man muss.

ah, seit dem update funktioniert das schreiben mit nem smartphone nicht mehr gut. sobald man was ändern will, spinnt es.

bigb, fan wollte ich nicht sagen. befürworter, sympathisant... nenne es wie du willst. oder guck in den hoppenheim-thread und lies dir die sch... durch, die du da verzapft hast...fakt ist, du findest dieses "system" toll, regst dich aber gleichzeitig über liverpool auf. lächerlich.

bayer hatte angebote von den beiden. interesse haben schon italienische und englische clubs gezeigt. ;)

kiessling hätte, wenn er wirklich gewollt hätte, nach der letzten saison woanders spielen können. er will aber mit bayer etwas erreichen. und das ist aller ehren wert.