bla bla bla triffts ganz gut.
kiess und nicht selbstkritisch
bla bla bla triffts ganz gut.
kiess und nicht selbstkritisch
Meinetwegen kann auch Adler das entscheidende Tor machen, oder Rudi... Hauptsache wir gewinnen das spiel. Das wird Richtungsweisend.
das kleingeld, um das junge talent aus der region, patrick helmes, zu verpflichten, hatten sie auch schon vorher. aber warum sollten wir ihn abgeben und den kader schwächen. da müssten die schon mindestens 15 mio auf den tisch legen.
wo hat holzi das bestätigt? link büdde
Warum sollten wir schon wieder nen Bauern ausbilden und dann abgeben? Manche Leute hier verstehe ich einfach nicht.... contento auf leihe oh man...
habe heute move geschenkt bekommen und ich kann nur sagen:
wii ist nichts dagegen. richtig geil
in der tat ein bisschen widersprüchlich. erst jammerst du ewigkeiten, dass hier keine jungen leute zum zug kommen, jetzt gibst du kaplan nach ner halben saison auf
aber es kommt bestimmt wieder eine schöne antwort, die alles erklärt
naja, aber an den toren trifft adler einfach keine schuld. das war ein tag, an dem unsere abwehr adler einfach nur im stich gelassen hat gepaart mit sonntagsschüssen von den gladdies.
aber ist ja auch egal. ich gehe bei torhütern nicht nach kicker-noten. adler spielt eine genauso gute saison wie neuer. kaum fehler.
hat mclaren schon den regenschirm auf?
joa und jetzt lass mal die 6 traumtore von gladbach weg.
neuer kriegt (nach meinem gefühl) pro spiel deutlich mehr drauf als adler. mag für ihn sprechen, dass er deshalb "nur" 25 gegentore gekriegt hat. mag aber auch an unserer abwehr liegen, dass sie teilweise solche böcke schiessen, dass adler einfach keine chance mehr hat. siehe hamburg, freiburg...
also auf torwartbenotungen kann man nun wirklich nur beginnt etwas geben. neuer hat letzenendes auch wesentlich mehr auf den kasten bekommen, ergo auch mehr möglichkeiten gehabt, sich auszuzeichnen.
adler ist meiner meinung nach auf der linie und in 1gg1-situationen den ticken stärker. dafür hat neuer die bessere spieleröffnung. beide sind aber auf einen sehr hohem niveau. aber besser ist neuer nicht.
bei mir ist auch der bommel heute ab, als ich die mütze am selbigen hochgehoben habe
aber muttern näht den jetzt doppelt und dreifach an.
ehm hast du mal seine aussagen zu bayernzeiten gehört?
oder sein interview vor einigen wochen? der typ ist komplett abgehoben. arroganter affe.
ZitatOriginal von Wegner///
bitte probieren in den block zu kriegen
mit capo und trommel wirds vlt klappen
das geht echt gut man müsste nur eventuell ein bisschen an den zeilen feilen, damit das vom takt besser passt
jesus brauch halt keine miete zahlen
und lass noch die überteuerten getränke und fresswaren weg (90 min kann man auch ohne ), dann haste pro fahrt 30-40 euro gespart.
ausserdem stehst du ja nicht für die komplette anhängerschaft. gibt hunderte, die sich einfach nicht aufraffen können.
Ach was. Das ist Ja was ganz neues, dass big points nicht unser ding sind.
Alle Jahre wieder...
Können wir bitte noch ein (gefühltes) 20. Mal leverkusener jungs anstimmen? Ich mag den Gesang! Aber er bringt nichts wenn nur noch ein drittel von c ihn singen weil alle anderen sich darüber abfucken. Gibt auch noch andere Lieder.
Stimmung war übrigens allgemein auch beschissen wie lange nicht mehr
Olddchool-zugfahrt? Guter Witz. Die 50 Mann brauchen keinen Zug. Aber wieder schön zu lesen, dass damals zu oldschool-Zeiten alles soviel besser war....