Beiträge von Alex_aka_Fes

pirmasens war ein pokalspiel gegen nen amateur-verein, bei dem trotzdem knapp 1000 mann da waren, das ist jetzt nicht dein ernst oder? stuttgart waren wir bei 800-900 mann ok, wob warens wie shcon gesagt mehr. also hast du quasi genau das bewiesen, was ich meinte ;)

ein spiel in der ganzen hinrunde ;) WOW

also jetzt übertreibt mal bitte nicht.

zeigt mir mal ein spiel, bei dem wir weniger als 1000 mann waren diese saison. immer alles schlecht machen... und wenn man auswärts fahren will, hat man genug alternativen. zb den nk-bus.

das hat nichts mit fansein zu tun.

das hat hier alles nichts mit fansein zu tun.

deine argumentation ist ein witz. geh pennen,und guck dir morgen die grütze, die du hier veranstaltet hast, nochmal an. ich hab zwars keine hoffnung, dass du einsicht zeigst, aber vllt geschehen ja wunder :D

gute nacht, überaus reifer, fairer, ohne jegliche vorurteile behafteter, differenzierender ü40.

wenn du nach so ner scheisse von mir oder irgendnem anderen jugendlichen respekt erwartest, dann legst du gleich noch ne schippe drauf.

respekt muss man sich erarbeiten. und wenn man das mit ü40 nicht hinkriegt, ist man selber schuld, und braucht nicht jammern.

willste nicht kapieren wa? nix "ihr"

ich habe damit nichts zu tun, und trotzdem beleidigst du mich. wenn das nächste mal einer im gehobenen alter irgendnen scheiss baut, soll ich dann auch zu dir rennen und sagen "DU machst alles kaputt"

differenzieren kennste net wa? zu hoch für dich :LEV19

gibt dir noch lange nicht das recht, dich so zu benehmen. lässt dich einfach nur wie den letzten schwachmaten darstehen.

du greifst tausende aufs übelste an, die nichts dafür können.

und hast dann auch noch ne grosse fresse. kannst mir ja nochmal ins gesicht sagen, dass du mir auf die fresse hauen willst. das will ich sehen.

p.s.: niveau ist keine handcreme.

wenn du willst, dass die schlimme jugend sich benimmt, dann leb das mal vor. oder halt die fresse

Zitat

Original von günni

Dir kleinem Penner würde ich am liebsten vor lauter Wut direkt in die Fresse hauen,
    gute Nacht. :LEV17

du machst dich immer lächerlicher. soviel zum thema ü40 und reife...
    mir auf die fresse hauen? mehr hast du nach deinen letzten postings hier auch nicht drauf.
    bist du peinlich!

günni: bevor du sowas ablässt, halt dich lieber geschlossen. ist ja mehr als peinlich, was du die letzten 2 seiten fabriziert hast. echt das letzte... soll ich jetzt aufgrund deiner posts sagen "alle ü40 sind das letzte?" wäre das gleiche, was du hier abziehst. und das willste sicher auch nicht oder?

grüsse,

ein jugendlicher vollidiot

Zitat

Original von Ballack1904
    Er fragt weil die Ultras ja boykottieren wollten...

Elia die Dreckssau

Die sind auch nicht da. Und warum wollen ausgerechnet die ultras protestieren? Passt nicht recht zu der Mentalität... oder ist der Protest nicht wegen schlechten Leistungen?

Ohne kies ordentlich und engagiert, aber nicht zu vergleichen mit der Leistung der zweiten Hälfte. Die war schlichtweg gut. Weiter so!
    Trotzdem finde icgh es viel zu früh, schon von dem Sturmpaar zu reden. Das war ein spiel und derdiyok ist auch noch da. Denke, da wird noch viel rotiert

Zitat

Original von Schlotti75
    bin über die Aufstellung echt enttäuscht!! Atletico wird alles und wir sollten unsere beste Elf aufstellen. Das ist kein Testspiel sondern EL gegen den Tizelverteidiger.
    Gönne Manu die Pause, aber er ist der Kopf der Abwehr und gehört ins Team!! Bei so einem Lauf ist die Belastung auch relativ.

Das Wetter wird grausam, auch daher hätten alle Fans ihre beste Werkself verdient.
    Naja.. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Vida so spielt wie bisher, muss man eh in der 1. Hälfte wechseln.

und jetzt überleg dir mal, einer unserer schlüsselspieler verletzt sich in so einem für uns ganz klar unwichtigem spiel schwer und fällt ein halbes jahr aus. ist es das wert, nur weil du von der ersten garde unterhalten werden willst?

fussball ist kein zirkus!