fakt ist, dass fast alle tickets weg sind. mag ja sein, dass es nicht ausverkauft ist, aber es ist fast ausverkauft, du neunmalklug. und dass auf einmal ein drittel der leute ihre karten verfallen lassen, bezweifel ich auch mal ganz stark, deshalb laber net. danke
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
hauptsache mal wieder alles schlecht reden
sind ja beim bayer
-
evemtuell ne dauerkarte, auf die das gebucht wurde?
sonst schleunigst anrufen -
nix da borsten
das wird schon
-
Zitat
Original von campino89
Was sagen eigentlich die Hannoveraner dazu, dass denen dann die Karten fehlen?
-
trochowski ist von der konstanz schlimmer als barnetta, also wenn sich hier 90 % über quillo aufregen, sollten wir das mit troche lieber lassen
zumal er den anspruch auf nen stammplatz hat, er den hier aber sicher nicht mal eben so hätte.
ich wünsche mir einen guten 26-29 jährigen innenverteidiger, der was drauf hat.
-
done
bei besuchter spiele fehlt die option, dass man durchaus auswärts fährt, aber nicht immer... mit meinen angepeilten 28-30 spielen im stadion diese saison habe ich mich aber mal erdreistet, "alle" spiele anzuklicken
-
seh ich genauso. entscheident ist, dass wir den 18. spieltag gewinnen. mit ein bissschen glück sind es dann nur noch 5 punkte. das kann alles schneller gehen, als man denkt. und nach 16 spieltagen aufgeben wäre dummheit. wir haben dieses jahr beste aussichten, eine gute rückrunde zu spielen.
-
wer behauptet denn, dass die dinger nicht gefährlich sind? was meinste, warum man endlich über eine weniger gefährliche akzeptierte methode des abbrennens von pyro reden sollte? damit der blödsinn mit böllern, und breslauern/fakeln etc auf den boden werfen aufhört.
und um so nen grossbrand auszulösen, muss man die dinger schon ziemlich dämlich einsetzen. wahrscheinlich auf irgendwas brennbares geworfen wa?
-
ein kopfball-heber
-
ich will dir nix und lauf auch nicht amok. ich verstehe deine aussagen zu diesem disput einfach nicht. finde, da misst du mit zweierlei maß. und das konnte man jetzt auch wiederholt lesen und solange du das ansprichst, musst du auch mit gegenwehr rechnen. ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich gefragt, warum du das so siehst. und ne befriedigende antwort habsch auch net gekriegt.
-
Zitat
Original von Shoggy
Bei Heynckes von einer "Reifung" zu sprechen, finde ich schon äußerst amüsant! Man lernt zwar nie aus, aber bei den Erfahrungen, die Heynckes in all den Jahren vor allem auch bei Top-Vereinen gesammelt hat, ist er bereits ein ausgereifter Trainer.
Die Art, wie mit Helmes umgegangen wurde, finde ich nach wie vor nicht in Ordnung. Die Ruhe herrscht jetzt auch nur, weil Helmes Ruhe gegeben hat und nicht auf die öffentliche Bloßstellung hin noch einmal nachgekartet hat.
Dass Helmes in Trondheim spielen würde, war klar, da Heynckes da ohnehin hauptsächlich mit 2. Besetzung spielen ließ. Ob die Sache Helmes tatsächlich bereinigt ist, kann man jetzt noch nicht beurteilen. Ich fand es gut, dass er ihn gegen Köln über die volle Distanz hat spielen lassen. Ob das eine Bestrafung für Derdiyok sein sollte, psychologische Gründe (Ex-Verein) hatte oder ein Zeichen der Versöhnung war, bleibt unklar. Dass jetzt Derdiyok gegen Hamburg gespielt hat, hatte m.M.n. taktische Gründe und war deshalb nicht großartig zu kritisieren. Alles Weitere bleibt abzuwarten. Höchstwahrscheinlich wird Helmes in der B-Elf am Donnerstag wieder auflaufen.Du wirfst heynckes vor, dass er sich falsch verhalten hat und helmes bloß gestellt hat... dir ist aber schon klar, dass helmes heynckes bloß gestellt hat indem er behauptet hat, dass er Spieler unfair bewertet?
Komischerweise hast du nicht einmal helmes für dieses offensichtlich falsche verhalten kritisiert. Im gegenteil, du hast sogar noch Sympathie gezeigt. Wer austeilen kann muss auch einstecken können und heynckes war nicht derjenige, der falsch reagiert hat und helmes wird aus sportlichen gründen nicht aufgestellt. trotzdem stellst du heynckes hier hin, als wäre er wegen dieser kleinen Geschichte sonst was für ein Trainer... absolut unverständlich... -
Kiessling als Beispiel für einen Spieler, der sich nicht klar zum Verein bekennt?
Heynckes macht noch ein Jahr, denke und hoffe ich,und solange er nicht klar nein oder Ja sagt, ist das hier eh alles überflüssig
-
also bitte, was erwartet ihr denn?! wie borsten schon gesagt hat: soll er jetzt allen ernstes sich dahin stellen und sagen: "wenn die kampagne schief läuft, hören wir alle ganz lammfromm auf, zu zünden." 1. wäre das ne billige lüge
und 2. würde ich mir als offizieller nach so nem satz denken "och die hören dann auf, dann lassen wir das alles doch mal scheitern..."sinnlose diskussion. er hat nur die wahrheit gesagt und das ist (fast) immer der richtige weg.
-
Zitat
Original von Homer Simpson
Verstehe nicht warum er auf der Bank sitzt und Mister Lustlos weiter über den Platz traben darf .....
unabhängig davon, dass ich auch nicht verstehe, warum helmes nicht mehr zum zug kommt, find ich es ein starkes stück, derdiyok nach dem gestrigen einsatz als lustlos zu bezeichnen. der war in der defensive am rackern wie ein bekloppter. und vorne hat er auch gut mitgespielt hört endlich auf, stürmer nur an toren zu messen. die zeiten sind vorbei. -
Abwarten Renato macht das auf der 10 auch sehhr stark. Denke auch da wird viel rotiert werden
-
Rotation? Wen willst du opfern, wenn ballack fit ist? Ach Ja derdiyok war sicher nicht überragend, aber ganz sicher auch nicht schlecht. Augen auf
-
Zitat
Original von Shoggy
tbgWir haben die Trainerdiskussion, weil Heynckes sie selbst ins Rollen gebracht hat. Hätte er vorher gesagt, ich verlängere, gäbe es keine Diskussion. Hätte er vorher gesagt, ich höre nach der Saison auf, würden wir jetzt zwar über den Nachfolger sprechen, aber nicht über Heynckes. Er selbst hat aber gesagt, dass man sich Gedanken über einen Nachfolger machen solle, sodass nun auch wir hier überlegen, ob wir eher für eine Fortführung des Heynckes-Ära sind, oder aus diversen Gründen eher einen Neubeginn wünschen.
Das ist aktuell also eine ganz andere Art von Trainerdiskussion als sonst,wenn akut Handlungsbedarf besteht, weil alles den Bach heruntergeht. Aber diese Differenzierung könnte die Ursache für so einige Missverständnisse hier in der letzten Zeit sein.
naja, aber teilweise wird hier über jupp diskutiert (übrigens auch von deiner seite aus), als ob wir uns in sonst was für einer krise befänden. und das geht jetzt schon über x seiten, was zumindest für mich persönlich sehr nervig ist. ihr dreht euch im kreis. alle meinungen wurden kundgetan. also...
-
Zitat
Original von Zwerg04
Also ich finde die Diebstahlsache schon sehr seltsam, ehrlich gesagt.Und in Anbetracht der Tatsache das die sogenannten Kölner Fans keine Kinder von Traurigkeit sind was das Klauen von Fahnen und Bannern in fremden Stadien anbelangt (siehe M'gladbach), vermute ich die vermeintlichen Langfinger eher bei denen.
Würde auch zu dem "Fi*k Dich Ziewers"-Banner passen, was die während des Spiels hochgehalten haben.
Ich vermute da einen Zusammenhang!Und die eigene Mannschaft zu beklauen würde dann auch mehr Sinn machen, um den Verdacht eben eher auf die Leverkusener Anhängerschaft abzuwälzen.
habe gehört, michael jackson ist gar nicht tod. hat das nur vorgetäucht.
-
meiner meinung nach bringt es nichts, kinder unter 6 jahren mit ins stadion zu nehmen, weil sie
a) nicht viel sehen werden
b) die meisten in dem alter gar kein interesse an dem spiel haben.ich denke, so ab 6-7 jahren ist es kein problem, kids mit in die familienfreundlichen blöcke zu nehmen.
in den fanbereich würde ich aber glaube ich kein kind unter 13-14 mitnehmen.
das hat auch wieder verschiedene gründe:
a) die sicht. bringt ja nix, wenn n kleiner knirps nichts sieht im steher.
b) die sprache ist im c-block sicher noch einiges rauer als in familienfreundlichen blöcken.
c) ich hätte angst, dass er/sie bei aufregenden situationen und vor allem beim torjubel verletzt wird
d) ist es schlicht und einfach schädlich für die stimmung, wenn aus dem aktiven bereich ein kindergarten wird. kids unter 13-14 jahren können einfach keine stimmung herüber bringen.