also wenn da bis zu 10000 basler im stadion sind, dann dreht sat 1. die aber bewusst komplett ab. 10000 basler machen aus der arroganz-arena doch locker n heimspiel
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
du forderst nen erfahrenen trainer und nennst den namen sammer????
-
Zitat
Original von doktormarius
So ein Quatsch. Dann stelll ich mich demnächst bei Bayern in die Kurve und brenn auch was ab...
eben! denkt mal nach, bevor ihr wieder die grösste scheisse los lasst! wenn es solche regeln gäbe, könnte jeder idiot nen spielabbruch provozieren, also lieber einmal mehr den mund halten (oder auch die finger still halten), als son blödsinn zu posten. mit der userin denise haben wir schon unser pensum an spinnern, die immer alles und jeden bei jedem vergehen einsperren anzeigen etc wollen, ausgefüllt
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
E block karte für 26 Euro abzugeben! Bei Interesse 01772353984 anrufenjetzt für 18euro
-
E block karte für 26 Euro abzugeben! Bei Interesse 01772353984 anrufen
-
meiner meinung nach gefasel. am ende kommt eh kein kompromiss bei rum. schön wäre es natürlich, wenn man zünden dürfte und dies wie in der schweiz und den östlichen ländern tolleriert werden würde.
das würde meiner meinung nach auch den positiven nebeneffekt haben, dass die zündelfreudigen selber ein scharfes auge darauf haben würden, dass keiner aus der reihe tanzt, d.h. das zeug schmeisst, böller zündet, etc. -
blöd nur, dass er nach jahrelanger guter arbeit kräftig unterstützt hat, dass da jetzt jemand sitzt, der die tradiotionellen strukturen eines gesunden!!! unternehmens aufbricht und völlig ohne not leute vor die tür setzen will.
-
respekt für die aktion! ham sich die betroffenen verdient
-
eh jungs? wasn los?
-
fair eingestehen, dass das ein klassenunterschied war und nicht bei jeder gelegenheit treten/schubsen etc. oder ihre "galaktischkeit" die schon seit gefühlten 10 jahren verstaubt im keller ist auspacken und mit spielerischen mitteln antworten.
von madrid habe ich ehrlich gesagt ne antwort auf das kurzpassspiel von barca erwartet.
-
Zitat
Original von mannimanni
stimme ich dir zu, allerdings muss man fairer weise sagen, dass was barca teilweise an arroganz gezeigt hat, lässt sich halt ein welt und europameister nur ungern gefallen.
und fairerweise muss man auch sagen, dass real diese arroganz ja mit fairen mitteln unterbinden hätte können. aber wenn man sich vorführen lässt ohne ernsthaft dagegenzuhalten, braucht man sich nicht beschweren
-
übrigens ne riesen-schweinerei von ramos. selbst wenn man gefrustet ist, was absolut verständlich ist, darf man nie so in den gegner gehen. 5 spiele sperre sind da angebracht. auch sonst ist madrid eher durch grobes foulspiel und unsportlichkeit als durch fussball aufgefallen.
-
naja, das was mannimanni schreibt, habe ich mir aber auch gedacht. kommt schon leicht arrogant rüber. auch wenns sicherlich anders gemeint ist (?)
-
und tschüss
-
Zitat
Original von BigB
Es gibt solche Tage.
ich gebs auf. mit dir diskutieren ist wie gegen windmühlen anlaufen. du findest immer ne antwort, egal wieviel inhalt sie hat.
selbst wenn man nicht den besten tag hat, kann man wenigstens versuchen, dagegenzuhalten. aber egal. ist halt nur son tag und kein klassenunterschied
5:0
-
Zitat
Original von BigB
Vergiss den neuen Trainer nicht. Und für Khedira und Özil ist das heute das erste Clasico und das hat man gesehen.
Bin mir sicher, dass das im Rückspiel anders aussieht.
schön und gut. aber so? das ist gerade nicht nur ein klassenunterschied. da sind mehrere klassen dazwischen. für so ne leistung zählt keine ausrede!
-
Zitat
Original von BigB
Ich habe ja auch "die" Titel geschrieben. Es gibt auch immernoch ein Rückspiel in Madrid.
Man muss bedenken, dass Barca seit Jahren so eingespielt ist, Real hat eine ziemlich neue Truppe.
1. ist real keine wirklich neue truppe. neu im stamm sind özil und kedhira.
2. selbst wenn es eine relativ "neue" truppe wäre... das da unten sieht aus wie bundesligist gegen kreisligist. barca macht, was es will. und der gegner heisst REAL MADRID. die (angeblich) zweitbeste manschaft der welt. da gibts keine ausreden, auch nicht von dir -
also langsam wirds richig böse für madrid. die kommen einfach nimmer an den ball und barca macht, was es will
edith: das hätte rot geben müssen!
-
naja, es kann ja sein, dass er nicht ständig geschwenkt hat, sondern nur ab und an, wie es auch mal sein sollte. man muss halt schon ein gefühl haben, wann man schwenken kann und wann es nicht sein muss
-
das pack hat übrigens kurz nachm tor "scheiss leverkusen" angestimmt.
da merkt man doch direkt wieder, dass das spiel nächste woche ein ganz normales fussballspiel und auf keinen! fall ein derby ist