Beiträge von Alex_aka_Fes

Gut dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast evertonien.
    Übrigens bin ich auch der Meinung, dass derdiyok zurzeit die gleiche scheisse wie helmes zusammmen spielt, er aber trotzdem durch spielt und das nicht in Ordnung ist. MAn muss helmes die Chance gewähren, sich zu beweisen. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man so einein fass aufmachen kann (shoggy) wegen der pressekonferenz. Helmes hat seine Kritik öffentlich gemacht, was nicht in Ordnung ist, also muss er mit der Antwort leben.
    Und wenn das stimmt, dass er im Training nicht an.seinen schwächen arbeitet, nicht auf den Trainer hört etc, und ich denke, das weiß heynckes besser als wir, dann ist er an seiner Situation selber schuld und sollte dich mal um seine Einstellung Gedanken machen

Danke an shoggy: hat man 2 lange ätzende Vorlesungen und du schaffst es, den Tag doch zu erhellen. Wenn helmes öffentlich den Trainer kritisiert, sagst du nichts. Im Gegenteil, du gibst im auch noch recht. Macht heynckes das gleiche, ist er untragbar. Mag Ja sein, dass du sonst kompetente postings bringst, aber sobald es um helmes geht, kann man dich einfach nicht ernst nehmen.

joa zur zeit müsste er eigntl erstmal auf der bank platz nehmen. friedrich spielt im moment konstant ordentlich und hyppiä hatte gegen die bayern ein gutes spiel. im dm ist er für mich zur zeit eh nur noch 4. oder 5. wahl.

naja, übermorgen sind wir schlauer.

Zitat

Original von barca78

und wo genau habe ich in abrede gestellt, dass kiessling kein sehr wertvoller spieler ist?! wenn du meine posts etwas genauer lesen würdest, dann müsstest du auch nicht so eine kacke schreiben, my dear! und dass man kiess nicht mit eren vergleichen kann ist wohl auch jedem klar...sind zwei komplett verschiedene spielertypen.....hautpsach mal etwas klugges******sert hää :LEV19

1. was habt ihr auch alle immer mit dem kiessling?! LEV11
    da merkt man sofort, für wie wertvoll kiess für dich ist :LEV14

2. kiessling hat in den ersten beiden saisons 8 bzw. 9 tore gemacht! das wären also schon mal einiges weniger als der eren in seiner ersten saison in der bundesliga! zudem ist der eren auch noch jünger als kiessling zu jener zeit! also die kirche immer schön im dorf lassen.

nein, um gottes willen, du vergleichst in den beiden sätzen nie nie niemals eren und kiess. :LEV19

du bisset.
    und den rest kannste per pn klären, für mich ist das hier im helmes-thread erledigt.

die "diskussion" geht darum, dass du 1. glaubst, kiessling mit derdiyok vergleichen zu können und 2. anscheinend nicht viel ahnung von der materie hast, weil du nicht verstehen kannst, warum soviele (inklusive heynckes und völler) kiessling für sehr wertvoll halten.
    und solche diskussionen gehören dann in den eren oder kiess thread

Zitat

Original von BigB
    Er hat doch Recht. Von den Veranlagungen her ist Derdiyok der talentierteste Stürmer bei uns. Zudem hat er eine sehr gute erste Saison hingelegt, Kießling hat ein paar Jahre gebraucht, um durchzustarten.

Aber das sollte auch nicht das Thema sein. Generell sind alle 3 richtig gute Stürmer, aber auch allesamt grundverschieden.

Derdiyok sehe ich vom Talent her in einer Kategorie mit Berbatov, nur weiß ich nicht, ob er es auch wirklich irgendwann schafft, dieses Talent auszunutzen. Helmes ist ein Knipser, der aber gute Zuarbeiter braucht, so wie Kirsten früher. Kießling ist ein Allrounder, der keine großen Talente hat, die aber mit seinem Einsatz wettmacht.

mir gings auch nicht darum, wer mehr talent hat, sondern um die frage was alle mit kiessling haben.

derdiyok kann ein richtig guter werden, ist aber noch lange nicht reif dafür.

das hat aber nix mit kiess zu tun.

Zitat

Original von barca78
    was habt ihr auch alle immer mit dem kiessling?! :LEV11
    kiessling hat in den ersten beiden saisons 8 bzw. 9 tore gemacht! das wären also schon mal einiges weniger als der eren in seiner ersten saison in der bundesliga! zudem ist der eren auch noch jünger als kiessling zu jener zeit! also die kirche immer schön im dorf lassen. kiessling hat bisher eine saison wirklich richtig überzeugt und das war die letzte. auch in den vorbereitungsspiele und die partien die er diese saison gespielt hat, waren alles andere als top, da sehe ich sogar vorteile bei eren. eren hat immerhin nach 12 spielen scho 6 scorerpunkte, klar das ist nicht alle welt, aber ist vorallem dem system geschuldet, wie schon 100mal erwähnt.

abgesehen davon ist der eren bestimmt unser stürmer mit der höchsten veranlagung...sobald mal etwas mehr vom mittelfeld kommt und er noch eine zweite spitze neben sich hat, werden wir wieder viel freude an ihm haben :LEV3

mit sowas disqualifizierst du dich leider selbst. kiessling ist unheimlich wertvoll und ein ganz anderer spieler als derdiyok, also ist die frage an sich einfach nur sinnlos.

übrigens hatte kiess vor 2 jahren 12 tore und 10 vorlagen aufm konto. also wenn man keine ahnung hat...

Zitat

Original von FiLEV

Also, wenn das kein Rückpass war, was ist dann ein wirklich harter Schuss für dich ? :LEV14
    Sorry, ich finds lächerlich, DAS nicht einen Rückpass zu nennen...
    Keine eigene Erfahrung in Sachen Fussball.

merkt man, dass du keine erfahrung hast. wenigstens gibst dus zu ;)

ich war schon mit 5 oder 6 im verein. und das war kein rückpass und auch nicht die grösste chance nach kubas. aber hauptsache wieder was rausgehauen :LEV5

Zitat

Original von Shady_04
    Schade, dass Sat1 Schalke zeigt, bei Werder wird es vermutlich einige Tore zu bewundern geben...

bei schalke gehts aber wenigstens noch um was. also ich seh lieber n spannendes spiel auf schalke als david gegen goliath

laber nicht. habs mir gerade nochmal angeguckt
    und das war 1. kein "rückpass" und 2. nie im leben eine hundertprozentige. butt und der verteidiger machen den raum gut zu. dazu noch der spitze winkel. das war ne chance aber verwandeln müssen tut er den nicht. nie im leben.