Beiträge von Alex_aka_Fes

wir brauchen ihn mehr denn je. zurzeit sieht man sehr gut, dass unser sturm ohne kiess nichts wert ist. derdiyok und helmes gehen sowohl in einem 4-5-1 als auch in nem 4-4-2 als gemeinsame spitze einfach nur unter. hoffentlich kommt er nach seiner verletzung schnell wieder rein.

Zitat

Original von bigbosscalli

An Kreativität sollte es bei den geilen Choreos (wo sind die eigentlich geblieben? Hat Pyro jetzt Vorrang?) doch nicht mangeln.

boah wenn ich sowas schon wieder lese.... halt dich mal geschlossen... gehst nichtmal zu den spielen (kein vorwurf aber fakt) und verlangst choreos von anderen, was für diese stunden an arbeit bedeutet...

weil du eine hast ;)

auch schön zu sehen, dass du im helmes-fred seit wochen gar nix mehr schreibst, weil er im mom einfach scheisse spielt ;)

bei kiessling wärns wahrscheinlich 5 beiträge pro tag.

was du sicher auch genauso empfunden hättest, wenn scholl die gleiche "lobhudelei" über helmes abgelassen hätte, wa :levz1

sry aber bei so nem post konnt ich mich einfach nicht zurückhalten

meine güte... niemalsmeister und ich haben hier ohne jegliche aggression und beleidigungen unsere meinung kund getan... dann wird man hier von irgendwem, der anscheinend nicht den besten tag erwischt hat, angeschissen.
    es wird bullshit behauptet und dann muss man auch noch von superoekland lesen, dass gewisse hardcore-fans hier irgendwem irgendwas diktieren wollen... meint ihr nicht, ihr übertreibt hier ein bisschen?

freie meinungsäußerung ist nicht mehr korrekt?

und ich bin nunmal der meinung, dass es ein unding ist, mitten im spiel verpflegung zu holen.

ist der drang nach bier bei einigen so gross, dass man keine 45 minuten mehr warten kann?

ich trink mir auch durchaus gerne einen. :levz1 auch vorm spiel, nachm spiel und ab und an trink ich in der halbzeit auch mal ein bier. aber wenn ich ein so unendliches verlangen nach bier hätte, dass ich alle 20 minuten ein neues bestellen müsste, wäre ich inner sky-kneipe vllt besser aufgehoben....

hätte bayer in haching nicht verloren...

er hat schlecht gespielt, wie seit wochen und sollte langsam mal sein spiel überdenken. wobei er natürlich nicht für das 4-5-1 gemacht ist. nur wenn er in lev nochmal glücklich werden will, muss er wohl langsam darüber nachdenken, sein spiel ein wenig umzustellen. dass er tore schiessen kann, wissen alle. dass er mehr als "nur" das kann, nämlich aktiv am spiel teilnehmen, muss er erst noch beweisen.

wie willst du denn jmd daran hindern, nen breslauer anzuzünden?
    ne andere frage erstmal: hast du jemals son ding in der hand gehalten? wenn ja, dann wirst du ja wissen, dass es unmöglich ist, jmd daran zu hindern. wenn die dinger einmal brennen, dann brennen sie bis zum ende. und da man nur wenige sekunden braucht, um sie anzuzünden, frag ich mich, wie man das verhindern soll, selbst wenn es gewollt wäre.

@bbc: was haben kommentare wie "die tour war geil" mit pyro zu tun?! muss die tour jetzt scheisse gewesen sein, nur weil für eine minute pyro gebrannt hat? ich fand die tour auch sehr gelungen... ist das jetzt schlimm?

und leute die schreiben, dass das ne antwort auf was auch immer war, glaubst du wirklich, dass die am zünden beteiligt waren?

der witz an der sache ist ja noch, dass auf dem video überhaupt nicht zu sehen ist, wer zündet, sondern nur leute, die in der nähe standen und von denen das so ziemlich jeder sein konnte. also was willst du damit bezwecken, ausser selbstdarstellung?

ok, dann habe ich das missverstanden.

@bbc: dir ist aber schon klar, dass derjenige, der das video hochgeladen hat, NICHT gezündet hat? und dir ist weiterhin klar, dass, wie ich eben schon geschrieben habe, nicht jeder, der in der nähe stand, gleich ein böser pyromane ist? oder glaubst du, diejenigen, die die fakeln angezündet haben, haben vorher "achtung wir zünden also alle die jetzt nichts damit zu tun haben wollen bitte mal weggehen" geschrien?

also nimm endlich dieses dämliche video raus, damit hier nicht noch die falschen leute verdächtigt werden.

und findest du es nicht auch ein bisschen arm, dass sich hier leute entschuldigen sollen, nur weil manche bei jeder gelegenheit ihre handys und kameras rausholen und auf alles draufhalten, was nur im mindesten interessant ist?