wir brauchen ihn mehr denn je. zurzeit sieht man sehr gut, dass unser sturm ohne kiess nichts wert ist. derdiyok und helmes gehen sowohl in einem 4-5-1 als auch in nem 4-4-2 als gemeinsame spitze einfach nur unter. hoffentlich kommt er nach seiner verletzung schnell wieder rein.
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
ich fand die stimmung erschreckend schwach fürn spiel gegen die bauern... normalerweise zieht bei solchen spielen auch der d-block mit. aber was da gestern abging, war schon enttäuchend
-
Zitat
Original von bigbosscalli
An Kreativität sollte es bei den geilen Choreos (wo sind die eigentlich geblieben? Hat Pyro jetzt Vorrang?) doch nicht mangeln.
boah wenn ich sowas schon wieder lese.... halt dich mal geschlossen... gehst nichtmal zu den spielen (kein vorwurf aber fakt) und verlangst choreos von anderen, was für diese stunden an arbeit bedeutet...
-
ja das soll so sein
-
weil du eine hast
auch schön zu sehen, dass du im helmes-fred seit wochen gar nix mehr schreibst, weil er im mom einfach scheisse spielt
bei kiessling wärns wahrscheinlich 5 beiträge pro tag.
-
Zitat
Original von Boss
Ich bin dafür, dass der C Block dieses Lied singt, weil das einfach nur ballertMelodie:Fc Bayern Stern des Süden
Text
FC Bayern
*urensöhne
ja das wird immer so sein
fette bauern
assi schweine
ihr wichst euch gegenseitig einmeinst du das ernst? bitte nicht....
-
was du sicher auch genauso empfunden hättest, wenn scholl die gleiche "lobhudelei" über helmes abgelassen hätte, wa
sry aber bei so nem post konnt ich mich einfach nicht zurückhalten
-
und was hat das jetzt mit unserer stimmung zu tun?
-
ist doch alles kein problem... 5 liter bier so einpacken und dann irgendeine mix-plörre finden, die erträglich schmeckt und nur 2.5% hat
-
ne gewisse liter-zahl kann man doch aber mitnehmen oder? dann muss es halt was hochprozentiges sein
-
ihr könnt ja euren alkohol-vorrat im gepäck mitnehmen, dann habt ihr ne beschäftigung
-
meine güte... niemalsmeister und ich haben hier ohne jegliche aggression und beleidigungen unsere meinung kund getan... dann wird man hier von irgendwem, der anscheinend nicht den besten tag erwischt hat, angeschissen.
es wird bullshit behauptet und dann muss man auch noch von superoekland lesen, dass gewisse hardcore-fans hier irgendwem irgendwas diktieren wollen... meint ihr nicht, ihr übertreibt hier ein bisschen?freie meinungsäußerung ist nicht mehr korrekt?
und ich bin nunmal der meinung, dass es ein unding ist, mitten im spiel verpflegung zu holen.
ist der drang nach bier bei einigen so gross, dass man keine 45 minuten mehr warten kann?
ich trink mir auch durchaus gerne einen.
auch vorm spiel, nachm spiel und ab und an trink ich in der halbzeit auch mal ein bier. aber wenn ich ein so unendliches verlangen nach bier hätte, dass ich alle 20 minuten ein neues bestellen müsste, wäre ich inner sky-kneipe vllt besser aufgehoben....
-
was regst du dich denn jetzt hhier so künstlich auf? Ist nunmal ne unart.
-
hätte bayer in haching nicht verloren...
er hat schlecht gespielt, wie seit wochen und sollte langsam mal sein spiel überdenken. wobei er natürlich nicht für das 4-5-1 gemacht ist. nur wenn er in lev nochmal glücklich werden will, muss er wohl langsam darüber nachdenken, sein spiel ein wenig umzustellen. dass er tore schiessen kann, wissen alle. dass er mehr als "nur" das kann, nämlich aktiv am spiel teilnehmen, muss er erst noch beweisen.
-
den würde ich hier nie akzeptieren können, selbst wenn der 50 tore schiesst.
gott sei dank ist das dann doch eher unrealistisch. -
wie willst du denn jmd daran hindern, nen breslauer anzuzünden?
ne andere frage erstmal: hast du jemals son ding in der hand gehalten? wenn ja, dann wirst du ja wissen, dass es unmöglich ist, jmd daran zu hindern. wenn die dinger einmal brennen, dann brennen sie bis zum ende. und da man nur wenige sekunden braucht, um sie anzuzünden, frag ich mich, wie man das verhindern soll, selbst wenn es gewollt wäre.@bbc: was haben kommentare wie "die tour war geil" mit pyro zu tun?! muss die tour jetzt scheisse gewesen sein, nur weil für eine minute pyro gebrannt hat? ich fand die tour auch sehr gelungen... ist das jetzt schlimm?
und leute die schreiben, dass das ne antwort auf was auch immer war, glaubst du wirklich, dass die am zünden beteiligt waren?
der witz an der sache ist ja noch, dass auf dem video überhaupt nicht zu sehen ist, wer zündet, sondern nur leute, die in der nähe standen und von denen das so ziemlich jeder sein konnte. also was willst du damit bezwecken, ausser selbstdarstellung?
-
ok, dann habe ich das missverstanden.
@bbc: dir ist aber schon klar, dass derjenige, der das video hochgeladen hat, NICHT gezündet hat? und dir ist weiterhin klar, dass, wie ich eben schon geschrieben habe, nicht jeder, der in der nähe stand, gleich ein böser pyromane ist? oder glaubst du, diejenigen, die die fakeln angezündet haben, haben vorher "achtung wir zünden also alle die jetzt nichts damit zu tun haben wollen bitte mal weggehen" geschrien?
also nimm endlich dieses dämliche video raus, damit hier nicht noch die falschen leute verdächtigt werden.
und findest du es nicht auch ein bisschen arm, dass sich hier leute entschuldigen sollen, nur weil manche bei jeder gelegenheit ihre handys und kameras rausholen und auf alles draufhalten, was nur im mindesten interessant ist?
-
das beantwortet nicht die frage, warum er an einer debatte persönlich nicht teilnehmen will, aber online schon...
-
dann frage ich mich, warum du dich online an solchen debatten lebhaft beteiligst
-