Beiträge von Alex_aka_Fes

das lustige ist doch, dass bbc mit dem erneuten hochladen des videos rein gar nichts erreichen wird, weil man darauf doch überhaupt nicht sieht, wer von den umstehenden zündet.

übrigens sehr nett von dir horst, da auf dem video genug leute gefilmt wurden, die rein gar nichts damit zu tun hatten und jetzt in ein schlechtes licht gerückt werden.

leute hört mal bitte mit diesem schwachsinns-argument auf, dass wir nächstes spiel nur noch mit schal und trikot reindürfen... das ist doch kein argument. die, die fahnen schwenken und doppelhalter hochhalten in nem auswärtsblock sind zufälligerweise die, die pro pyro sind. also werdet ihr dadurch sicher nicht bestraft, sondern nur diese fraktion selber.

also konzentiert euch lieber auf die (berechtigten) argumente, die wirklich die komplette fanszene betreffen.

also denise, ich würd hier langsam an deiner stelle einfach nichts mehr schreiben. selten sowas peinliches und dummes gelesen.

und sich hier hinzustellen, und strafen für leute, die sich pro pyro aussprechen zu fordern, setzt dem restlichen geblubber echt noch die krone auf. hast du n schatten? wir leben hier inner demokratie mit recht auf freie meinungsäußerung und datenschutz. wo ham se dich denn rausgelassen?!

Also ich fand alle pyro Aktionen total geil heute.. muss ich ehrlich sagen... und das jedes mal mit genügend platz abgefackelt wurde! Top. Kann aber auch alle pyro Gegner verstehen die sagen dass es a) gefährlich ist und b) der fanszene langfristig schadet. Hoffentlich werd ich jetzt nicht von allen gehasst, aber mal ehrlich: ein bisschen pyro im Stadion tut immer gut solange der scheiss net auf iwen geworfen wird... die Diskussion ist übrigens mal wieder sinnlos weil hier die 'Übeltäter' eh nicht angesprochen werden.

sicher wünscht man das keinem an sich, nur der typ hat seine ganze karriere durch so oft wie nur möglich unsportlich gespielt. der ist für mich einfach ein hassbild. solche spielertypen kann ich nicht ausstehen und deshalb kann ich nicht sagen, dass es mir leid tut. sry.

im grunde habt ihr aber recht. gott sei dank stell ich an mich nicht den anspruch, immer fair zu sein.

ja, das ist ja das ironische. die wollen vor den augen der polizei die schienen beschädigen und wundern sich, wenn sie daran gehindert werden. unglaublich. ich kann mich doch auch nicht im normalen leben mit ner spitzhacke an die strasse stellen und anfangen, löcher reinzuhauen und dabei noch erwarten, dass die polizei mich gewähren lässt.

Zitat

Original von turtle 04

Es gibt in jeder Partei Menschen mit extrem Ansichten. Aber nur weil die ihr Kreuzchen bei den Ökos setzen, kannst du mit deiner Formulierung nicht die Partei an sich verunglimpfen (wenn das nicht deine Absicht war, nennen wir die Geschichte hier einfach ein Missverständnis :levz1 ), denn Gewalt ist mit Sicherheit nicht das, was die Grünen mit ihren Aufruf zum Protest erreichen wollten.

Sicherlich war nicht der ganze Haufen auf dem Video linksradikal, aber sicherlich ging auch nicht von dem ganzen Haufen Gewalt aus. Das sieht viel mehr nach Entgleisungen Einzelner im Schutz der Menge aus.

das "grüne" war nicht auf die partei bezogen, sondern eher auf die einstellung der leute. dann für dich halt ökos.

wenn politik erlaubt wäre, würde ich mich jetzt trotzdem über die "partei" auslassen. :levz1

Zitat

Original von FiLEV

was daran ist zum kotzen?
    Er läuft und ackert viel und ist ein gefährlicher Stürmer.
    Also wo ist das Problem?
    Gut das deine Meinung erst jetzt ans Tageslicht kommt, nachdem er die zwei Elmeter verschossen hat...

Stimmt nicht. Ich war noch nie Fan von ihm. Letzte Saison habe ich ihm aber keinen Vorwurf gemacht, weil er lange verletzt war und plötzlich einen funktionierenden Sturm vor sich hatte. Diese Saison habe ich aber mehr laufbereitschaft erwartet. Das schlimme ist, dass er teilweise schon gezeigt hat, dass er auch laufen kann. Also warum so oft nicht?

junge, zum letzten mal nur für dich, weil du anscheinend was länger brauchst:
    ich schreibe das nicht, weil er kölner ist und ich habe keine ahnung, wie du auf diese schwachsinnige idee kommst.

helmes ist übrigens technisch nicht beschlagener als kiessling. mit dem schuss hast du allerdings recht.

ergänzen tun sie sich auch nicht. wenn helmes spielt, kann kiessling nicht seine stärken ausspielen, weil er doppelt soviel rennt. wenn derdiyok spielt, kann kiessling seine stärken ausspielen, weil derdiyok der letzten saison im einiges an laufarbeit abgenommen hat.

so und jetzt bitte noch gewonnene zweikämpfe pro spiel, zurück gelegte km pro spiel, und assists bitte ;) helmes kommt nie an kiessling aus der vorsaison ran. dafür ist sein spiel zu limitiert.

bin da teilweise deiner meinung. ich find es absolut nicht gut, wenn der schnittlauch mit übermässiger gewalt reagiert. aber ich weiss auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn so ne horde bekloppter grüner versuchen würde, die gleise zu stürmen. man darf nicht vergessen, dass dabei straftaten begangen werden und die anweisungen der polizei ignoriert werden. ich kann doch nicht erwarten, dass ich nichts abbekomme, wenn ich versuche, mit ner masse bekloppter im angesicht der polizei ne straftat auszuführen.
    dennoch: einige szenen in dem video zeigen meiner meinung nach übertriebene polizei-gewalt.

Zitat

Original von mironesco
    Weil auch Stefan Kießling sein Spiel umgestellt hat. Er ist weniger unnütze Wege gelaufen als zuvor und hatte dann vor dem Tor mehr Ruhe. Aber unterm Strich wird er nie die Auswertequote wie Pat bekommen.
    Das ist auch keine Helmesspezifische Diskussion. Ein Makaay war bei den Bayern ähnlich unbeliebt. Es ist bekannt, dass auch Makaay seine Tore geschossen hat. Luca Toni ebenso.

kiessling ist weniger gelaufen. richtig. dennoch ist er immer noch wesentlich mehr gelaufen als helmes es jemals getan hat. er wird nie an helmes tor/spiel-quote ran kommen? letzte saison war seine quote so ziemlich die gleiche wie helmes' von der vorsaison. wenn man vorlagen mit einbezieht ist sie sogar besser.

und an diesen sven-typen: mach n kopp zu, danke.

Zitat

Original von mironesco
    Ja. Pat ist sicherlich niemand der die Fussballromantiker zufriedenstellt.Aber solche Spielertypen sind einfach notwendig. Es kann nicht nur Kämpfer geben.

kiessling hat letzte saison bewiesen, dass man laufen/kämpfen und treffen kann. also klares nein! wir brauchen solche typen nicht, die sich darauf verlassen, mit guten vorlagen gefüttert zu werden. derdiyok und kiessling haben letzte saison sehr gut funktioniert.