Suche 2 zusammenhängende Tickets für Dublin
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Suche auch noch für heute Abend, falls jemand nicht kann PN
-
Biete meine Stuttgart Karte in SD2 gegen ein Ticket für Sonntag. Bei Interesse PN
-
Scheiss Selbstdarsteller. Soll dritte Liga pfeifen.
-
Suche dringend 3 Karten im Steher für heute. Gerne PN falls jemand spontan nicht kann.
Wenn’s 3 zusammenhängende Sitzer sind, nehm ich die auch.
-
Steher für das Spiel gg Hertha abzugeben. SD2 10 Euro via PayPal.
Bei Interesse PN
-
Karte gegen Mainz abzugeben. SD2 Vollzahler. 11 Euro via PapyPal. Bei Interesse PN
-
Wenn du nichts von Zäsur hältst, ist das schön und gut. Aber kannst du ihn trotzdem nicht zitieren? Danke.
-
Amiri ist heute Derbysieger. Wahnsinn!
-
Der muss weg. Macht keinen Meter zurück, geht nicht ins Pressing und wenn er den Ball hat, kommt nur Dreck dabei raus.
Das Gegentor geht auf seine Kappe. Trabt 20m neben dem Torschützen her.
Mit der Einstellung bald bei Aston Villa.
-
Ein Steher gegen Union zu verkaufen. SD2,
11 Euro via PayPal.
-
Der Abstieg wird nicht passieren. Dafür sind glücklicherweise Bochum und Schalke zu schlecht. Wir werden spätestens mit Wirtz wieder regelmäßig punkten und dann wird es evtl. noch Platz 6
Du personifizierst Leverkusen und ich habe das Gefühl, genau diese Denke ist immer noch bei Spielern und Verantwortlichen verankert.
Wir stecken mitten im Abstiegskampf und können froh sein, wenn wir am Ende der Saison nichts mehr damit zu tun haben.
-
Glaube, ich muss meine Prognose, dass er nächsten Herbst entlassen wird, korrigieren. Der bleibt nicht mal die Saison.
-
-
Wo hat die Fifa den Blinden denn gefunden? Das ist ja unterstes Niveau.
-
Suche 2 Steher gegen Wob.
-
-
Man kann sich nur wiederholen: sobald ich den nicht mehr sehen muss, mache ich drei Kreuze.
Es ist schon eine Kunst, bei einem 4:0 gegen einen unterirdischen Gegner trotzdem noch so sehr negativ herauszustechen.
-
Das Spiel war, wenn man die überragende Aktion vor dem 2:0 ausklammert, ok. Was mir bei ihm noch fehlt, ist die Zielstrebigkeit nach vorne, die Diaby auszeichnet. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Diaby auch keinen Bakker hinter sich weiss. Trotzdem: man merkt, dass CHO eher ins Zentrum gehört. Wir brauchen für das System aber jemanden, der konsequenter die Seite beackert.
-
Ich. Kann ja nicht mehr schlimmer werden.