Super Einwurf vorm Gegentor Danke dafür.
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
fussballgott: also wenn oldschool Support daraus besteht, die Mannschaft anzufeuern, wenn es eh läuft, kann ich gerne darauf verzichten. Schalke war ein Extrembeispiel, aber nicht das einzige Beispiel. Gab genug knappe Spiele, bei denen von den Rängen gar nichts kam.
-
Wenn die Leute, die hier so leidenschaftlich diskutieren, im Stadion ähnlich Gas geben würden, wäre das weit produktiver als das seitenlange Gefasel... übrigens, wo sind unsere Helden hin, die prognostiziert haben, dass die Stimmung ohne Ultras um Welten besser wird? Wo sind die ganzen angekündigten "Old-Schooler"...?
-
Warum darf er noch spielen? Da kommt nix.
-
Die größte Flasche, die sich bei uns je Trainer schimpfen durfte. Und DAS soll was heißen. Hoffentlich ist nach dem Spiel schluss.
-
Hau ab. Deine Zeit ist vorbei.
-
Wenn bei Real wirklich die TW frei wird und Leno ein Kandidat ist, muss er fast schon wechseln. Wann hat man so eine Chance schon mal. Ich würde ihm alles Gute wünschen und bei Madrid die Daumen drücken.
-
Noch kein vernünftiges Spiel, die einzigen Lebenszeichen werden ab und an von Bellarabi gesendet, die Abwehr ist weiterhin katastrophal, fragwürdige Aufstellungen und Wechsel, ne stimmt, der hat alles im Griff... heute konnten wir froh sein, dass Wob zu blöd war, uns ausm Stadion zu schießen.
-
Muss im Paket mit Völler entlassen werden. Der hat unsere Versagertruppe nicht im Griff. Da fehlt einfach das Standing.
-
Raus!!! Durch sein Gestümper stehen wir kurz vor dem Relegationsplatz. Einfach weg mit ihm.
-
-
Ich glaube er meint die kommende Transferperiode. Ich frage mich nur, wie Borsten darauf kommt, dass wir nächstes Jahr zu den Favoriten auf den Aufstieg zählen sollen. Wenn der Verein absteigt, geht er vor die Hunde.
-
Also Kampl hat schon mehr Spiele über "75+ min gelenkt" als Hakan. Nur weil er zurzeit nicht gut drauf ist, heisst das noch lange nicht, dass man ihm seine Fähigkeiten absprechen muss. Zumal er wahrlich nicht der einzige Spieler in einem Formtief ist.
-
Also Niemalsmeister muss andere Spiele gesehen haben als der Grossteil der Fans. Die einzige Richtung, in die es in den letzten Monaten schnell ging, war die unseres Strafraums. Und das lag nicht am Gegner oder irgendwelchen Trends, sondern an taktischen Mängeln in unserem "System". Von unseren Spielern habe ich zum großen Teil langsame Ballvorträge ohne Dynamik und Ideen gesehen.
Und welche Fachleute meinst du genau? Nenn mal bitte ein paar Beispiele. -
Dieser Kommentar zeigt einfach nur, dass sich der Journalist nur oberflächlich mit unserem Verein beschäftigt hat, was mich zu der Frage führt, warum er überhaupt unsere Situation kommentiert... selten einen unnötigeren Kommentar gelesen.
-
Damit erhöht sich die Liste der zumindest mal ziemlich sicheren Abgänge auf 7: Leno, Bella, Brandt, Hakan, Chicharito, Toprak und nun auch Kampl.
Vielen Dank an unsere drei Helden Schmidt, Schade und Völler. -
Welche Anfangseuphorie? Hinterher ist man immer schlauer? Völler hat nicht das erste mal die Entlassung so lange heraus gezögert, bis nichts mehr zu retten war. Ich frage mich, wann er endlich schlauer wird.
-
Boldt soll für Völler's schlechte Arbeit verantwortlich sein? Warum das bitte?
-
Umbruch??? Schon wieder? Wir waren doch laut Völler die letzten 10 Jahre im Umbruch und wollten eigntl langsam mal ernten..
Wir brauchen keinen Umbruch, wir brauchen 1-2 Schlüsselspieler, die nicht dauerhaft verletzt sind und dem Rest den Weg angeben können. Ach ja, und eine sportliche Führung mit einer gewissen Kompetenz.
-
Mehmedi ist so ein Spieler, an dem ich null Gefallen finden kann. Er ist in keiner Disziplin wirklich schlecht, kann aber auch nichts herausragend gut. Für mich hat er nicht das Kaliber, um bei uns zu spielen. Heute war das auch wieder gar nichts.