Beiträge von Alex_aka_Fes

engagiert :LEV5

wenn kiessling so "engagiert" spielen würde wie helmes zur zeit, wärst du der vorreiter im ihn zerreissen. ich will nicht wissen, wie gerade du seitenweise über kiessling geschimpft hättest, wenn er 2 elfer daneben geballert hätte. die leistung am samstag war wohl auch engagiert? wie gesagt, wenn kiessling so ne leistung gebracht hätte...

im nachhinein mach ich helmes wegen den elfern nicht mal mehr einen vorwurf. passiert. so ist das leben. mund abwischen und weiter gehts. aber dann noch von "pech" zu reden. seit wann ist es pech, aus 11 metern das tor nicht zu treffen? 2 mal. das ist einfach schlecht. es passiert, aber es ist schlecht und nicht unglücklich oder engagiert.

ich bin mir aber sicher, dass helmes genauso wie derdiyok auch wieder besser spielen werden als zur zeit. mit kiessling neben sich.

das ist schon wieder son shoggy-post ohne worte... und wir sind nichtmal in nem stürmer-thread... hast du die letzten spiele von helmes gesehen? tut mir leid, aber grottig. nicht mehr und nicht weniger. wenn du derdiyok kritisierst (was übrigens angebracht ist) und helmes unter anderem eine gute leistung im pokal bescheinigst, kann man dich in bezug auf unsere stürmer nicht mehr ernst nehmen.

zu kiessling: ohne worte. selbst du müsstest doch langsam merken, wie sehr er vorne fehlt. und sicher nicht als "alternative" zu derdiyok, sondern als stürmer nummer 1. derdiyok und helmes können sich um nen platz neben ihm streiten, denn die beiden funktionieren nicht in nem 4-5-1 und die beiden funktionieren nicht zusammen.

Zitat

Original von Nüls
    oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.

ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.

das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.

lass mal nummern austauschen... dann kannste mir vorm nächsten heimspiel sagen wo du stehst und wie du aussiehst. ich kipp dir dann n komplettes bier über deine leicht weiche birne und das mach ich sogar gerne. das geld ist es mir wert!

ich finds zum kotzen, dass ein spieler unser komplettes jugendsystem "ausnutzt", um sich dann für die türken zu entscheiden.

es ist schwer zu glauben, dass er nach jahren im trikot der deutschen auf einmal die erleuchtung gesehen hat und fest im glauben ist, dass die türkei sein wahres land ist.

der hat nur für die deutsche auswahl gespielt, weil er bei uns bessere chancen gesehen hat, sich ins rampenlicht zu spielen, und jetzt hat er sich für die türken entschieden, weil er da mehr chancen auf den stammplatz sieht. zum kotzen solche entscheidungen und nicht sinn einer nationalmanschaft.

da lob ich mir n cacau, der sich wirklich mit deutschland verbunden fühlt, obwohl er nicht "typisch deutsch" aussieht.

jupp der hund lag ganz entspannt im zelt und hat sich kein einziges mal bewegt. so ein blödsinn, der da teilweise wieder durch die welt geht. die kontrollen waren schlichtweg ein witz und verschwendung von steuergeldern.

ich mein, wenn die das vorm block machen, hat das ja wenigstens noch den sinn, dass kein pyro ins stadion kommt... auch wenns ebenfalls unverhältnismässig ist. aber am bahnhof?! jeder, der wirklich beabsichtigt, pyro sonstwohin zu schmuggeln, lacht sich einen ab und fährt zur nächsten station, wo er ganz entspannt einsteigt.

die bp macht sich echt immer lächerlicher

ich verstehe die polizei nicht. jeder, der pyro/waffen etc mitschleppt, dreht doch beim anblick von diesem aufgebot direkt um und fährt einen bahnhof weiter.

zumal zumindest ich im zelt nur meine taschen leeren und mein portemonaie öffnen musste. ich wurde nicht mal abgetastet.

musste eigntl noch irgendwer auch in gladbach extra mit in son kleines zelt?

So mit ein bisschen abstand und ausgenüchtert muss ich meinen post von gestern etwas entschärfen. Bin zwars immer noch sauer, dass er beide Elfer geschossen hat, aber Kahn passieren. Sry helmes ;)

Zitat

Original von Philipp
    Geht ihr zu Köln was seid ihr für dreckige Fans^^

Halt das maul und geh mit dem Söldner wohin du willst. Hab ihn schon immer für seine Einstellung zum Bayer gehasst aber heute ist das fass voll. Wer dem schützen Nummer 1 den 11er klaut muss treffen. Spätestens beim zweiten mal. Verpiss dich!

Zitat

Original von Shoggy

Es hat ja gar keiner behauptet, dass man aus "Bescheidenheit" nicht die Meisterschaft gewonnen hat. Vielmehr ist kritisiert worden, dass statt einer vernünftigen Auseinandersetzung mit den Gründen, warum wir solche (durchaus greifbaren) Ziele nicht erreichen, die Ergebnisse einfach schöngeredet werden. Da ist es jetzt egal, ob wir die Rückrunde oder das Spiel gegen Aris als Beispiel dafür nehmen. Solange man mit diesen Resulaten zufrieden ist, wird man nicht daran arbeiten, Ursachen zu erforschen und Lösungen zu suchen. Dann bleibt man auf der Stelle stehen. Und das ist es letztlich, was seit Jahren unser Problem ist.

boah shoggy wir sind mal einer meinung!

mal ne sache zum "steht auf wenn ihr für bayer seid"... meine idee wäre, dass david, bevor er es anstimmt, alle dazu auffordert, die fäuste in die luft zu nehmen. das hat 2 effekte: alle geschlossen von anfang an und kein klatschen... damit müsste das lauter rüberkommen, was hoffentlich den effekt hat, dass mehr leute auf den anderen tribünen wirklich aufstehen. zur zeit ist es ja grauhenhaft.

du bist baujahr 94 und warst mal "anders orientiert"? also entweder ich interpretiere hier was komplett falsch, oder du willst uns weis machen, dass du dich "früher" vor und nach den spielen "sportlich" engagiert hast? wann denn? mit 12?