heute back to the roots wa... wenn er kein bock hat, zu laufen, soller draussen bleiben. nächste woche bitte jorgensen für ihn. der brennt wenigstens.
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
übertriebene aufmachung und bescheuert, trotzdem kein direkter aufruf zur gewalt, sondern wahrscheinlich eher symbolisch zu verstehen. dass es zu gewalt kommen wird, ist zwars ziemlich sicher, hat aber sicher nichts mit dem aufruf zum gemeinsamen zugfahren zu tun
die medien machen auch wieder ein bisschen mehr draus als da ist.
und wenn mans mal ganz genau nehmen will kann man unser goatbuster/ziegenjäger-motto auch als aufruf zu gewalt darstellen...
trotzdem muss ich sagen, dass die uf mit dieser aktion wirklich jenseits der gescmacklosigkeit ist.
-
Zitat
Original von Shoggy
Halsschmerzen...
Andere boxen da noch mit Kieferbruch und Derdiyok fällt wegen Halsschmerzen auswürdest du das bei helmes auch schreiben?^^
-
Zitat
Original von Sophia
hallo,
durch meine vertragsverlängerung bekomme ich ein neues handy. ich hab mir jetzt nur die für 1€ angeguckt. hat einer von euch eins dieser handys oder kennt es?motorola backflip
LG KM 570
LG GM360 viewty plus
Samsung Jet S8000
Sony Ericsson X10 MiniDanke schon mal!
leg ein paar euro drauf und hol dir was gescheites. wird dich glücklicher machen als diese handys.
ich kann nur htc empfehlen
das legend oder desire.
-
Zitat
junge junge, mach einfach n kopp zu. in die kartenbörse zu schreiben, dass die leute sich halt früher drum kümmern solln, karten zu holen, ist so ziemlich das dümmste, was man von sich geben kann. und du hast 3 karten? who fucking cares.
geh zurück in den kindergarten. anscheinend biste mit deinen 18 jahren(!!!) ja noch nicht reif genug für die schule.
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Weil es sich um eine linksradikale Terrororganisation handelt?
eh antifa ist keine terrororganisation, sondern eine linke bewegung?!
sicherlich gibts gruppen, die sich der antifa zugehörig fühlen, die man als terrororganisation einstufen kann, d.h. noch lange nicht, dass jede antifa-bewegung was mit terror zu tun hat... -
und du meinst, die haben bei den gesängen geschwiegen?
und glaub mir mal, dass das nicht nur die ziegen singen....
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ich frage mich, wer die St. Pauli Karten gekauft haben. Die letzten Wochen waren diese leute nicht auswärts gewessen.das ist immer so. erinner dich mal an hoppenheim. und reg dich nicht auf, sondern sei lieber froh, dass der bayer in pauli zahlreich unterstützt wird.
-
Zitat
Original von DevilDriver
Wir sind glaub ich mit die einzigen in der Bundesliga, die andere noch lautstark mit "Zigeuner" beschimpfen, kann das sein?ach ja, das stimmt so auch nciht.
ich kann mich noch gut an sehr lautstarke "kiessling, du ......"-rufe erinnern. und von wem kamen die? dem ziegenpack von der anderen rheinseite, die sich ja übrigens selber als a.ntifa sehen. komisch. wenn die das rassitisch meinen, wie können sie dann a.ntifa sein....?
edith: warum wird a.ntifa zensiert?!
-
Zitat
Original von DevilDriver
Wir sind glaub ich mit die einzigen in der Bundesliga, die andere noch lautstark mit "Zigeuner" beschimpfen, kann das sein?oh nein, bitte bitte bitte nicht schon wieder diese diskussion. muss das jedes mal sein? das haben wir doch schon tausendmal durchgekaut.
-
was hat mein post mit der nationalmanschaft zu tun?!?! die n11 ist mir mittlerweile nicht mehr wichtig. für mich zählt nur, was unsere spieler für leistungen bringen.
und ich denke immer noch so und werde den beitrag sicher nicht umschreiben
-
-
werden 400 leute mehr in den steher gelassen zur winterpause.
-
solche ehrungen sollten für menschen reserviert werden, die wirklich was für deutschland gemacht haben. für überbezahlte profis und deren trainer ist das einfach zuviel und das wertet verdienstorden einfach nur ab.
-
Zitat
Original von ralli
naja, ein klassischer libero spielt als letzter mann. also stimmt das nicht wirklich bigb
-
ich boykottiere bild/express, komischerweise kommt das wort "nacktscanner" nicht nur in solchen "medien" vor.
körperscanner verletzten auch die menschenrechte, aber wenn es wirklich mal soweit ist, dass mit dieser technologie der komplette körper inkl. diverser öffnungen gescannt werden kann, kann man sicher über deren einsatz diskutieren.
bis dahin bleibe ich bei meiner meinung, dass man das schmuggeln nicht komplett verhindern kann, deshalb sollte man ein restrisiko akzeptieren. (oder wollt ihr mir wirklich weis machen, dass ihr es ok fändet, wenn fremde männer euch zwischen die arschbacken glotzen?!)
-
an mir solls nicht liegen. ich habe absolut kein interesse daran, pyro zu fackeln
das problem ist, dass man nicht eine komplette fanszene kontrollieren kann.
und nacktscanner können nicht gegenstände in körperöffnungen ausfindig machen. wurde irgendwo hier schonmal erwähnt, also ist das auch nicht die lösung.
-
dann erklär mir bitte bitte, was ich an deinem beitrag misverstanden habe.
wenn das mit dem sv auf 2 jahre ironie war, dann hast du sie sehr gut versteckt.
sonst lese ich da nur das übliche. leute, die pyro zünden, schaden dem verein. (volle zustimmung)
pyro verboten. (zurecht)
die große allgemeinheit will fussball gucken. (gott sei dank)
übrigens kein bezug auf das thema sicherheitskontrollen, um das es hier geht.
achja, mein abi-durchschnitt inklusive deutsch war zufriedenstellend. keine sorge.
-
gibts eigntl für faule wie mich
nen gutes fifapack, dass man nur noch auf die ps3 ziehen muss? also alles schon vorbereitet quasi.