Beiträge von Alex_aka_Fes

3 sind bei uns übrigens stammspieler und (normalerweise ;) ) leistungsträger. nicht nur ergänzungsspieler. die anderen wurden ausgeliehen, das heisst noch nicht, dass sie sich nicht zu leistungsträgern entwickeln können. bestes beispiel ist reinartz.

und adler z.b. ist das beste beispiel dafür, dass wir auch u18 spieler verpflichten und aufbauen.

Zitat

Original von BigB

Dieses "kleine Restrisiko" bedeutet dann also eine Sicherheitslücke nach dem Motto "Ihr wisst ja wie ihr unbemerkt etwas reinschmuggeln könnt, also nur zu". Ob das so erstrebenswert ist?

du bist einer der sorte, die die kamera-überwachung in england gut finden oder?
    es gibt immer ein restrisiko. und wer das nicht akzeptieren kann, der tut mir leid.

solche maßnahmen sind jedenfalls nicht die richtige antwort.

bigb, dir ist aber schon klar, dass du bei der gleichen diskussion über hoppenheim genau die entgegengesetzte position eingenommen hast. bei hoffenheim hast du immer darauf gepocht, dass es zeit braucht, bis spieler aus der jugend nachkommen. bei uns ist es auf einmal anders herum? warum habe ich bei dir eigntl immer das gefühl, dass du dir alles so drehst, wie du es gerade brauchst?

ich finds immer wieder geil, wie du in jedem thread eigntl nur 2 aussagen machst, egal bei welchem thema. 1. kiess/derdiyok bringen nichts
    2. helmes ist der stürmer-gott. :LEV5

zu jorgensen: guter mann, aber erstmal abwarten, wie er sich über die saison über zeigt.

na dann wach mal auf ;) die können mich von mir aus gründlich durchsuchen, kein problem. aber wenn sich fussballfans ausziehen müssen, ihre privaten "zonen" abgetastet werden, dann gehts eindeutig zu weit.

@Bayerp: Ja unter anderem ich und wir hatten die Wahl zwischen einer nicht angemessenen Kontrolle die unter anderem darin bestand, dass der Schritt eh untersucht würde, was ganz sicher nicht legal ist und dem verlassen des Stadions. Und unter anderem deshalb finde ich solche Kontrollen absolut beschissen und wünsche jedem, der sowas gut heisst, eine richtig schöne lange kontrolle, die alle Körperteile einschließt.

naja was ich mal gerüchteweise gehört habe, hat risse keine lust mehr auf leverkusen. einerseits, weil er hier keine chance mehr bekommen hat, anderseits weil er ein "kölscher jung" is ( :LEV11 ) und er halt den ziegenverein mag. aber das sind halt gerüchte. wahrscheinlich eher schwachsinn.

gute besserung...

und bitte bitte lass die verletzung nicht allzu lange sein... heute gegen einen ernstzunehmenden gegner, der gegenwehr leistet und die räume eng macht hat man mal wieder gesehen, wie wichtig kiess ist und wie sehr unser sturm in der luft hängt ohne seine laufarbeit.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? shoggy schreibt, dass sich junge spieler bei uns entwickeln und nicht bei bayern, was ironischerweise eigntl andersherum ist, wenn man mal beobachtet, wie wir unsere jungen talente reihenweise verleihen und ich habe halt darauf geantwortet... und jetzt?

blöd nur, dass van gaal jetzt da ist und seit dem spieler wie badstuber, müller oder auch contento in dieser millionentruppe stammspieler sind. was juckt mich, was vor 2 jahren war?

Zitat

Original von Shoggy

Naja, das mit dem Traumverein halte ich jetzt doch für recht überzogen und erinnert mich fast an die wenig glaubhaften Aussagen von Jurado über Schalke kürzlich. Aber dass er sich dennoch freut, kauf ich ihm sicherlich ab. Im Gegensatz zu München erhalten bei uns junge Talente ja eine ernsthafte Chance und entwickeln sich enorm weiter. Aus seiner Sicht also ein absolut konsequenter und sinnvoller Wechsel. Aus der Sicht vom Bayer bin ich noch ein klein wenig skeptisch, wenn ich aber daran denke, auf welche Art und Weise er eben sein Tor gemacht hat, wandelt sich diese Skepsis langsam in Vorfreude. Mal die Saison abwarten und ihn genauer unter die Lupe nehmen :levz1

der satz war jetzt ironisch oder? sonst ist er arg peinlich und zeugt von unwissenheit

Zitat

Original von FiLEV

Eine direkte Torvorlage. Dazu noch eine (in-)direkte zum Zwei zu Null.
    Nicht effizient ?

entschuldige mal, aber die torvorlage hätte ich auch noch gegeben, wenn mein gegenspieler vom ball wegrennen würde. der pass an sich war ja wohl alles andere als schwer. und ein abgeblockter schuss ist für mich nun wirklich keine torvorlage, also halt mal den ball flach ;)

das grosse talent macht sich selber kaputt durch seine einstellung. wenn der sich mal zusammen reissen würde und sein phlegma überwinden könnte, wäre er ein verdammt guter spieler. auch als verteidiger

spielt nicht effizient. gestern war ja nun wirklich kein maßstaab, bei nem gegner ohne ersichtliche gegenwehr.

hält den ball zu lange und spielt dann trotzdem nen einfachen pass, den er auch 3-4 sekunden früher hätte spielen können.

hoffe aber, dass er sich schnell an die buli gewöhnt und seine aktionen effizienter gestaltet.