denke auch, da verwechselt sie jmd mit laziofans
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
ich glaube erst, wenn holzhäuser das persönlich sagt, dass wir einen 21-jährigen, der bisher erst eine gute saison gespielt hat, und der nicht thomas müller oder toni kroos heisst, für 11 (ELF!!!!!!) mio. euro holen. kann ich einfach nicht glauben.
-
dann bitte mal die anti-bayern-brille absetzen und glauben. der wollte das und das war ein geiles tor.
-
das macht ihn aber noch nicht zu einem der besten linken mittelfeldspieler europas (also quasi der welt)
-
Zitat
Original von Marion
Mir nicht. Er wollte ja zurück....dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.Woher weisst du denn, dass er zurück wollte? Es hat sich für mich immer ganz stark danach angehört, dass er gezwungen wurde, zurück zu gehen, aber viel lieber in lev geblieben wäre.
-
Eigntl ne gute Idee wir knallen 20 block fahnen in den d block und schwenken die 90 min, nach einer Saison ist die ganze kurve weg
-
-
-
-
hey werde jetzt wahrscheinlich auf die malle-tour verzichten und mit dem auto hinfahren müssen. deshalb eine frage: weiss jmd, wo man am besten in hannover parken kann? so dass man schön schnell wieder abhauen kann?
-
und wer macht das freiwillig?
das ist doch das problem. wer will schon freiwillig aus c raus? zumal das mal gut 1000 leute sein müssten. mindestens. -
-
lol bigb, glaubst du wirklich daran oder ist dir einfach dein geschwafel von vor 2 jahren so peinlich, dass du an dem scheiss fest hälst?
-
der d-block auch. und DAS ist wesentlich trauriger.
-
machet jut hansi...
kann aber den wechsel verstehen. bei schalke hat er eher chancen auf einsätze -
müsste manschaft des jahres gewesen sein
-
bitte verkaufen!
-
Die psg ultras kloppen sich untereinander?
-
Manche hier haben echt Probleme, die hätte ich gerne. Saison nichtmal richtig angefangen, und ihr habt nichts besseres zu tun, als über ufftas zu diskutieren.
-
dito.
habe gehört, die haben schneller spieler endlich mal weniger effektiv gemacht?
und hoffentlich haben sie abwehrspieler beweglicher gemacht...