wenn die dame blödsinn labert, schon. sind im 21 jhr. ich denke die mädels von heute vertragen das
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
Zitat
Original von Shoggy
Wenn ich das geschenkt bekäme, würd ich das auch weiterverkaufen
Und dann auch noch doppelt!Nach solchen dämlichen aussagen wunderst du dich, wenn auf deine Beiträge mit kopfschütteln geantwortet wird und verlangst auch noch von anderen Usern, dass Sie bitte mit dir sachlich diskutieren sollen? Was bist du denn für einer?
-
Bitter für ihn und ein ganz beschissener Zeitpunkt.
Mache mir zwar um den Sturm keine sorgen, dafür harmonieren Kiessling und derdiyok zu gut miteinander, aber helmes wurde erstmal wieder die Chance genommen, zu beweisen, dass er an die Leistungen von vor 2 Jahren anknüpfen kann. -
Also ich muss sagen dass mich das Interview positiv überrascht hat. Hätte nicht gedacht, dass er so klar Stellung zu ballack Vs. Lahm nehmen würde und dann auch noch pro ballack. Die sticheleien gegen uns nehme ich ihm nicht übel. Ist halt n Kölner was soll er sagen. Und da poldi wahrscheinlich in seinem leben noch nichts anderes als express gelesen hat, kann er doch nicht ahnen, dass wir in den letzten Wochen wesentlich mehr presse als der ziegenstall bekommen haben.
-
klassiker gehen in d ab? wie denn, wenn mehr als der halbe scheiss d-block sitzt?
hab den d-block nur nachm spiel beim feiern mit der manschaft "abgehen" sehen. zu mehr ist er anscheinend nur gegen bayern in der lage
-
Zitat
Original von Sven2812
Fand ich eigentlich ned, hat gut geackert, Pässe kamen fast alle an und ne schöne Vorlage auf Kießling die der vergeigt hat.
kiessling war heute wirklich nicht gut, aber helmes war imo noch 1 klasse schlechter. der hat bis auf den einen pass doch wirklich gar nichts gebracht. kaum eine ballannahme ist gelungen, nix.
-
-
na super. 100 euro sind doch nichts, wenn man bedenkt, dass spiele schon um die 70 euro kosten.
hoffe aber, dass sony verhindern kann, dass man mit gehackten ps3's online spielen kann. das ist ja meines wissens mit gehackten xboxs auch nicht möglich
-
joa stimmung war bescheiden, aber teilweise war das spiel auch viel zu ermüdend.
der d-block geht mir aufn sack
-
Ja ich habe Kiessling schon des öfteren Spieler ausdribbeln sehen. Und ja Kiessling ist der komplettere Stürmer weil er laufstark zweikampfstark kopfballstark ist und letzte Saison bewiesen hat dass er Tore schiessen kann. Das einzige was Heimes ihm voraus hat ist sein Schuss
-
ehm und du ernennst helmes nach einer guten saison zum topstürmer? lass mal.
helmes hat ne bessere technik? hast du mal gesehen, wie kiess letzte saison auf engstem raum gegen oftmals 2 gegenspieler die bälle verarbeitet und weitergeleitet hat? hast du das bei helmes in der form schonmal gesehen?
schlechtes stellungsspiel? so schlecht kann das nicht gewesen sein, sonst hätte er ja nicht 21 mal so gut gestanden, vor allem wenn man deine aussage ernst nimmt, dass er alleine vorm tor immer den hüter anschiesst.
ich weiss, was helmes kann. er ist ein guter strafraumstürmer. ohne frage.
die frage ist aber: passt er ins system?achja, helmes hat auch nen besseren schuss als kiessling, ohne frage. dafür ist ihm kiessling bei kopfbällen um welten überlegen.
und das gehört durchaus in diesen thread. es geht schliesslich um helmes im vergleich zu kiess
-
ja gut, man muss halt gucken, ob die spiele deutsche tonspuren besitzen etc. aber bei fifa 10 zb wurde in england quasi die gleiche version wie in deutschland verkauft. da ist es wirklich scheiss egal, ob man das hier oder in england kauft. und bei sehr vielen singleplayer spielen ist es ähnlich. muss man sich vorher halt informieren, ob ne deutsche tonspur vorhanden ist oder nicht.
zu pes vs. fifa: ich habe auch mal so getickt
aber zur zeit ist fifa vom gameplay pes einfach vorraus. deshalb spiele ich zur zeit fifa. sollte sich das mit den 11er versionen ändern, bin ich aber gerne bereit, wieder zu wechseln
-
ich würde euch generell empfehlen, die spiele bei englischen online-shops zu bestellen. fifa 11 für umgerechnet 41 euro plus versand bei thehut.com. das gibts in deutschland einfach nicht
auch blurays gibts da zu für deutschen standard unschlagbaren preisen.
-
-
Zitat
Original von Shoggy
Ähm...ich weiß ja nicht, aber in dem Wort "Stürmer" kommt auch nicht "rennen" vor
Jedenfalls definiere ich "stürmen" eher als "nach vorne drängen" bzw. "kämpfend vordringen" oder so ähnlich. Es ist meiner Meinung nach eben nicht nur einfaches Rennen, sonst könnte man ja auch einfach Langstreckenläufer oder Sprinter aufstellen und Torschusstraining könnte man sich auch sparen. ZIEL dieses "nach vorne Drängens" kann ja nur sein, Tore zu erzielen und weil Kießling (mit Ausnahme der letzten Saison) oft genug bewiesen hat, dass er genau dieses Ziel nicht erreichen kann, weil es sich einfach zu dämlich vor dem Tor anstellt, kann der für mich nie der Prototyp eines Stürmers sein. Übrigens ebensowenig wie Odonkor aus den gleichen Gründen.
Im Vergleich zu Helmes fehlen Kießling auf jeden Fall der Killerinstinkt, also die Abgebrühtheit vor dem Tor und wahrscheinlich auch das technische Knowhow. Wenn Kießling aufs Tor alleine zurennt, weiß ich schon, dass der den Torwart anschießen wird und dieser den Ball (unter normalen Umständen) hält. Wenn Helmes in der gleichen Situation losläuft, weiß ich, dass der Ball zu 90 % drin ist. Eigentlich müsste man dem Jupp nen Orden für die letzte Saison verleihen, denn was der da aus dem Kießling noch alles rausgeholt hat, war ja schon weit über dessen eigentlichen Fähigkeiten. Bin gespannt, ob er es diese Saison wiederholen kann.
du schreibst müll. kiessling ist 1. technisch besser als helmes 2. steht er sehr oft gut und 3. schiesst er schon lange nicht einfach mehr den keeper an.
helmes mag ja n ticken abgezockter vorm spiel sein, aber in allem anderen ist im kiess überlegen. -
Zitat
Original von FiLEV
Stürmer sollten in erster Linie immer an Toren gemessen werden. Deshalb heisst er auch Stürmer.
nö, diese these ist komplett überholt. ich hab lieber nen derdyiok, der "nur" 10-12 buden macht, dafür aber kiessling mehr räume gibt und ihm laufarbeit abnimmt, als nen helmes mit 20 buden, der die ganze laufarbeit kiessling aufschultert, was zur folge hat, dass a) der bayer nur mit 10.5 spielern aufm platz steht und b) kiessling nicht mehr so effektiv spielen kann.
am liebsten wäre mir natürlich ein helmes, der tore schiesst und mitarbeitet. und ich bin mir sicher, dass er das auch kann, wenn er will.
-
Zitat
Original von Scream
das hab ich mich auch gefragt, ob die das merken.
also hast mich jetzt durch deine frage hier auch mal auf die idee des tetherings gebracht. funzt auf meinem milestone (android) ganz gut....
hab eplus^^ bzw. basedie können das nachvollziehen, ja
-
Zitat
Original von Risse1904
Gibt es eigentlich noch Sonderzug Karten ?also ich hab gestern tickets 632 und 633 ergattert
die frage ist: geben die die nach reihenfolge raus und wenn ja, fangen sie bei den oberen oder unteren nummern an...
wenn bei dein unteren, würde ich mich beeilen.
-
Party ist hoffentlich in allen Blöcken
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Nö, denn ausgerechnet diese Aussage von Eva Herman ist eine der unanfechtbar richtigen.Ein nicht von menschlichen Stimmen oder Instrumenten auf natürliche Weise erzeugter Schallpegel;
sondern ein solcher (Schallpegel), welcher vermittels elektrischem Strom menschliche Stimmen oder Instrumente über Tonabnehmer, Verstärker und Lautsprecher in der Phonzahl nach oben treibt;
ist per definitionem genau das, was Frau Herman beim Namen nennt:
Krach.Zur Information nur einer von unzähligen diesbezüglichen Artikeln:
Krach, der vielen jungen Menschen irreparable Gesundheitsschäden zufügt.
Ohne dass die Krach-Produzenten dafür haften würden.
Warum eigentlich nicht?Meines Wissens sind mittlerweile etliche Strafanzeigen wegen fahrlässiger Tötung, Körperverletzung, unterlassenener Hilfeleistung u.d.D.m. bei der Kripo Duisburg eingegangen.
Das war zu erwarten.
Aber wie wär's denn mal mit ein paar Zigtausend zusätzlichen Strafanzeigen wegen Körperverletzung, sprich Gehörschädigung?
Da muss nur mal einer mit anfangen, es finden sich schnell Gleichgesinnte.
Und das Ganze möglichst direkt vor den EuGH ziehen, angesichts der allseits bekannten Bürger- und Verbraucher-freundlichen Grundhaltung des EuGH wären die Aussichten auf Erfolg durchaus gegeben.Wäre mal ein nur logisches EuGH-Urteil, wenn Gesellschaften und Personen welche MP3-Player und sonstige gehörschädigende Elektronikartikel wie z.B. 100.000-Watt-Verstärker und -Lautsprecher produzieren, vertreiben, verkaufen und/oder öffentlich betreiben;
und wenn Gesellschaften und Personen wie Herr Schaller welche Krach-Veranstaltungen unter Verwendung solcher Gehörkiller organisieren;
wenn also diese Gesellschaften und Personen sämtliche Ohrenarztbesuche, Therapien, Gehörgeräte, Berufs- oder gar Erwerbsunfähigkeit und andere Langzeitkosten bezahlen müssten, welche bei Licht betrachtet sie als die gesundheitsschädigenden Verursacher zu verantworten haben.Ein Zyniker hingegen könnte sagen:
Wer sich solchem Lärm und solchen kommerziellen Viehauftrieben freiwillig aussetzt, der ist es selbst schuld, wenn er zu Schaden kommt.
Wer Mozart oder Beethoven bevorzugt, der wird weder Gehörschäden erleiden, noch wird er totgetrampelt werden.Aber obwohl auch dies eine für viele nur schwer zu ertragende Wahrheit ist, möchte ich den diesbezüglichen Ball lieber flach halten.
Denn man sollte angesichts der Opfer imho nicht auch noch spotten, oder gar so bigott daher kommen wie Frau Herman.
Dem Inhalt nach richtige Beobachtungen, Aussagen und Einschätzugen sind das eine.
Bis zu diesem Punkt, finde ich, macht sie das in ihrem Artikel stellenweise recht gut.Doch die große moralische Keule hätte sie mal lieber stecken lassen.
Denn so setzt sie als bereits durch ungeschickte politische Ansichten vorgeschädigte öffentliche Person sich erneut dem berechtigten Zweifel an ihrer Seriosität aus.
Die Art und Weise wie sie Menschen von oben herab pauschal aburteilt, hat für mich nämlich etwas, was einem aus ganz bestimmten religiös-anrüchigen Ecken verdammt bekannt vorkommt.Ich sage nur:
Die Zeugen Jehovas, Scientology und all dieses andere Sekten-Dreckszeug lassen grüßen, Frau Herman.
Meine Meinung.was schwallst du denn hier für nen blödsinn?
die frau hat einen an der waffel. dieser artikel strotzt vor intolleranz und prüdheit. wir leben im 21. jahrhundert, nicht mehr im mittelalter. die werte, die sie vertritt, gibt es heute nicht mehr. und das ist auch gut so.
techno ist auch musik und wenn du sie nicht magst, ist das deine sache. kein problem. aber sie deswegen als krach abzustempeln zeigt nur, wie kleinkarriert du denkst. ich kann mir mozart auch nicht antun, dennoch bezeichne ich es nicht als krach.