naja kiessling ist (zurecht) gesetzt, also geht es nur noch um helmes oder derdiyok. da wirds aber wirklich spannend
Beiträge von Alex_aka_Fes
-
-
bei dem gehalt, dass er verdient, freut einen das natürlich, dass er in unserer 2ten vergammelt
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Stimmt natürlich auch. Nur wo soll er hin? Stämdig Bankdrücker bei seiner Qualität muss doch ermüdend sein.Ablösefrei ist total unmöglich oder könnte man da nicht was beiderseitigem Einvernehmen machen? ManUtd scheint den Mann wohl nicht so zu gebrauchen. Ggf. ist er ja für 3 Mio Ablöse zu haben, wenn er dann noch in seinem Gehalt bescheiden bleibt.
du hast bei der ablöse ne 0 vergessen
3 mio ist ein schlechter scherz oder?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wenn du den Engländern heute Stehplätze anbieten würdest, würden die auch kaum jemand wollen. Alles eine Frage der Vereinskultur und strategischer Planung. Es gibt ja auch Vereine in D wo die Hälfte des Stadions Steher sind.wenn du den engländern stehplätze anbieten würdest, würden die sich darauf stürzen. das kannst du mir glauben. in massen. die lächzen doch danach. was meinste, warum soviele nach deutschland kommen, um spiele zu schauen? sicher nich wegen dem fussball.
BigB: wen juckt das, dass vor nem jahr noch keiner nach c wollte? JETZT wollen es viele.
das zeigt zum einen, dass endlich mal die möglihckeit bestehen würde, frischen wind durch die kurve wehen zu lassen, wenn man den steher vergrößern könnte, zum anderen, dass es massig leute in d gibt, die da einfach nicht hingehören. -
drobny ist 6 jahre jünger und zurzeit für lau zu haben. rost wird auch nicht schlecht verdienen, also da kann man schon verstehen, wenn man ihn ablösen will. auch wenn es nicht die feine art ist.
-
weil wir zu den manschaften gehören, die man mit aller macht schwächen will. deshalb sind zurzeit auch 5 spieler bei uns gelbgefährdet für allerweltsfouls.
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
ich hoffe, dir ist klar, dass ab nächster saison niemand mehr den anspruch im d-block hat, zu sitzen?
wenn die person vor dir bock auf stehen hat, dann kannst du nichts machen. das wurde klar gesagt. also wenn du sitzen willst, ab in den e-block oder so und die kurvenkarten für supportwillige frei machen. -
hoffentlich tritt den einer mal richtig schön um
-
ja glaubste die wissen das noch nicht? die gucken auch tv, also wird er damit keinen weiteren schaden angerichtet haben, keine sorge.
-
naja er hat ja auch recht. vidal ist ein kleiner schauspieler und ich hoffe, das legt er noch ab. hoffentlich klären die jungs das nach der wm.
-
nein das wird sie gott sei dank nicht
Webgard und bolz: ich hatte das so verstanden, dass man mit ner d-karte für internationale spiele ckarten quasi kaufen kann. natuerlich kommt er auch so rein und keinen juckts
-
glaub ich kaum, weil bei internationalen spielen die kapazität des cblocks auf die anzahl der dk-inhaber reduziert wird, so wie ich das gehört hab
-
das sind doch nur spekulationen des ksta, um seiten zu füllen, mehr nicht. also ruhig blut und abwarten, ob sie recht haben oder nicht.
-
wurde doch schon angekündigt, dass er in die iv rücken wird und es würde mich sehr verwundern, wenn er es nicht schaffen würde, manu zu verdrängen, also warum sollte er wechseln?
-
hol dir ne dblock-karte und ehh rüber kommen tut man schon iwie
-
ich bezweifel dass die gelben jetzt verfallen, deshalb ist das glaub ich keine gute theorie
-
bolz dir ist schon klar, dass es für deutschland erheblich besser wäre, wenn australien gewinnen würde oder? ich mein normal bin ich ja auch für hansi, aber doch net unter den umständen
-
das hat wirklich nichts mit cool zu tun. diese dinger nerven wie die pest und das geht sicher nicht nur den zuschauern so. das schlimmste ist ja, dass diese ganzen eventaffen hier in deutschland jetzt auch unbedingt in so ne bekloppte tröte blasen müssen, weils auf einmal in ist. ich freu mich auf die nächste wm in europa.
-
wenn man dauerkarten nicht weiternehmen will, wie bitte kann man sie wieder löschen online?
edith: ok jetzt klappts komische sache
-
100. Bob
101. Eisenacher
102. yK.
103 SOIA
104. Kulator
105. Zigby
106. Bayer04571
107. leverkusenerjung
108. LevRuhrpott
109. Ghoul112