Beiträge von Alex_aka_Fes

hoffentlich schafft er es, den lieben herrn friedrich zu verdrängen. manu ist ein super kerl, aber eben nur durchschnitt und wir brauchen dahinten mehr qualität

nein das ist keine direkte beleidigung.

naja, jetzt hat löw einen weiteren grund kiess zu streichen. er wird jetzt das argument anführen, dass es in so einer situation fatal wäre, einen weiteren abwehrspieler zu streichen.

wenn kiess wirklich zu hause bleiben muss, kann man sich fast schon wünschen, dass die deutschen früh rausfliegen, damit wir endlich nen bundestrainer kriegen.

im fanbereich hat man aber zu stehen und zu supporten. scheiss ich drauf, ob die da schon seit 2 jahren oder 5 oder auch 10 hocken. wenn sie keine lust auf stehen und support haben, gehören sie raus. so einfach ist das.

Zitat

Original von bNNddd
    sooo, an die scherzkekse, die meinten, der ball würde 300-400 mal die richtung ändern: Traumtor Caio ( Tor des Jahres 2010 ? ) bei der tube eingeben.

man sieht deutlich : caio schiess mit dem aussenrist, zugegeben anfangs sieht es so aus, als würde der ball wie ein strich aufs tor kommen, aber die richtung ändert er nur einmal, und zwar nicht abartig wild, sondern entsprechend seinem aussenrist-schuss... wenn man deutlich hinschaut merkt man, dass adler auf die rechte ecke "spekuliert" und dort hinlaeuft, und dann fesstellt, dass der ball in die andere ecke kommt... ich bleibe dabei dass der ball haltbar war.. vielleicht nicht ein ganz so grosser bock wie ich dachte, abe runhaltbar?! lächerlich

jeder, der im stadion war, weiss, dass der ball erst gerade und dann plötzlich nach rechts geflogen ist. adler ist natürlich dem ball entgegen gekommen. woher soll er wissen, dass der noch nach rechts (links von ihm aus) zieht?! der ball war unhaltbar. und jetzt geh spielen

wenn du dabei erwischt wirst, wie du nem spieler nen becher bier ins gesicht wirfst, gibts mindestens mal stadionverbot, wenn nicht noch ne fette anzeige wegen körperverletzung.

wenn heute ein fan irgendeinen hsvspieler abgeworfen hätte, würden die medien wieder auf die randalierenden fussballfans schimpfen, davon kannst du augehen!

Zitat

Original von Korallenbaer
    wenn jemand von sich aus sagt, er sei schwul (und das ist auch gut so), dann ist das ok, aber wenn du jemanden als schwulen heini bezeichnest, weil er dir nicht in den kram passt, dann ist das diskriminierent den schwulen gegenüber.
    behindert ist eine bezeichnung, die immernoch benutzt wird um geistige und körperliche beeinträchtigung zu bezeichnen. nennst du jemanden behindert ist es diskriminierent.
    bist du ein dunkelhäutiger aus der bronx bezeichnest du dich und deine freunde dann und wann als nogger mit i. sagst du das zu einem dunkelhäutigen aus der bronx, hörst du wenig später die glocken klingeln.
    arbeitest du an der tankstelle und bekommst von jemandem gesagt "da und da wohnen ich und die anderen zigeuner", dann darfst du darauf antworten "und? spielt ihr zigeuner gerne fang den hut?". willst du jemanden mit proletenbräune und pomadenhaaren beschimpfen und nennst ihn einen zigeuner, so ist das diskriminierend gegenüber dem völkchen, das im dritten reich ziemlich dezimiert wurde und dem seitdem keine nennenswerten entschädigungen gemacht wurden.

politische korrektheit muss nicht schwer sein und es ist eigentlich ganz einfach auf rassistische und diskriminierende beleidigungen zu verzichten, da gibt es genug andere. Luden-Timmy und andere freuen sich denke ich auch, mal auf andere art beschimpft zu werden. überhaupt hat unsere kleine szene und da kommen wir zumoberthema zurück, mächtig an kreativität eingebüßt...

alles schön und gut, aber so tickt die welt nunmal nicht. jeder hat vorurteile, auch du und klar sollte man in einer perfekten welt gewisse begriffe nicht benutzen, aber da werden wir nie hinkommen und warum das jetzt schon wieder im stimmungsthread (wie schon x mal zuvor) diskutiert wird, leuchtet mir nicht ein.

blablabla

glaubst du denn ehrlich, dass die schalker leidenschaftlich supporten, wenn ihr team zu hause so eine grütze spielt und 2 dinger in der ersten hälfte kriegt? so wie du laberst, muss ich davon ausgehen, dass du nicht auswärts fährst. feiern, wenn das team vorne liegt kann jeder, sogar wir